vergriffen

L'enfer des Zombies - Zombi 2 (1979) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Un bateau semblant abandonné dérive dans le port de New York. Les garde-côtes interviennent et se font agresser par une créature monstrueuse qui y gisait caché. Pensant que le voilier est celui de son père disparu, Anne se rend dans les Caraïbes, à la recherche de celui-ci. Accompagnée par un ami journaliste, elle débarque sur une île réputée maudite sur laquelle vit le docteur Ménard. Ce dernier explique que, depuis quelques temps, les morts reviennent à la vie pour dévorer les vivants.

Produktdetails

Regisseur Lucio Fulci
Schauspieler Tisa Farrow, Ian McCulloch, Richard Johnson, Al Cliver, Auretta Gay, Stefania D'Amario, Olga Karlatos
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2005
Edition Collector's Edition
Ton Französisch (DTS 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Dolby Digital 5.1
Untertitel Französisch
Extras Booklet, Kino-Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Zombi 2 (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • L'enfer des Zombies

    Am 13. Juli 2005 von Lucio geschrieben.

    Un Lucio Fulci qui marquera la suite de sa carrière et surtout sa renommée internationale!!! Au sommet de son art, il crée un des meilleures films de zombies de l'histoire du cinéma et ce film se classe evidemment dans son étagère au côté de Zombie et la nuit des mort-vivants de George Andrew Romero. Ce film , c'est avant tout une ambiance: de part sa musique (Fabio Frizzi, qu'on retrouvera à ses côté dans frayeurs, l'Au-dela et La Maison près du cimetière et sans oublier Giannetto de Rossi qui nous livre ici des scène d'un réalisme impressonnant-rien à voir avec les zombies bleutés de Tom Savini qui sont déjà très convaincant...
    Des scènes d'horreur devenu pour la plupart culte- par leurs réalisation et leurs impacts- telle que l'oeil transpércé par des débris de bois, le dîner des morts-vivants etc...
    Bref, un film époustouflant que tous les amateurs de cinéma gore-ou simplement cinéastes en quête de film culte- ont évidemment rangé précieusement dans leur videothèque...
    Un chef d'oeuvre!!!

  • Der beste aller Zombiefilme

    Am 20. März 2013 von Pad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich stimme den voll zu das dies der beste ist und je geben wird....Für den Jahrgang des Filmes und das Budget ist es ein Meisterwerk genau wie Tanz der Teufel......und Lucio Fulci hatte schon immer ein Händchen für eine tolle düstere Atmosphäre......natürlich ist der Film zum Teil langweilig aber ich war schon in den 80er begeistert und das wird sich auch nie ändern.....und die schlechten Kommentare.......Geschmacksache... .......Lucio Fulci...R.I.P.

  • Hammer

    Am 10. März 2013 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich der beste zombie movie ever . schlägt di romero filme um längen .atmosphäre ,brutalität sound ,sucht seines gleichen ,bester fulci ,bester zombie ,und dies auf blueray !!!

  • i ahhh....

    Am 09. Januar 2013 von de esel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade kann nur was über den Film sagen: super trashmovie aus italien.
    die mediabook ist mal wieder so was vom Preis her Übertrieben da bleib ich bei meiner alten dvd auflage (kostenpunkt damals 2-3 Euro).

  • Dieses Mediabook

    Am 23. August 2012 von Fulcianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist einfach super. Die Bildqualität für das Alter des Films ist 1 A. An Extras wurde nicht gespart. Auf der Blu Ray selbst ist eine Doku über Fulci und auf der Bonus DVD wurden die Dokumentationen und diversen Featurettes von der US Scheibe (Blue Underground) übernommen und einige neue Beiträge. Und auf einer DVD gibt´s natürlich auch den Hauptfilm und abschließend kann man sich an einem super Booklet erfreuen.

    Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit dem Mediabook und ich hoffe, von XT Video noch mehr Horror- und Actionklassiker zu sehen.

    Zum Film selbst werde ich mich nicht äußern, denn die Fans wissen sowieso, worum es hier geht.

  • Must Have

    Am 16. September 2011 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Auch hier Hab den schon mehr als einmal aber wenn Blue Underground, den neu Auflegt wird zugeriffen, ist für mich eines der besten Labels, Bild Ton einfach genial nahe an der Blur-Ray...!

  • Die bisherigen Kommentare...

    Am 19. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... zeigen mal wieder: man liebt die italienischen Filme der Sechziger/Siebziger-Jahre oder man hasst sie. Ich LIEBE sie!!!
    Woodoo: Juchu!!! Denkwürdig, erhaben, grandios!!! Super Effekte von De Rossi! Die Splitter-Im-Auge-Szene ist unvergesslich... Arme Olga Karlatos! Eine hübsche Deutsche übrigens...

  • Klassiker von Lucio Fulci

    Am 12. Oktober 2009 von Cole_Trickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich neben "THE BEYOND - Geisterstadt der Zombies" Fulci's bester Film. Kann man sich immer wieder mal anschauen und v.a. die Augenszene ist heute noch top unter den Goreszenen.

  • Klassiker von Lucio Fulci

    Am 12. Oktober 2009 von Cole_Trickle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich neben "THE BEYOND - Geisterstadt der Zombies" Fulci's bester Film. Kann man sich immer wieder mal anschauen und v.a. die Augenszene ist heute noch top. Schliesse mich allen positiven Comments an...

  • !!!HALLO!!!!

    Am 25. Mai 2009 von Pad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja wer nicht ein eingefleischter Horrorfreak ist und erst aus den Windeln gestiegen ist hat halt eben einfach nicht das Zeug zu erkennen was man hier für eine Perle in der Hand hält. Der Film ist extrem blutig, geile Splattereinlagen, echt gut gemachte Zombies, siehe das Jahr an und die Kosten für den Film waren nicht sehr hoch, was ich zugegen muss, die spannung ist nicht mega, doch als der Film in den Kinos lief war der der Shocker schlechthin. Was auch immer, es ist geschmackssache, der Film ist Kult so wie Tanz der Teufel und Braindead oder Cannibal Hollocaust.
    Der der beste Zombiefilm den es je gab und geben wird!

  • Topfilm zu Toppreis

    Am 28. September 2008 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Klassiker in Uncutversion. Auch das Bild ist sehr gut. Ein Schnäppchen von einer DVD. Ich habe nur eine Version gesehen, aber es ist die Originale. Nur von "Dawn of the Dead" habe ich fast 10 verschiedene Fassungen von 105 - 144 Minuten gesehen.

  • The dead are among us

    Am 01. April 2008 von Samuraislayer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Geil geil geil einer von lucio fulci besten. absoluter klassiker.

  • doch

    Am 03. März 2008 von kd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supi film. einträge unten sehr lustig!

  • das hier

    Am 20. Februar 2008 von Jo Day. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für meine begriffe: grottenschlecht. low-budget muss nicht trash sein, siehe mario bava. das hier ist grottenschlecht, weil: null spannung, miese schauspieler, schlappe anhandlung. allerdings wirklich scheussliche zombies für fans wandelnder blumentopferde. romero hat wohl die besten filme dieses genres gemacht.

  • Schund

    Am 19. Februar 2008 von Jo Day. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist schlecht. Der eine Zombie, der schwer mitgenommen durch das Dorf stelzt ist zugegeben haarsträubend scheusslich. Die Schauspieler mies, keine Spannung. Aber: Aus Italien kommt MARIO BAVA. Und das war ein Meister. Zieht euch mal Planet der Vampire.

  • es gibt sie wirklich

    Am 01. Januar 2008 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Schreckensinsel der Zombies und sie heisst Italien. Und dieser Schrottfilm ist stellvertretend für alles was aus diesem Land kommt. Ab in den Müll damit.

  • zombie flesh eaters!!!

    Am 03. September 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein klassiker! fuer mich der beste (alte)zombie-streifen

  • Ein Meisterwerk!

    Am 26. Februar 2007 von klaxon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beste! Es gibt keinen besseren Zombiefilmemacher und auch keinen besseren Soundtrack! Hammer Beat! Geile Szenen! Schön Trashy! Aber der Kollege hat eine 92 Min. Version. Also muss hier was fehlen.

  • Naja...

    Am 10. November 2006 von Patrick F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist nicht so schlecht. Manchmal schön gruslig, ein paar Schockeffekte hats auch. Aber WIESO knallen die in diesen Filmen immer auf die Körper wenn alle schon lange wissen dass nur ein Kopfschuss etwas bringt??!! Das ist TOTAL DÄMLICH! ...es wäre doch so einfach... trotzdem ein...

  • Gar nicht übel

    Am 21. September 2006 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    auch bekannt als *Woodoo - Schreckensinsel der Zombies". Jedenfalls dem Cover nach zu urteilen. Kenne jedoch nur die deutsche Fassung von Dragon.

  • UUUUUNCUUUUTTTT

    Am 29. Mai 2006 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Leute... diese Fassung ist uncut. Glaubts mir einfach, ich hab ca. 10 Versionen gesehen. Zudem noch der engliche Ton drauf (italienisch leider nicht) und super Bildqualität.

  • TOLL

    Am 18. Mai 2006 von undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste George A Lucas Film :) Woodoo-Zombies aus dem Weltraum ist ein guter Film

  • zum fürchten

    Am 17. Februar 2006 von retrospekt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Film ist meine Zombie-Euphorie bereits am Ende. Romeros Filme haben eine ganz andere Klasse. Die Humus-Zombies auf dem spanischen Freidhof sind ja ganz nett, aber die Darsteller unbeholfen und eindimensional, ausser der Doktor vielleicht. Nene, dann doch lieber alles andere von Romero.

  • geil

    Am 03. Februar 2006 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he was faselt ihr da lustiges zusammen, mein lieblings zombie regisseur ist woodie allen.
    zum film:
    der sound und die story ist zum kot... , aber die zombie fress-szenen sind super.

  • Einige infos

    Am 18. Juli 2005 von Jason Voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lucio Fulci hat ja auch Bad Taste gedreht. kopfschüttel. ---- Diese Fassung ist von Laser Paradise und uncut, SPIO/JK, 87:26 min. Empfehlenswert. Absolut Kult.

  • lol

    Am 13. April 2005 von mr.fp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und braindead ist auch ein guter romero film

  • super romero Film

    Am 13. April 2005 von Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist einer der besten Zombie FIlmen den es gibt und dazu der beste george a romero Film. Ziemlich blutig das ganze.

  • zombie flesh eaters

    Am 09. Februar 2005 von leatherface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bester zombie-movie atmosphärisch gut , handlungund gorig-brutal

  • ZOMBIE/ZOMBI 2...

    Am 30. Juni 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    BLUE UNDERGROUND wird diesen Klassiker nun vermutlich doch als ZOMBIE veröffentlichen. MEDIA BLASTER/SHRIEK SHOW als ZOMBI 2.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.