Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteuerlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest, landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. So scheidet auch der fliegende Kavallerist Oberst von Holstein (Gert Fröbe) frühzeitig aus dem Wettbewerb aus, weil er sich mehr auf die Heeres-Dienst-Vorschrift als auf seine ohnehin mangelhaften Flugkenntnisse verlässt. Drei tollkühne Männer bleiben schliesslich im Rennen und liefern sich den komischsten Wettflug aller Zeiten.

Produktdetails

Schauspieler Stuart Whitman, Sarah Miles, James Fox, Alberto Sordi, Robert Morley, Gert Fröbe, Jean-Pierre Cassel, Irina Demick
Regisseur Ken Annakin
Label 20th Century Fox
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 06.02.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 5.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Arabisch
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 2.20:1
Produktionsjahr 1965
Originaltitel Those Magnificent Men in Their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 hours 11 minutes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 29. August 2007 von thesaint geschrieben.

    Ein supertoller Robert Morley macht diesen Film zum Genuss! Ein Klassiker des feinen Humors.

  • endlich auf deutsch

    Am 03. Juli 2005 von rene geschrieben.

    endlich ist dieses meisterwerk auch in deutsch erhältlich. einer der klassiker, der in jede dvd-sammlung gehört.

  • Schade

    Am 23. August 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nur Rene anschliessen...
    Alleine Benny Hill ist die Kohle wert.

  • und wieder nicht in deutsch

    Am 18. August 2004 von rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch bei diesem klassiker findet es die filmindustrie nicht für notwendig den deutschen titel anzubieten. haben wahrscheinlich die deutsche tonspur verloren. schade, ein weiterer beweis der ignoranz der filmindustrie.
    bewertung film: spitze

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.