vergriffen

Van Helsing (2004) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Englisch · DVD

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Van Helsing is in the world to rid all evil, even if not everyone agrees with him. The Vatican sends the monster hunter and his ally, Carl, to Transylvania. They have been sent to this land to stop the powerful Count Dracula. Whilst there they join forces with a Gypsy Princess called Anna Valerious, who is determined to end an ancient curse on her family by destroying the vampire. They just don't know how!

Produktdetails

Regisseur Steven Sommers
Schauspieler Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, Robbie Coltrane, Elena Anaya, David Wenham, Shuler Hensley, Will Kemp
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2005
Edition Collector's Edition
Ton Englisch
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Van Helsing
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gefällt mir sehr gut

    Am 17. Oktober 2013 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • exellent film !

    Am 26. Dezember 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • gothique

    Am 18. Dezember 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent film !

  • besser als ichs noch in Errinnerung hatte

    Am 05. Dezember 2011 von bret geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde man mal die Extras sehen, dann würden vieler Kritiker klarer denken. 1. war der Film nie als Horrofilm gedacht, sondern als Fantasy/Actionfilm! 2. Sind die Monsters alles andere als schlecht gemacht, sie wurden sogar so konzeptiert, dass sie der Person oder gewissen Tiere (Werwolf einem Wolf) gleichen. 3. Die Landschaften und Sets sind alles andere als kitschig, 4. Hat man mit Absicht alles Monster genommen als Hommage an die alten Filme. Zudem wollte man wie man es in den Extras hört, nicht alles gleich haben, man wollte nicht schon wieder ein nichtsprechender Frankenstein, man wollte ihn so aussehen lassen, dass er noch einem Menschen (dem Schauspieler) ähnlich sieht und trotzdem bedrohlich. Sieht man die Extras mal an, sieht man den Film ander, ich fand ihn im Kino auch nicht überraggend, geht man aber mal ohne Klischees (Horrofilm, Vampifilm) an diesen ran und sieht ihn heute so an, muss man sagen, es ist ein ziemlich cooler Film, Action, unterhaltsam, tolle Schauspieler (jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung, ausser Dracula, die schwächste besetzte Rolle). Ich habe auch gesagt, ich schaue ihn nicht mehr, aber unterdessen habe ich meine Meinung geändert. Alleine Hugh Jackman und Kate Beckinsale sind traumhaft, der Werwolf und die Verwandlung für mich, der beste Werwolf EVER. Das es Logiklöcher hat ist klar, er reisst sich die Haut ab und das Fell kommt hervor, aber umgekehrt kommt einfach wieder Haut zum Vorschein.
    Schlussendlich bleibt ein unterhaltsamer Fantasyfilm mit viel Action, tollen Bildern und guten Schauspielern. (PS Handlung ist einfach, aber was stellt ihr Euch den für eine andere Handlung vor, jeder Vampirfilm hat die gleiche Handlung)!!!

  • Die Landschaften

    Am 16. November 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und Filmsets sind alles andere als langweilig.

  • Begeistert

    Am 16. November 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film 2004 im Kino gesehen, und dann natürlich auf DVD gekauft. Ich war damals schon begeistert und bin es auch 2010 immer noch. Die Filmsets sind einzigartig, die Story stimmt, ebenso die Schauspieler, denen man die Freude am Spielen ansieht. Die Filmmusik von Alan Silvestri ist ein Knaller. Und die Effekte sind bis auf ein oder zwei ganz in Ordnung. Deshalb bekommt der Film von mir ein

  • Spezieller Film, mit guten Themen

    Am 04. Oktober 2010 von Big White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist etwas abgefahren von der Handlung her, jedoch keinesfalls negativ zu bewerten!
    Was wirklich absolut gelungen ist, ist das Feeling welches der Film einem gibt. 100% Authentische Kulissen und gute Schauspieler machen den Film für jeden sehenswert.

  • van helsing

    Am 15. März 2010 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du carisme chez les acteurs et des effets speciaux pas mal .....

  • Van Helsing

    Am 25. September 2009 von Philibert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le monstre de Frankenstein est tellement mauvais que Boris Karloff doit se retourner dans sa tombe.

  • A lire commentaires sur autres DVD Van Helsing

    Am 23. Juli 2009 von Noëlle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film selon moi. J'ai bien aimé et il est plutôt long mais pas ennuyeux.

  • Avis aux amateurs...

    Am 23. Juli 2009 von Noëlle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film était vraiment génial. Avis aux amateurs de monstres en tout genre. Vers la fin, un monstre commet un acte inattendu pour le monstre qu'il est. Les effets spéciaux sont chouettes effectivement.

  • On aime ou on détèste, pas d'entre-deux !

    Am 23. Juli 2009 von Noëlle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Et bien moi j'ai bien aimé. Pour ceux qui aiment les histoires de vampires et monstres en tout genre, ainsi que les histoires avec un héro humble, alors ce film est certainement pour vous. Moi ça m'a beaucoup plu.

  • :-(

    Am 26. Februar 2009 von xx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der mit abstand mieseste Film*
    Praktisch gesehen alle "Monster" mussten dafür herhalten, gebracht hat es nichts, es ist einfach nur lächerlich.

  • cool

    Am 12. Oktober 2008 von aeiou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist schön und am schluss traurig ich finde es ist cool aber es könnte ein bisschen lustiger sein...

  • Supi!

    Am 02. Oktober 2008 von VanHelsing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Fantasy-Filme der Welt.Geniale Special Effects und Soundtrack!

  • Suprise..

    Am 02. Oktober 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überraschend gut! Hätte weniger erwartet!

  • Uno dei migliori

    Am 28. Mai 2008 von Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicuramente uno dei film migliori che io abbia visto del genere.
    Ottima scelta degli attori e soprattutto bellissimo lo sviluppo della storia.
    Assolutamente da no perdere per coloro che amano il genere!

  • richtig!!!

    Am 10. Februar 2008 von 639 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzig geile an diesem streifen ist die schönste frau der welt: kate beckinsale!!! she`s painfully beautiful!!!! *schmach*

  • easy

    Am 07. August 2007 von laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    met zwölfi hani de film absolut genial gfonde, jeze wördi säge er esch scho easy. abr jo zemli vell sache wo entwedr langilig send odr eifach chli domm.

  • Van Helsing

    Am 05. August 2007 von 124 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das einzige was mir gefallen hat war Kate.

  • gut

    Am 14. März 2007 von sarah connor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diesen film ziemlich gut. es gibt aber einige szenen die ich richtig langweilig finde.

  • ziemlich enttäuschend

    Am 02. Januar 2007 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das positive: witzige anspielungen und szenen aus den guten alten horrorfilmen, besonders die frankenstein reihe (mit karloff), werwölfe(mit lon chaney jr.) und lugosi dracuas, aber auch glöckner von notre dam, jeckyl and hide, tanz der vampire... als fan dieser filme wäre van helsing eine wahre freude! Wäre! denn die schlechten animierten monster und landschaften sind einfach nur schlecht, die story total überladen, Richard Roxburgh als dracula eine totale fehlbesetzung und das ende totaler kitsch. schade, man hätte mehr daraus machen können, wieso blos diese überhandnehmenden digitaleffekte in einem 30er jahre horror hommage film??

  • lol

    Am 29. November 2006 von Winternacht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zero ce films ne l'achetez pas ; Achetez plutot le manga...

  • Positiv überrascht

    Am 26. Oktober 2006 von SuidAkra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss sagen, dass mich der Van Helsing positiv überrascht hat! Viele gelungene SFX-Monster, Action, Humor und natürlich Kate und Huge. Wer auf Fantasy Unterhaltung steht, kommt bei diesem Film auf seine Kosten.

  • katastrophe

    Am 31. August 2006 von Pampo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film isch echt billig, langwilig, vorallem soundtrack und synchro schlicht a frechheit

  • guter film, erfolg, wo seid ihr?

    Am 16. August 2006 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    okay, ich habe vom film ziemlich viel erwartet (hey, stephen sommers hat immerhin die beiden mumienfilme gemacht) und das war genau der fehler! okay, hugh jackman ist ein cooler schauspieler (x-men!),aber leider ist der film müll!absoluter schrott!billige cgi effekte, miese story, usw! guckt die original monsterfilme von universal (mit karloff, lugosi und konsorten), aber guckt nicht diesen film, sonst müsst ihr um eure hirnzellen angst haben!

  • muss man sicher gesehen haben

    Am 14. August 2006 von clacla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsam

  • gut verfilmt

    Am 03. Juni 2006 von mike der Bruckheimer Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Mumie mochte wird auch Van Helsing mögen den das Zielpubliukum ist beinahe das selbe.Action,Schauspieler,Special effects und Monster stimmen .Wer könnte da wiederstehn?Klar wers gern realistisch mag und nichts mit Action am Hut hat oder sich eine tiefgründige Story wünscht wird den Film auf alle Fälle hassen.Leider ist der Film mehr Familientauglich und deshalb nicht so Brutal was aber auch nicht passen würde.Wer Kate mochte sollt sich die Underworld Film ansehn.

  • vampireslayer

    Am 18. November 2005 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FAN HELSING IS THE BEST

  • Horreur!

    Am 16. November 2005 von Alicia P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce n'est pas un film d'horreur... le film lui-même est une horreur! Sans doute la plus grosse erreur de Hugh Jackman et de tous les autres acteurs pourtant si bons dans les autres films! Vivement qu'il n'y ait pas une suite!!!

  • Lachnummer!

    Am 12. September 2005 von Engel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Film muss ich nur lachen.... billig billig!

  • Yup!

    Am 29. August 2005 von Johnny Voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Word Up !
    Den Film kann man nur wegen Kate Beckinsale zu Ende sehen. In ihrem engen Korsett ist sie einfach EyeCandy vom Feinsten.

  • Super Unterhaltung

    Am 19. August 2005 von Irene Kellenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele Monster-Legenden in einem Film, Homage an solche wie auch die Bond-Filme etc. machen diesen Streifen zu einer absolut kurzweiligen und amüsanten Unterhaltung, die zudem - für Mann und Frau - extrem erotische Komponenten enthält (am besten kommt dabei, als sich beim genialen Hugh Jackmann alias "Van Helsing" langsam der Werwolf durchsetzt). Unbedingt ansehen !

  • Klassiker

    Am 09. August 2005 von Ralph maurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach en geniale fantasy movie!!!!

  • Unterhaltend

    Am 07. August 2005 von Kiwi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist wirklich nicht schlecht gemacht.. jaja, ich weis, der Film sollte man in der Kategorie Unterhaltung wie: James Bond, Batman, XXX.. usw. einordnen. Trotzdem wird sehr gute Unterhaltung und Aktion geboten.. und zwar konstant... Ein Film zum zurücklehnen und nicht studieren.. einfach anschauen...

  • gut

    Am 25. April 2005 von schleicher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ansich is eigentlich gut gemacht mit den sfx. gefällt mir, bis auf eine kleinigkeit die schwach war. die frau stürtzt ziemlich am ende des films voll auf die felsen und dann noch runter und das macht ihr nix, aber wo er als wolf an sie springt = ... bissel beknackt ;-)

  • Schwach

    Am 03. April 2005 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1) Tut mir ja leid, aber wenn "SFX-Mönsterchen 1" gegen "SFX-Mönsterchen 2" kämpft, dann sieht das schwach aus und langweilt.
    2) Wenn man die Originalbücher aus viktorianscher Zeit gelesen hat, kommen einem bei diesem Film die Tränen.
    3) Sätze wie "Ihr habt zwar Dracula's Brut getötet - aber hat noch eine andere, vieeeel grössere Bruthöhle mit vieeeel hungrigeren Kindern" treiben mich aufs Klo.
    Kurzum, zu viel, zu lang, zu schmalziges Ende, zu unglaubwürdige Charaktere - zu Hollywood.

  • Van Helsing

    Am 02. April 2005 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist unterhaltsames Popcorn-Kino mit guten Special FX! Ok, ohne Anspruch muss man wohl hinzufügen... trotzdem fand ich die Bilder sehr stimmig, die Homage an die alten Horror-Filme gelungen!

  • würg

    Am 28. Februar 2005 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fürchterliches B-Movie mit hirnrissiger Story und plüschtierchen die sich beissen. Also ideal für Godzilla Fans und solche die Vampirismus ohne Stil ertragen.

  • I Love Dracula

    Am 25. Februar 2005 von Vampir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film, super Monster und das Beste ist Richard Roxburgh als Dracula. Leider ist der Schluss ziemlich Kitschig.

  • Molto bello

    Am 24. Januar 2005 von Juu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richard Roxburgh è un mito, la parte di Dracula li si addice molto. Da rivedere più volte

  • ...

    Am 30. Dezember 2004 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okaj, ich hatte nur Augen für Mr.Jackman! Schauspielern kann er, der Film ist einfach Unglaubwürdig und naja, palimpalim! Wenn ich so viel Glück hätte... Der geht ja nie tot! Sonst ist er in seinen andern Filmen sehr talentiert! Sonst hätt ich den doch nicht so lieb!!! hihi

  • ähm honey

    Am 15. Dezember 2004 von Der mit dem Briefträger tanzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glaube du verwechselst gutaussehend mit schauspielerei ...

  • Mjamm

    Am 25. November 2004 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider hab ich von dem Film nicht viel mitbekommen, denn ich habe nur Hugh Jackman mit den Augen ausgezogen! Somit war es für mich ein absolut interessanter Film. Mann ist der Typ heiss.... Sonst hätt ich den Film wahrscheinlich nicht gekauft....Tjatja! Ein genialer Schauspieler kann Umsatz bedeuten!!!!

  • Film-Monster

    Am 22. November 2004 von R.I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Van Helsing" glänzt sicherlich mit guten Special Effects und ist im Grossen und Ganzen recht unterhaltsam!Mich stören eigentlich nur die vielen bekannten Film-Monster und die zum Teil übertriebene Action!Ansonsten ein gelungener Fantasy-Grusel-Film mit witzigen Einlagen!Sehenswert!!

  • underworld

    Am 04. November 2004 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    miserabler film

  • Naja...

    Am 26. Oktober 2004 von Masric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll man dazu sagen. Typischer no brain Hollywood Streifen. Wer es schafft sein Hirn auszuschalten kann dieses Machwerk evtl. noch geniessen. Wer auf eine gute, und in diesem Genre entsprechend, eine halbwegs nachvollziebare und logische Story wert legt, lässt besser die Finger von diesem Film. Etwas neues sieht man trotzdem in diesem Film; van Helsing ist Kunstturner (die Heldin und Monster Frankenstein zwar auch!!!) und Graf Dracula ist ein riesiger Technik-Freak....

  • GUT

    Am 26. Oktober 2004 von MASTER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NICHT ÜBEL DIE SFX SIND VOM FEINSTEN!!

  • Geschmackssache

    Am 21. Oktober 2004 von jesh87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Persönlich finde ich den Film sehr gut! Aber eine "allgemeine Bewertung" zu schreiben ist schlicht unmöglich! entweder liebt man den Film, oder man findet ihn zum kotzen! was dazwischen gibt's kaum...

  • na ja

    Am 18. Oktober 2004 von Van halen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war schon ein bisschen enttäuscht. wie schon erwähnt, ein typischer popcorn film, ohne zu glänzen. klar schlechter als underworld

  • Unterhaltung pur!

    Am 09. Oktober 2004 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film macht Spass! Der Film will auf hohem Niveau unterhalten (damit beziehe ich mich nicht auf den Inhalt oder die Story, sondern auf die visuellen Reize) und das schafft er allemal!

  • Kein Horror

    Am 08. Oktober 2004 von filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein typischer Partyfilm. Es ist kein Horrorfilm, sondern eher ein witziger Spass-Action Film. Also Hirn ausschalten und geniessen.

  • Horror-Action Pur

    Am 07. Oktober 2004 von AvG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach geniale Horror-Action-Achterbahnfahrt mit coolen und witzigen Figuren. Kurzweilige Unterhaltung für Freunde des Horror-Genres.

  • easy

    Am 04. Oktober 2004 von Lloyd Banks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde den Film noch cool...!

  • Jedem das Seine

    Am 03. Oktober 2004 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der Beweis, dass die geschmäcker verschieden sind. Ich finde ihn absolut Geil!!!!!

  • Mülleimer!

    Am 02. Oktober 2004 von Rafael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film sollte man nicht einmal zur Vermietung freigeben!!!
    Warum gibt man so viel Geld für so einen schlechten Film aus!?
    Diese Bewerteung "Gefällt mir nicht" ist viel zu gut für diesen Schrott!

  • Fantastisch

    Am 02. Oktober 2004 von Ana Valerius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH HABE SCHON LANGE NICHT MEHR SO EINEN GUTEN FILM GESEHEN!!! ES IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS FILM.KEIN FILM IST SO GUT WIE VAN HELSING.AUCH DIE SCHAUSPIELER SIND TOLL!

  • Schade

    Am 26. September 2004 von steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich mag ich solche Filme, aber dieser Film ist doch das letzte was ich seit langem gesehen habe.
    Schlechte Effects, übertriebene Action, mittelmässige Schauspieler, Humor der abolut nicht passt etc. ,tja einfach schade ums Geld.

  • akzeptabel

    Am 22. September 2004 von The King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben, die Story und die Effekte können nicht immer überzeugen aber unterhaltsam ist der Film allemal. Viel Action, beeindruckende (wenngleich auch oft sehr unrealistische) Umgebungen und die verschiedensten Monsterkreaturen lassen den Film nie wirklich langweilig werden.
    Fazit: Nicht sonderlich anspruchsvoll aber durchaus unterhlatsam - Ein netter Popcornmovie eben.

  • Van Helsing

    Am 22. September 2004 von Nasty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique, un film à voir pour tous ceux qui aiment les histoires avec des vampires... Les effets spéciaux sont réussis et il y a juste ce qu'il faut pour ne pas saouler le spectacteur avec...

  • Naja

    Am 21. September 2004 von Duneland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war doch sehr entäuscht über diesen Film. Zum Teil so übel umgesetzt und erst diese Vapierweiber...einfach Quatsch!

  • naja

    Am 18. September 2004 von Hölliwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenigsten ein paar nette FX und so. Die typische stumpfsinnige Hollywood-Unterhaltung eben. Braucht keiner, schadet keinem... Ein Pluspunkt für die schöne Verpackung.

  • tja

    Am 17. September 2004 von Wunibald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach schrott was hier geboten wird...
    bekam 11 von 100 punkten auf einer guten filmbewertungsseite... ich gebe ihm aber 17

  • *böh*

    Am 17. September 2004 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja....zum einmal anschauen ganz okay, mit gut gelungenen Special Effects und Hugh Jackman ist auch nicht schlecht, für die DVD wäre mir das Geld aber zu schade.

  • super

    Am 17. September 2004 von ig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Hammer Geil!!!!!!

  • Mischt

    Am 15. September 2004 von Joggel2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag die Darsteller, die alten Horrorstreifen und Regisseur Sommers erste Mumie. Aber Van Helsing ist leider derselben Liga wie die aussergewöhnlichen Genltemen: Teils miese Effekte, kurder und dennoch langweiliger Plot und weder Spannung und Grusel und kaum Witz. Bin sehr sehr sehr sehr enttäuscht. Buuuuuuuh!

  • 147 millionen dollar

    Am 15. September 2004 von undeadundeadundead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein schönes Zitat: "Man könnte meinen, ein 12jähriger im Fieberwahn hätte das Drehbuch im Krankenbett geschrieben."

  • darauf haben wir gewartet

    Am 15. September 2004 von kill all vampres geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in der ersten halben stunde habe ich mich noch herrlich ergötzt ob den unfassbar schlachten dialogen, dann aber dauert das ganze doch etwas zu lange. und der schluss ist sogar NOCH kitschiger als der lordofsäring-schluss (elben-abfahrt). hätte der kram nicht so viel gekostet, wäre er bestimmt kult. der schlechteste film der welt. hm das ist auch etwas. dein ruf eilt dir voraus van helsing.

  • käse

    Am 14. September 2004 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also so einen käse hab ich schon lange nicht mehr gesehen. null handlung und schlechte special-effekte. grauenhaft!!! scheint sowieso ein trend zu sein - null handlung, dafür special-effekte bis zum abwinken...

  • Riesen Fehlkauf

    Am 13. September 2004 von Andrej geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für heutige Verhältnisse sehr schlechte Specialeffects, keine Handlung, miese Dialoge und die literarisch berühmten Wesen haben ihren Charakter verloren. Wegen der doch recht gelungenen Vorschau und den nicht zu hohen Erwartungen (Kitsch) wurde ich bitter entäuscht. Mit diesem Budget hätte man mindensten bei den Animationen glänzen können. Wie heute oft bei "grossen" Filmen war der Trailer TOP der Film jedoch leider FlOP

  • unterirdisch

    Am 13. September 2004 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das argument wonach man bei diesem film abschalten und "geniessen" kann, fällt mir schwer gelten zu lassen. angefangen bei ultraschlechten sfx-effekten die eher an barbapapa erinnern, über eine immer frisch frisierte beckinsale, einem völlig grotesken frankenstein mit einem strobo auf dem kopf (was macht der eigentlich in diesem film???) bis zu völlig unlogischen elementen ist alles geboten was normalerweise eine bruckheimer-produktion ausmacht. warum explodieren kutschen, wie kommt frankie den "tempel" hoch oder eine schöne dia-show am anfang (strom??). dann diese zufälle: frankie eiert am seil rum (wo hängt denn das?) und fliegt per zufall über monster a das held b bedroht usw. nein dieser film ist ein riesen nerv. einen nachvollziehbaren und einigermassen logischen plot erwarte ich schon, hirntot bin ich noch nicht. dieser fim ist eine grosse beleidigung an die intelligenz eines jeden! punkt.

  • ...

    Am 12. September 2004 von miesepeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man nehme mein pseudonym minus peter

  • alle Classiker in einem

    Am 11. September 2004 von Dreamland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man nehme alle Klassischen Vampier, Monster, Frankenstein-Filme. schmeist sie in einen Becher, schüttelt und rütelt alles durcheinander und gibt einen schuss Humor hinen.
    Was dabei rauskommt ist dieser Film.
    Hinsetzen und Abschalten. Mir jedenfals hat der Streifen sehr gut gefallen. Und ich werde ihn mir noch viele male anschauen.

  • Lasst die Finger davon.

    Am 10. September 2004 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langatmig,keine spannung und die effekte waren auch schon mal besser.schade,die vorfreude war gross,wurde aber bitter enttäuscht.

  • uups

    Am 07. September 2004 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch "hirnabschalter" filme können echt spass machen, aber hier baut man nicht nur darauf das hirn abzuschalten, sondern alle sinne. leider ganz schlechter film und graf dracula eine riesen fehlbesetzung.

  • *gähn*

    Am 07. September 2004 von Van Helsing ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mi persönlech het dä Fium nid chönne überzüge. Är isch nid schlächt aber o nid würklech guet, zum 1 od. 2 mau luege isch ganz ok... aber de würdine lieber ihr Videothek ga uslehne. Wär uf Vampire und Werwölf steit söu sich gschider UNDERWORLD inezieh... dä isch um längine besser. No ä hiube hinech...

  • helsing, van helsing

    Am 06. September 2004 von weisskopfaussenbordmotorente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film ganz schön. die sets sind gut und aufwändig, die schauspieler cool, die monster-fx annehmbar realisiert, die story rasant und spannend nun mir fällt beim besten willen kein grund ein warum dieser streifen schlecht sein soll. ist halt alles geschmacksache , ich jedenfalls kann den film empfehlen. ist nichts für die ewigkeit, gut unterhalten tut er allemal.

  • Endlich auf DVD!!!

    Am 06. September 2004 von Donsappa, St. Moritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich dass der Film jetzt endlich auf DVD rauskommt, mir hat der Film gefallen, und ich werde der erste sein der diesen Film auf DVD hat, wer den Film wegen der Story usw. auseinandernimmt hat nicht verstanden, dass es sich einfach um Unterhaltung -Pur handelt und nicht um einen Film worüber man nachdenken muss!

  • das wichtigste eines films

    Am 06. September 2004 von baer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freue mich, dass einige hier genau gleich denken wie ich. von einem film erwarte ich, dass er mich 2 stunden unterhält, nicht mehr. ich brauche keine gesellschaftskritik, ein schlechtes gewissen, weil es mir besser geht als anderen usw. einfach nur fun zum abschalten. van helsing ist in diesem sinne ein perfekter film :)

  • wunderschön

    Am 04. September 2004 von PineBluff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ich in einem Kino arbeite, kann ich neben meiner eigenen Meinung zu diesem Film euch auch die Meinung unserer Besucher bieten: Der grösste Teil war begeistert, vor allem, weil es eifach nur ein Unterhaltsamer Film ist, in dem nicht eine Minute langweilig ist. Üblicher weise gehen die Meinungen ausseinander, so wie hier auch, doch von unserem Pulblikum waren über 90% begeistert.

  • Van sinnen!

    Am 04. September 2004 von schwarzkopfruderente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es war ein trüber und verregneter Sommerabend, wie so mancher in diesem Jahr. Mein Freund und ich entschieden uns deshalb ins Kino zu gehen. Beide wollten wir einen no-brainer sehen und somit fiel die Wahl auf Van Helsing. Aber schon nach den ersten 5 Filmminuten schwante uns Böses. Da war irgend eine Bildstörung, ein verwaschener Fleck nur, wie er später noch dutzende Male auftauchen sollte. Als dieser Fleck dann zu grunzen und quaken, anfing stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen stümperhaften Versuch handelte, einen 3.5 Meter grossen, löwengesichtigen Mr Hyde, mittels CGI Effekt „zum Leben zu erwecken“. Eben jene Darstellungsweise erinnerte uns dann doch stark an diejenige der legendären Resident Evil Reihe auf der Playstation One, einfach nicht so scharf und detailliert wie im besagten Videogame. Von da an ging es dann nur noch bergab! Nicht nur mit den Effekten, auch mit den schauspielerischen Leistungen. Der Typ, der da den Dracula mimt hätte Mühe mit seinem Talent in eine Barbara Salesch Sendung zu kommen, deshalb bleibt es wohl für immer ein Mysterium, wie er es in so eine teure Produktion geschafft hat. Muss wohl die Tochter von Sommers entführt haben…….
    Der Film bedient sich wohl jedes Klischees das je in der Geschichte von überteuerten, flachbrüstigen und seichten Hollywoodproduktionen der letzten 15 Jahre, dem teuer zahlenden Filmkunden an de Kopf geworfen wurde.
    Der film ist DER Prototyp von Hollywood-trash der letzten Jahre, die absolute Krönung. Bleibt nur zu hoffen, dass er in ferner Zukunft mal Pflichtstoff für Filmstudierende wird, wie ein Film NICHT gemacht werden sollte. Fazit: eine absolute (und dennoch massentaugliche) filmische Missgeburt!

  • Handlung

    Am 02. September 2004 von Pius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Filme nur auf Grund ihrer "Handlung" beurteilt ist einseitig. Van Helsing ist pure Unterhaltung und Spass. Perfekt zum Abschalten und Geniessen...prädikat

  • Gut oder nicht gut

    Am 30. August 2004 von Thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab nur den Trailer gesehen, hat mir gefallen. Werde den film sicherlich auf DVD schauen. Echtes Popcornkino - ich will im Kino nicht mitdenken müssen, ich will abschalten - denke den ganzen Arbeitstag schon zur genüge.....

  • suoi dupi

    Am 17. August 2004 von Prici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film is einfach der Hammer. Die Effects und die Schauspieler genial. Nur ein gewisser Teil des Films is etwas kitschif aber das is egal er ist trozdem genial

  • kate beckinsale....

    Am 05. August 2004 von kalani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ist der einzige grund, warum ich mir diesen streifen reingezogen habe!!! ihre leistung ist beachtlich! aber da sie zugleich auch meine ultimative traumfrau ist und ich auf femme fatale-action stehe, werte ich diesen film mit.....

  • naja

    Am 02. August 2004 von Acid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schauspieler sind gut. die frauen sehr gut. der humor auch. doch der rest. kitschig. ideenlos. zu wenig blutig. ich bin kein gewaltverbraucher aber ein action film dieser art ohne blut. kotz

  • sinnloses "Rumgesülze"

    Am 19. Juli 2004 von ABC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Effekte und die Schauspieler sind wirklich gut! Ansonsten: sinnloses Vampiergehabe! geht mir (vor allem am Schluss) ziemlich auf die Nerven.

  • Van Helsing und Blade

    Am 10. Juli 2004 von Silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VH hätte mit Blade auftreten sollen, dann wäre der Film 5 Minuten gegangen und sämtliche Vampire wären endgültig im Jenseits gewesen!!!

    Ansonsten genialer Film.

  • Super gemacht

    Am 06. Juli 2004 von Flueckiger Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Van Helsing ist sicher besser als Matrix! Ist ein Fantasyfilm der Spitzenklsse!

  • Easy Popcorn Kino

    Am 18. Juni 2004 von Karyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ganz lustig und sicher besser als mancher Bulls.... der momentan läuft...... Allerdings, wenn jemand behauptet, da wo Blade aufhört, fängt VH erst an, da hab ich Fragen! Blade würde sich totlachen über diesen weinerlichen Dracula...........

  • langweilig bis peinlich

    Am 16. Juni 2004 von pitch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweiliges neo-hollywood produkt.

  • geile bilder, geile frauen, zu viel humor....

    Am 15. Juni 2004 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Arsch-Geil!

    Am 12. Juni 2004 von SAm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war mal ein Film so richtig nach meinem Geschmack. War zwar nicht so gruslig wie ich gedacht habe aber die Action kam dafür nicht zu kurz!

  • ein mal mehr

    Am 11. Juni 2004 von Cyril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haben wir hier ne typische, uninspirierte profil- wie seelenlose hollywood fliessbandarbeit. absolut überflüssig.

  • quatsch

    Am 10. Juni 2004 von Kermit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quatsch

  • an nosferatu

    Am 04. Juni 2004 von brandley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich nicht erinnern diesen quatsch als zu wenig hart bezeichnet zu haben, sondern nur als absolut anspruchslos und peinlich. falls du das aus dem begriff "kuschelfilm" entziehst... mit kuschelfilm meinte ich so viel wie lieblingsfilm. und nein, ich stehe nicht auf splatter.

  • an nosferatu 666...

    Am 03. Juni 2004 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dagon esch doch ned hart... oje, do gets no vööööuuuu schlemmers... !!! get haut vöu verschedeni arte vo härti... dagon eschs aber ned wörkli... dä esch eifacht chli brutal... ultraharts kennt haut ned jede... ond bechont me ou ned öberau wie do uf cede ebe...

  • laferifraktion

    Am 02. Juni 2004 von regula ist anders geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    on action

  • an Brandley

    Am 31. Mai 2004 von Nosferatu 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dir kann wohl nichts hart genug sein, hä??! Bist wohl so ein satanischer Splatter-Möchtegern-Ultrahart Typ, der normale Gruselfilme als Liebesfilme abstempelt. Klar ist Van Helsing kein Horror/Splatterfilm, aber ein Grusel(Komödie)film ist es allemal. Wenn Du was richtig hartes willst, empfehle ich dir Dagon: Anolis Uncut Edition.

  • WITZIG

    Am 27. Mai 2004 von Lis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han dä Film eigentli no voll witzig gfundä. Di gnaz Ziit flügt irgendöpis odär irgendöpär umänand, isch no voll amusant xi im Cinema. Guätä Tipp: Müänd eu haöt guät uf dä Film vorbereitä :) dänn ischär voll witzig!

  • des is quatsch

    Am 26. Mai 2004 von BurtMastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    desweiteren gebe ich brandley recht. intelligente filme wie memento, monster's ball etc. Aber hier wird der ganze Mhytos von Vampiren und Monstern mit Füssen getreten. Vampire bei tag und frankensteins monster kann richtig sprechen und werwölfe verwandeln sich nicht nur bei vollmond.
    Gute Vampirfilme: Bram Stokers Dracula (Coppola), Near Dark, Nadja und irgendwie auch from dusk till dawn.

  • gefällt mir nicht

    Am 26. Mai 2004 von gefällt mirnicht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir nicht

  • jammern

    Am 26. Mai 2004 von Brandley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es witzig wie ständig leute deren "kuschelfilme" von anderen berechtigt kritisiert werden ständig rumjammern, dass man dies nicht dürfe oder sich gleich persönlich angegriffen fühlen. denn ich kann da unten nirgends entdecken das jemand als hirnlos oder dergleichen bezeichnet wurde, sondern nur die filme, was sie auch sind. und filme wie gladiator als "intelligent" zu bezeichnen entlockt mir ebenfalls ein schmunzeln. das ist einfaches popcorn kino, intelligentes kino ist in meinen augen z.b. ein "the usual suspects", filme deren handlung geschickt aufgebaut wird und bis zum schluss mithirnen lassen. van helsing ist popcorn kino auf unterstem niveau. normalerweise bieten solche filme wenigstens gute effekte, dieser film bietet jedoch nicht mal das.

  • Guter Film, aber...

    Am 25. Mai 2004 von Sniper87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es ist ein gut gemachter mit Computer bearbeiteter Film, aber die Figuren in diesem Film sind alle zusammengewürfelt: Dracula, Frankenstein...Das ist einfach zu viel Fantasie!

  • Ihr seid ein negativ denkender Motzhaufen!

    Am 25. Mai 2004 von Nosferatu 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film sehr gut! Vorallem wegen den scharfen Vampirbräuten und wegen meiner Traumfrau Kate Beckinsale! Ich habe noch in keinem Vampirfilm so wünderhübsche Frauen gesehen. Zusätzlich hat mir die düstere Gothic-Atmosphäre sehr gefallen. Klar, die SFX hätten besser sein können, auch die Dialoge und die Geschichte, aber im grossen und ganzen fand ich ihn spitze! Noch was: Ich finde es mies, von gewissen Leuten weiter unten, die andere als hirnlos hinstellen, die Van Helsing mögen. Mir gefallen auch andere Filme wie: Gladiator, Lord of the Rings, Monster, Der letzte Mohikaner und andere "intelligente" Filme.

  • Van Helsing

    Am 24. Mai 2004 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ist
    Van Helsing auf der Mangafigur "Alucad" aufgebaut aus der "Helsing - Serie" und nicht der aus der Literatur oder den bekannten Vampir Filme.
    (Alucard jagt alle Dämonen wie Van Helsing in diesem Film hier auch)
    Ich find es gutes Popcorn Kino.

  • nullnummer

    Am 24. Mai 2004 von Franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolute nullnummer. literarische figuren die auf gargamel-basis verbraten werden.

  • lächerlich

    Am 24. Mai 2004 von Duck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer auf hirnlos haudrauf filme wie blade steht, wird sicher gut bedient. wer jedoch so was wie handlung, ansprechende dialoge oder wenigstens gute effekte will, soll um dieses zirkusstück nen weiten bogen machen. auf die andere seite ist der film wieder so schlecht, das er fast schon wieder witzig ist.

  • SUPER MEGA GEIL

    Am 19. Mai 2004 von Blade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He Leute,seid Ihr noch ganz gebacken,ich glaub Sie haben den falschen Film gesehen oder sind die Geschmäcker soo..
    verdorben.

  • Van Helsing

    Am 12. Mai 2004 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gutes Popcornkino...

  • Echt gut

    Am 11. Mai 2004 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ^filme sind immer geschmacksache ^obwohl hier die effekte zum teil wirklich schlecht sind, hab ich den film zweimal gesehen ^gute sets, tolle musik und zwei hauptdarsteller, die einem das wasser im munde zusammen laufen lassen ^gutes popcornkino und auch DOBBY, auch leute mit ansrpüchen können solche filme amüsant finden ^für mich auch ein klarer kandidat auf dvd

  • wieso trennen?

    Am 10. Mai 2004 von Doobie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso muss man sich dessen im klaren sein das es ein hirnloser film ist? es gibt sehr wohl popcorn kino das etwas mehr bietet ausser guten effekte (die in diesem film sind jedoch miserabel). wieso muss man action unterhaltung von ner guten story trennen? dieser film jedoch bietet nun mal wirklich nix von beidem. wie gesagt sind die effekte miserabel, der einzige punkt wo der film eigentlich punkten sollte, denn ne handlung oder unterhaltende dialoge hat der film gewiss nicht. einfach wieder mal lächerliche hollywoodkost für leute ohne ansprüche.

  • helsing!!

    Am 10. Mai 2004 von vanner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geiler film!! special effects am laufband und action bis zum schluss. herrlich herrlich!!! wer allerdings gern eine tiefgründige story mit den dazugehörenden texten möchte, ist hier falsch bedient, aber das sollte man eigentlich schon vorher wissen und sich nicht nachher beklagen....

  • vaut le detour

    Am 08. Mai 2004 von livli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je suis allez le voir hier soir au cinema!!! les effets spéciaux superbe

  • bi entüscht

    Am 07. Mai 2004 von quentin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bi geschtr im kino gsie. de film isch guet, aber mengisch wirklich kitschig udn het zum teil echt schlechti effekt. die meischte monschtr sind usem pc und dr schliem isch au nur usem pc cho. isch schad.
    aso wennr en schocker wennt gseh, isch das de falsch film, er isch eher luschtig al sschockend.
    van helsing mag nit a blade ane.

  • genau

    Am 07. Mai 2004 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja garti. eigentlich hast du recht... die story ist so was von durchdacht, die dialoge einfach exzellent und der film ist alles andere als eine 0815 hollywoodproduktion.

  • all kei ahnig

    Am 07. Mai 2004 von Garti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Folks!5.5. movie gse! de hammer gsi!!!effektiv... chli kitschig aber genial! müender gse ha.
    ps kate macht sich guet!

  • An seth

    Am 04. Mai 2004 von Acid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist so viel ich weis der kino film. überigens giet es nicht ein trickfilm als zusatz zum kino film sonder der trickfilm ist die vorlage des kinofilms (vol. 4 ist kürzlich erschienen.)

  • Van Helsing

    Am 03. Mai 2004 von Magon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Trailer ist gut...ob der Film auch so gut ist?

  • MEGA - GEIL

    Am 13. März 2004 von Luposdvd - shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist einer der wohl genialsten, Kinofilme in diesem Jahr. Vergesst alles was Ihr über Vampire und andere geschöpfe der Nacht gesehen oder gehört habt, Van Helsing wird euch etwas besseres beleren. Van Hesing ist Vampir Film für grosse, wo Blade aufhört begint, van Helsing erst recht an.
    Dieser Film wird euch etwas besseres beleren über die Geschöpfe der Nacht. Viel vergnügen beim schauen.

  • MEGA SUPER

    Am 17. Februar 2004 von Okami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film in America im Kino gesehen. Eines kann ich euch jetzt schon sagen MEGA GEIL. Der Film kommt den Bücher sehr gerecht. Leute schnallt euch an, einer meiner liebslings Filme jetzt schon. Das sind Vampir Filme aber vorsicht sehen auf eigene GEFAHR !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.