Fr. 23.90

Bizarre - Bizarre / (Rmst Spec Unct) (Remastered, Special Edition, Uncut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Richard Schulman, Janet Spearman, Dorothy Grumbar. Effectively mixing sex, horror and humor, Anthony Balch treats fans to this appropriately-named tale where you get a brain's eye" view inside the mind of a strange undead being depicted as a talking mummy. 1969/color/92 min/R.

Produktdetails

Label SYNAPSE FILMS
 
Genre Fantasy
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2005
Edition Remastered, Special Edition, Uncut
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Detailliertere Infos...

    Am 21. Juli 2005 von ManCity geschrieben.

    Ein einzigartiger und wirklich interessanter Film, den Antony Balch im Jahre 1969 realisierte. Es ist vollkommen unmöglich, SECRETS OF SEX (oder eben BIZARRE) einem Genre zuzuordnen. Am besten stellt man sich einfach einen «Mix» der folgenden Filmgenres vor: Erotikfilm, Komödie, Gruselfilm, Agententhriller und Experimentarfilm. Ja, auch einige der anderen Filmtitel wie zum Beispiel TALES FROM THE BIZARRE sind wirklich passend. Zum Inhalt: Hauptsächlich geht es in SECRETS OF SEX um den «Kampf der Geschlechter». Der Film ist in einzelne – teilweise völlig unterschiedliche und auch nicht nur zusammenhängende – Episoden unterteilt, eine sprechende Mumie (!) führt den Zuschauer dazwischen immer wieder durch den Film. Nein, ich mache keine Witze! SECRETS OF SEX ist ein Film, der ganz bestimmt nicht gerade vielen Leuten sehr gut gefallen wird. Man sollte nicht nur verschiedenste Filmgenres und auch außergewöhnliche Filme mögen, sondern auch den «Style» dieser Art Film der späten 60er- und frühen 70er-Jahre. TALES FROM THE BIZARRE ist übrigens nicht ganz so «experimentell», wie einige der recht zahlreichen Kurzfilme von Antony Balch. Klar, bei dieser «abgedrehten» Story war dies auch gar nicht (mehr) nötig... Trotzdem bietet er einige gelungene visuelle Spielereien. Und auch einige andere sehr interessante – schlicht bizarre – Einfälle. Insgesamt hat mich BIZARRE auf jeden Fall bestens unterhalten! Achtung: Dies ist definitiv kein Science Fiction-Film, typischen Horror (oder gar Goreszenen) werden hier auch nicht geboten! Noch rasch zu dieser DVD-Ausgabe: Der Film ist uncut, das Bonusmaterial – mit zwei seltenen Experimental-Kurzfilmen von Antony Balch – wirklich gut. Ein informativer/interessanter Audiokommentar gibts ebenfalls! Insgesamt:

  • Secrets of Sex

    Am 28. Juni 2005 von ManCity geschrieben.

    Wirklich ein bizarrer Film... Ein kleiner Sexploiter aus England (1970), der auch etwas Horror und Humor bietet. Die DVD-Ausgabe von SYNAPSE wird bestimmt überzeugen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.