Fr. 44.90

Karl May 2 (Box, Collector's Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1: Der Ölprinz
Der Ölprinz, ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western Arizona Bank im Auge, er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren.Dem Schwindel steht leider ein Siedlertreck im Wege, der sich genau an diesem See niederlassen möchte. Der Ölprinz tauscht den Scout der Siedler aus, um den Treck auf einen anderen Weg zu führen. Doch schon bald muß er erkennen, daß er die Rechnung ohne Winnetou und Old Surehand gemacht hat. In letzter Sekunde können die Freunde eine Katastrophe verhindern.

DVD 2: Unter Geiern
Der Indianerstamm der Schoschonen steht unter dem Verdacht, eine Farmerfamilie brutal überfallen und ermordet zu haben. Apachenhäuptling Winnetou, sein weißer Blutsbruder Old Surehand und ihr lustiger Begleiter Wabble helfen den befreundeten Indianern. Sie überführen eine Gangsterbande, die in der Verkleidung von Mormonenpredigern oder Soldaten ihr Unwesen treibt. Während Winnetou nach dem Strafgericht mit seinen roten Brüdern in deren Jagdgründe zurückkehrt, begleitet Old Surehand einen Siedlertrack auf seinem Weg nach Arizona.

DVD 3: Old Surehand
Ein skrupelloser General will durch den Mord an dem Sohn des Comanchen-Häuptlings Maki-Moteth die Feindschaft zwischen Indianern und Weißen erneut aufleben lassen, um Kapital aus den Unruhen schlagen zu können. Old Surehand und Winnetou stehen vor einer schwierigen Prüfung, sie müssen den Häuptling der Comanchen von seinen Kriegsplänen abbringen und beweisen, wer für die Verbrechen verantwortlich ist. Mit gemeinsamer Kraft erledigen die Freunde den Banditen und verhindern sinnloses Blutvergießen.

Produktdetails

Schauspieler Pierre Brice, Stewart Granger
Label Universumfilm
 
Genre Abenteuer
Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2015
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 31min
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Abenteuer

    Am 17. Februar 2006 von Daniel geschrieben.

    Damals habe ich geträumt mit Winnetou durch Prärien und Landschaften zu reitten.Wunderschön dass diese Filme auf DVD zu sehen sind.

  • Eine Super Collection

    Am 04. Juni 2005 von Blackwood geschrieben.

    Auch diese Box ist absolut der Hammer, geniales Bonusmaterial und im 5:1 Tonformat, dies ist ein Besonderer Leckerbissen für Home-Cinema Beszer, dies Filme so zu geniesen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.