vergriffen

Into the sun - Im Netz der Yakuza (2004)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

Produktdetails

Regisseur Mink
Schauspieler Steven Seagal, William Atherton, Ken Lo, Takao Ohsawa, Munehisa Fujita
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • good

    Am 27. Mai 2019 von maya geschrieben.

    very good
    luv seagal movies

  • Habe mehr erwartet...

    Am 30. Juli 2007 von Rogalski geschrieben.

    ... als ich das Cover sah! Vielversprechend, leider nicht ganz den Erwartungen gerecht geworden. Einige gute Kampfszenen, ansonsten: Durchschnitt, schade

  • besser steven seagal

    Am 22. Dezember 2006 von seagal geschrieben.

    ich kenne ihn schon seit ungefähr 11 jahren und muss sagen er ist oder gehört zu den bessten star der welt genau wie jackie chan.

  • schlechter fighter

    Am 06. April 2006 von Tibeter geschrieben.

    seagal ist für mich ein 0815 fighter. Aikido kann nichts sein. Van damme ist viel besser, sowohl als Schauspieler als auch als Fighter.

  • toll

    Am 20. Februar 2006 von emi geschrieben.

    einfach toll dieser film ich würde ihn weiter empfelen.

  • steven? du hast doch den 6 oder 7 dan im aikido?

    Am 27. August 2005 von luis geschrieben.

    steven seagal ist ja ein meister der aikido-kampfkunst aus japan. in der mann den waffenlosen kampf den umgang mit dem katana und dem bo und jo übt. die schwerttechniken vom aikido sind sehr gut. aber auch die waffenlosen techniken sind extrem effektiv. in seinen filmen werden die waffenlosen techniken sehr gut umgesetzt von ihm. aber als ich diesen film sah, mit seinem schwert gefuchtel am ende? da hege ich jetzt zweifel ob er jemals mit dem katana trainiert hat! die schwerttechniken sind sauschlecht in dem film! aber die anderen aikido techniken hat er sehr gut wieder einmal gemacht. ja der film hat ne sehr gute story, und sieht man von der schlechten kampfszene mit dem schwert ab. ist der film sehr gut, aber dennoch nicht sein bester film.

  • Nix los!

    Am 17. Juni 2005 von Tomasinho geschrieben.

    Ich finde diesen Film einen absoluten Leerlauf. Nicht eine einzige gute Kampfszene. Schauspielerisch ebenfalls schlecht.

  • into the sun

    Am 29. April 2005 von dave geschrieben.

    die story ist ziemlich interessant, die musik ist perfekt, die Kameraführung ist erstaunlicherweise sehr gut und wie immer sind die kämpfe genial aber viel zu kurz. meiner meinung nach sollte sich seagal auf seine stärken verlassen und mehr kämpfe zeigen. seine filme könnten so gut sein......

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.