Fr. 44.90

Karl May (Box, Collector's Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DVD 1: Der Schatz im Silbersee
Winnetou und Old Surehand jagen hinter dem skrupellosen Ganoven Brinkley her, der mit aller Gewalt versucht, den sagenhaften Schatz im Silbersee zu finden. Mit Mord und Entführungen war es ihm gelungen, den Geheimplan für den Schatz in seine Hände zu bekommen. Die beiden Blutsbrüder werden bei ihrer Verfolgung immer wieder von verfeindeten Indianerstämmen aufgehalten und müssen mit ansehen, wie ihr Widersacher vor ihren Augen die Schatzhöhle erreicht. Brinkley bringt den Wächter der Grotte um und glaubt, nun am Ziel seiner Träume zu sein. Doch der sterbende Hüter des Schatzes kann mit letzter Kraft einen Mechanismus in Gang setzten, der die ganze Höhle zum Einsturz bringt.

DVD 2: Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Apanatschi, die Tochter des Siedlers Mac Haller und seiner indianischen Frau Mine-Yota, erhält von ihrem Vater zum 21.Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz bringt grosse Gefahren mit sich. Die gefürchtete Curly-Bill-Bande taucht auf, um das Gold an sich zu reissen. Old Shatterhand und der Apachenhäuptling Winnetou beschützen Apanatschi und bringen die Verbrecher hinter Gitter.

DVD 3: Winnetou und sein Freund Old Firehand
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi, schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand seinen alten Freund Winnetou um Hilfe: Silers Bruder kauert im Gefängnis von Miramonte. Sollte er nicht bald frei sein, droht Siler, das kleine Grenzstädtchen in ein Flammenmeer zu verwandeln. Winnetou zögert keinen Moment, Miramonte mit seiner Silberbüchse beizustehen...

Produktdetails

Schauspieler Pierre Brice, Lex Barker
Label Universumfilm
 
Genre Abenteuer
Western
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2015
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 44min
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 19. September 2011 von Phil geschrieben.

    Habe die Box nur wegen den beiden ersten Filmen gekauft. Der dritte zählt zu den schlechtesten Karl May / Winnetou Verfilmungen. Passt auch das dieser nur halbwertig restauriert wurde. Egal, die ersten beiden Filme sind toll gestaltet, Sound und Bildqualität sind hervorragend. Auf der 3 Discs hat es wenigstens noch ein paar witzige Extras.

  • Nachtrag

    Am 04. Juni 2005 von Blackwood geschrieben.

    Es sind allerdings nur Disc 1 und 2 im 5:1 Tonformat (Der Schatz am Silbersee und Winnetou und das Halblut Apanatschi.
    aber eben wirklich genial!!!!!!!

  • Winnetou im Format 5:1

    Am 04. Juni 2005 von Blackwood geschrieben.

    Diese Collection ist ein MUSS.
    Ein besoneres Erlebniss ist es diese Filme im 5:1 Home - Cinema zu sehen. Einfach genial.
    Auch die sonstige aufmachung ist sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.