Fr. 16.90

Herbie - Fully Loaded (2005)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine neue Besitzerin. Maggie Peyton. Und Maggie hat einen Traum. Sie will das grösste Autorennen des Jahres gewinnen und NASCAR-Champion werden. Und das mit einem alten Volkswagen! Anfangs wird sie verlacht, doch dann zeigt Herbie der Konkurrenz schnell, was eine Harke ist. Doch mit dem Erfolg wächst auch die Missgunst der Neider, die dem Geheimnis von Maggies Nummer 53 auf die Spur kommen wollen - auch mit unlauteren Mitteln. Aber sie haben nicht mit Maggies Intelligenz gerechnet. Und mit Herbie, der sich nichts gefallen lässt, schon gar nicht!

Produktdetails

Regisseur Angela Robinson
Schauspieler Lindsay Lohan, Michael Keaton, Breckin Meyer, Matt Dillon, Justin Long
Label TouchStone
 
Genre Cars & Bikes
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Herbie - Fully loaded
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kram

    Am 25. Januar 2013 von bifi geschrieben.

    lindsay kann nicht spielen und der film ist mist

  • hehe

    Am 12. Mai 2008 von naomi geschrieben.

    er ist einfach genial!!!!

  • genial

    Am 06. Dezember 2007 von Judith geschrieben.

    Dieser Film ist für die ganze Familie! Jeder wird lachen und spass daran haben! da muss man es kaufen!

  • Herbieee!!!

    Am 11. Februar 2007 von Penbast geschrieben.

    Endlich is' er wieder da! Unser absoluter Kult-Käfer! welcher karren kann schon mit dem mithalten? Und das zeigt er auch wieder in diesem Film. Und auch toll besetzt (war schön wieder mal Michael Keaton zu sehen). Natürlich kommt auch dieser Film nicht an die ersten ran. Aber besser als der vorletzte ist er allemal!

  • Unterhaltsam

    Am 25. Juni 2006 von Tschudi geschrieben.

    SEhr guter Nachfolger die Filme aus den vergangenen Jahren.Mit Lindsay in einer super Rolle

  • fertiger müll

    Am 15. Juni 2006 von d.l geschrieben.

    traurig dieser film und dann noch mit dieser arroganten sch... bitch namens lindsay lohan,die original herbie filme sind viel besser!!

  • pffffff....

    Am 30. Mai 2006 von tempo geschrieben.

    aufgewärmter alter quatsch. höchstens für kinder interessant.

  • Lindsay rides again!

    Am 08. April 2006 von J.F. geschrieben.

    Sie haut eim aifach um!
    In allne Film, woni vonere gseh ha, spielt sie aifach super! Die Szene, wo sich dr Herbie ins gääle Auto verknallt und "Hello" vom Lionel Riechie gspielt wird findi am geilschte.

  • Herbie

    Am 11. Dezember 2005 von Alessio geschrieben.

    Geil

  • Spassig!

    Am 01. Dezember 2005 von TheCrow geschrieben.

    Eine erfrischend spassige Comedy mit einem der 2 allseits beliebten Käfer (die deutsche Version war "Dudu" mit Jimmy Bondi). Nur 2 - 3 mal wurde die Gleichstellung des Autos mit einem Hund etwas übertrieben, was dem niedlichen Spass aber keinen Abbruch tut. Und wer Lindsay Lohan nicht gerne sieht, dem kann man nicht helfen. Fazit: sehenswert!

  • Lindsay Lohan

    Am 27. November 2005 von Abel geschrieben.

    Ein netter Familienfilm, aber vor allem sehenswert weil Lindsay Lohan in diesen engen Rennanzügen einfach toll aussieht

  • herbie...

    Am 04. Oktober 2005 von laura geschrieben.

    viele haben gesagt er sei gut sehr lustig und unterhaltsam.
    Ich finde den Film auch witzig und unterhaltssam.
    Und die alten Herbie`s Filme habe nochnicht gesehen.........

  • Sehenswert

    Am 04. August 2005 von anita/marco geschrieben.

    wir hatten eigentlich nicht so viel erwartet. Jetzt da wir ihn gesehen haben sind wir ziemlich positiv überrascht. Natürlich noch lange nicht so gut wie die alten Herbie-Filme aber dennoch witzig und unterhaltsam.

  • lindsay

    Am 23. Juli 2005 von andy geschrieben.

    weg de lindsay lohan gangi en go luege. Aber ohni sie wörsmi ned intressiere

  • herbie

    Am 10. Mai 2009 von lou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop cool =)

  • wow

    Am 12. März 2006 von judith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnte nicht besser sein. dieser film ist der beste aller zeiten! kleine kinder finden den humor gut, boys finden es gut wegen dem rennen und den autos. ist für alle geeignet!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.