Fr. 9.90

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ron Burgundy ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf "Frauenthemen" wie Mode und Kochrezepte beschränken. Folglich ist Ron gar nicht begeistert., als sich die ambitionierte neue Kollegin als ebenso talentiert wie hübsch herausstellt. So gerät der Wettbewerb um den bestfrisiertesten Nachrichtensprecher schnell ausser Kontrolle und ein Krieg der Geschlechter tobt! Gespickt mit bösartigen Gags und Slapstick vom Feinsten ist "Der Anchorman" eine der respektlosesten Komödien des Jahres!

Produktdetails

Regisseur Adam Mckay
Schauspieler Christina Applegate, Will Ferrell, Paul Rudd, Steven Carell, David Koechner
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Da kommt das kalte Grauen

    Am 09. April 2013 von adolf geschrieben.

    Amerikanischer Humor? Statt Lachen kommt Gänsehaut wegen des unsinnigen Unsinns.

  • voll psychischer film

    Am 01. November 2010 von HOLGER geschrieben.

    Habe den film gestern unter dem einfluss von thc genossen. sehr empfehlenswert!

  • OMG

    Am 08. September 2010 von BAXTER geschrieben.

    Oh mein Gott, ich habe den Film in den letzten 3 Wochen etwa 4 Mal geschaut, er ist soooooo genial!! :-D hahaha... PS: UNBEDINGT IN ENGLISCH SCHAUEN!!!

  • Bratwurt

    Am 18. November 2009 von Paul Dieter von der Stange geschrieben.

    Ich habe mich so amüsiert, ich konnte mich gar nicht mehr beherrschen und musste sofort eine Bratwurst kaufen gehn. So lustig ist der Film.

  • strange...

    Am 31. Juli 2008 von Panikorchester geschrieben.

    dieser film ist so beknackt das er schon wieder grossartig ist... warum läuft sowas bei uns nicht im kino?

  • .

    Am 08. August 2007 von sideshow geschrieben.

    der film ist klasse, will ferell ist klasse, der heimliche star des films ist für mich steve carell. Für diese rolle hätte er meiner meinung nach eine oscar nominierung verdient

  • Selten so gelacht!

    Am 08. August 2007 von Ear geschrieben.

    Absolut witzige 70er-Jahre-Macho-Medienkomödie. Völlig überdrehte Satire die kurzzeitig in Splatter-Gefilden wandert...

    Nur zu empfehlen!...when in Rome.

  • super!

    Am 08. August 2007 von burgundy geschrieben.

    hammer komödie! mega lustig!

  • naja...

    Am 17. Oktober 2006 von AciDemon geschrieben.

    ...hab schon besseres von der Klique um Vaughn gesehen. Teilweise ganz komisch, teilweise aber einfach zu seicht.

  • super

    Am 13. Juli 2006 von Shaq geschrieben.

    Will Ferrell in Höchstform! Die Jokes absolut Weltklasse! Vince Vaughn and the 40 years old virgin sind auch dabei!

  • Anchorman

    Am 05. April 2006 von Lu geschrieben.

    Best film ever !
    das muss GUT SEIN !!

  • grosse Klasse!

    Am 26. Oktober 2005 von DIESEL geschrieben.

    Der Film ist supper! Die Schauspielerische Leistung überzeugt. Zu geniessen sind die Gastauftritte von Ben Stiller, Tim Robbins etc.

  • endloses geschrei!

    Am 13. Juni 2005 von chris geschrieben.

    hahaha, ich habe den film 1 1/2 mal gesehen und muss sagen: will ferell ist einfach ein könner, was ich-piss-in-die-hosen-lacher betrifft. schon old school war hammer und anchorman hat gewisse szenen, die sind nicht von dieser welt. auch auf deutsch zu geniessen... hahahaha, ich lach mich tod...

  • Na ja

    Am 18. April 2005 von Andreas W. geschrieben.

    von lustig bis doof, alles dabei, halt mal wieder echt amerikanischer Humor von der eher schlimmen Sorte.
    Wenn das schwarzer Humor sein soll, na ja dann....

  • Will Ferrell!

    Am 19. Januar 2006 von heat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat die Rolle genial gespielt! Steve Carrell überzeugt auch vollkommen! Toll das er nen eigenen Film gemacht hat (40years old virgin, der auch zum brüllen ist)!

    Tolle Gastauftritte von Tim Robbins und Ben Stiller! Kann man immer wieder anschauen!

  • nicht schlecht

    Am 26. April 2005 von thomii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich lustiger film, aber übertrifft oldschool nicht

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.