vergriffen

Die Nonne von Monza (1969)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Namen Gottes spricht das Erzbischöfliche Tribunal in Mailand am 17. Oktober 1608 die Nonne von Monza schuldig des Vergehens gegen das Keuschheitsgelübde der Nichtanzeige von Vergewaltigung und Mord im Kloster Santa Margherita. Von einem Mann geschändet, ohne Rücksicht darauf, dass sie eine Frau und Nonne ist, durchgeht sie einen Leidensweg. Obwohl sie im Kloster auf Hilfe und Verständnis stösst, leitet die Kirche ein Verfahren gegen sie ein, welches mit Folter beginnt und mit ihrer Verurteilung endet. Vor dem gesamten Tribunal wird sie im Kloster lebendig eingemauert...

Produktdetails

Regisseur Eriprando Visconti
Schauspieler Anne Heywood, Hardy Krüger, Antonio Sabato, Anna Maria Alegiani, Margarita Lozano, Giovanna Galletti, Caterina Boratto, Renzo Giovampietro
Label MIB
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Filmografien, Biografien, Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1969
Originaltitel La monaca di Monza (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.