vergriffen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Staffel 1.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind. Und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen - abgesehen von den Kämpfen untereinander... Als die schönen Halliwell-Schwestern in das Haus ihrer Großmutter einziehen, entdecken sie das Buch der Schatten und erkennen, dass jede von ihnen spezielle Zauberkräfte besitzt. Die willensstarke Prue (Shannen Doherty) kann Objekte bewegen, die zurückhaltende Piper (Holly Marie Combs) lässt die Zeit einfrieren und die ungezügelte Phoebe (Alyssa Milano) sieht in die Zukunft. Zwar ist jede für sich allein stark, doch nur wenn sie es schaffen, ihre familiären Streitereien beiseite zu legen und sich zu verbünden, werden sie die "Mächtigen Drei". Denn nur die Macht der Drei kann Unschuldige beschützen und das Böse besiegen. Jede spannende Episode in dieser vielschichtig angelegten Serie ist ein übernatürliches Abenteuer voller Spannung und Humor.

Episoden:
1.01 Das Buch der Schatten
1.02 Teuflische Augen
1.03 Die Formwandler
1.04 Rendezvous mit einem Geist
1.05 Tödliche Träume
1.06 Höllenhochzeit
1.07 Schwester der Nacht
1.08 Der Wahrheitszauber
1.09 Rückkehr aus dem Jenseits
1.10 Machtlos
1.11 Der Fluch der Urne
1.12 Wendigo

Produktdetails

Schauspieler Shannen Doherty, Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Ted King
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Fantasy
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1), Italienisch (Dolby Surround 5.1), Spanisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
Laufzeit 8h 27min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 28. September 2007 von Paige geschrieben.

    geilste serie dies gibt

  • charmed

    Am 30. Dezember 2006 von fan geschrieben.

    isch voll geil

  • tolle serie

    Am 13. August 2006 von Shannen Doherty Fan No. 1 geschrieben.

    charmed ist die tollste serie die es gibt!! ich kann nicht verstehen das es so viele leute gibt die charmed blöd finden. allerdings muss ich sagen das die dvds nicht sehr gut gemacht wurden. es ist eine so erfolgreiche serie und die macher behaupten sie haben nicht genügend geld für ein paar extras. das glaubt ja niemand. aber trotzdem ist es die beste serie die bisher gemacht wurde.

  • CHARMED!!!

    Am 10. Januar 2006 von Seraina geschrieben.

  • Es isch eifach unglaublich

    Am 04. August 2005 von Sabrina geschrieben.

    Charmed isch eifach Geil!!!
    Bitte Bitte düend witeri Stafflene treie!

    Charmed isch eifach de hammer!!

  • unglaublich...

    Am 17. Juli 2005 von Chandler geschrieben.

    ... nur absolute nicht-wisser können so bescheuert über Schauspielerinnen urteilen. Die Serie hatte sich immer weiter gesteigert.
    Was sehr geholfen hat, der Rausschmiss von Shannen, seither ist die Qualität gestiegen. Schauspielerisch wachsen die neuen drei besser zusammen und formieren eine gute Zusammenarbeit.

  • Charmed

    Am 02. Juni 2005 von Claudia geschrieben.

    Ich bin ein grosser Fan der Serie und finde sie einfach genial. Habe bis heute keine einzige verpasst und kann ich mal nicht schauen, nehme ich sie auf.

  • charmed

    Am 26. Mai 2005 von mia geschrieben.

    ich finde die staffel von charmed sind end geil und es sind sehr gut und ich hoffe es gibt noch mehr.

  • Charmed

    Am 18. Mai 2005 von Phoebe geschrieben.

  • Juhu

    Am 18. Mai 2005 von Gisele geschrieben.

    Toll das es endlich DVD's gibt! Ich persönlich finde nur die ersten 3 Staffeln gut, da ich finde, dass die Schauspielerinnen sich sehr durch den Ruhm verändert haben und das nicht gerade positiv. Ausserdem finde ich, dass die neuen Staffeln langweilig und einfallslos sind. Die alten sind noch die richtigen Charmed- Klassiker! Juhu...

  • Charmed

    Am 17. Mai 2005 von I adore shannen doherty geschrieben.

    Angesichts des Preises ist diese Box mehr als billig gemacht. Nicht einmal eine Kapitalanwahl gibt es ... Zum Glück muss ich nur drei Staffeln kaufen!

  • Schade, dass...

    Am 16. Mai 2005 von Charmed-Fan geschrieben.

    Ich bin seit über vier Jahren ein riesen Charmed-Fan und habe die Staffeln 1 - 4 schon etwa je 3 Mal durchgesehen. Nun läuft die erste Staffel wieder auf ORF 1 :-) Ich freue mich zwar, dass es Charmed endlich auf DVD gibt, nur finde ich schade, dass man nicht die ganze Staffel aufs Mal bestellen kann, dass es drei DVD's pro 11 Folgen sind und der Preis spielt dabei auch noch eine Rolle. Tja, schade... ich warte halt noch ein Weilchen.

  • von wegen

    Am 15. Mai 2005 von schnupf geschrieben.

    von wegen schlechteste serie!das ist die beste serie die es überhaupt gibt!!finde es super dass es sie jetzt auf dvd gibt!!freu mich schon sie zu haben..

  • Charmed dvd uf Dütsch

    Am 02. Mai 2005 von Remo Hiltbrunner geschrieben.

    Jupi ähndlcih!!!
    Hase scho bschtellt :- )

  • Suuper

    Am 24. April 2005 von Menina geschrieben.

    Endlich gibt's Charmed auf Deutsch. Juhuii!

  • charmed

    Am 19. April 2005 von cole geschrieben.

  • Streghe stagione 1

    Am 11. Dezember 2007 von Eleonora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LA MIGLIORE!

  • streghe

    Am 07. Mai 2005 von fatina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finalmente in italiano! sono secoli che l'aspetto con ansia. GENIALE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.