Beschreibung

Mehr lesen

Zunächst scheint es nur eine weitere dieser Grossstadtlegenden zu sein - man erzählt sich von einem alptraumhaften Videoband, das jeden, der es sieht, nach sieben Tagen tötet. Doch dann sterben tatsächlich vier Teenager genau eine Woche nachdem sie das Band gesehen haben unter mysteriösen Umständen. Die Neugier der Journalistin Rachel Keller ist geweckt. Von der düsteren Geschichte fasziniert, spürt sie das Band auf - und schaut es sich an. Die Legende wird wahr. Die Uhr tickt. Rachel bleiben nur sieben Tage, um das Geheimnis des Rings zu lüften...

Produktdetails

Schauspieler Brian Cox, Naomi Watts, Jane Alexander, Martin Henderson, Rachael Bella
Regisseur Gore Verbinski
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 05.02.2009
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ring

    Am 10. Juli 2006 von Mike geschrieben.

    Genialer Thriller mit einem klasse Soundtrack von Hans Zimmer.Jedes mal wieder spannend.

  • Reine Geldmacherei...!

    Am 21. März 2005 von Almajo geschrieben.

    Rechtzeitig zum Kinostart des zweiten Teils noch - schwupp! - eine "Collector's Edition" des Vorgängers rausbringen... Jaja, der fette Reibach muss ja noch schnell gemacht werden, gell?:P So ein Zufall...

  • Hm...

    Am 16. März 2005 von Nensha geschrieben.

    Sehr "rätzselhaft", wirklich ;) Hat jemand eine Ahnung ob der "Rings"-Kurzfilm hier mit dabei sein wird? Ich seh nur eine DVD, und für die anderen paar Extras lohnt sich die Anschaffung wohl nicht so richtig, erst recht wenn man die 'normale' Version schon hat. Das Original ist eh besser ;)

  • Ausgezeichnet!

    Am 05. August 2010 von Trisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial!

  • Chrrr

    Am 08. November 2008 von Steve Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig, langweiliger, Ring.

  • besser als ne schlafpille!

    Am 27. Dezember 2007 von eddie aikau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • RING

    Am 23. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Film ist doch einfach genial. Ich habe schon lange keinen so spannenden und meisterhaft Inszenierten Thriller wie Ring gesehen. Zugegeben Brutal ist er nicht dafür aber um so fesselnder, was an der intelligenten Story liegt die wohl nicht alle Verstanden haben. Der Soundtrack ist schlichtweg Genial, die Kameraführung erstklassig und auch die Schauspieler machen einen guten Job. Zwei Kritikpunkte haben sich dennoch eingeschlichen: Der Film hat einige langatmige Szenen drin und das Ende hat man total versaut. Sonst ist der Film jedoch fesselnd und packend Inszeniert und kann durchaus gut unterhalten.

  • Super Remake!

    Am 30. März 2006 von Kenji-x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Japanische Version kennt,muss sich umbeding auch die US Version reinziehen!
    Schaut euch den Film an!

  • Totaler Müll!!!

    Am 25. Oktober 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück ist der Schrott endlich vergriffen! Werde nie verstehen, dass die Amerikaner es nötig haben, Japaner-Müll (die Asiaten haben von Horror oder guten Stories einfach keine Ahnung!!!) zu kopieren. Schaut Euch besser mal Klasse-Filme wie "Mächte des Wahnsinns" oder "Donnie Darko" an!!!

  • Och nöööö

    Am 12. Oktober 2005 von Tholo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade... hab mir mehr davon erhofft... keine Gänsehaut zu keiner Zeit... das best am Film war die überaus gutaussehende Naomi Watts!
    Gefäält mir nicht!

  • Gutgut

    Am 31. März 2005 von Mordred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab ihn zwar nie gesehen, aber in Scary movie 3 kommt er auch vor, als verarschung natürlich! Und auch schon dort siehts gut aus. Aber die Idee dazu ist eigentlich noch witzig! Und was soll das mit Plädoyer für Raubkopierer? Es ist nur ein Film und nicht auf die Realtität bezogen also was soll dieser völlig überflüssige Kommentar?

  • Ring

    Am 21. März 2005 von Andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Genial! Wo kann ich den DVD noch kriegen!?

  • bin enttäuscht

    Am 08. Februar 2005 von Dodo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist nie wirklich spannend und der Schluss ist einfach verwirrend und stupide - den Film tue ich mir bestimmt nie wieder an...

  • :-DD

    Am 28. Dezember 2004 von McCastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ehrlich....es hat ein paar witklich gute aufnahmen... aber ich weiss nicht wie's euch geht, aber bei mir hat der Streifen gründlich seine Wirkung verfehlt. Um die Sache näher auszuführen: Ich habe selten so gelacht!!! Manchmal musste ich den Film 5 Minuten anhalten bis ich mich wieder einkriegte.

  • fett

    Am 26. Dezember 2004 von da hase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn dies ein typischer "Amerika-könnens-besser"-Remake ist, ist es 1000 mal besser als das japanische... nur schon die atmosphäre ist fantastisch! Sehr gute Story....eifach Genial!!

  • Gutes Remake

    Am 22. Dezember 2004 von Satori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach das beste Japanremake das Hollywood je gemacht hat. The Ring ist ein für Amerika verblüffend tiefgründiger Film und ich wünsche mir mehr solche Filme aus dem Amiland. Alle die das japanische Original öde finden rate ich einmal ins Land der aufgehenden Sonne zu bereisen. Wenn ihr dann in Japan seid, zieht Euch Ring (das Original) rein. Ihr werdet es mit ganz anderen Augen sehen. Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Als kleine Anmerkung sei hier noch das geniale Korea Remake "Virus" erwähnen.

  • och...

    Am 04. November 2004 von Franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film gefällt mir eigetnlich ganz gut... man muss ihn halt 2mal anschauen...
    das original fand ich dagegen überhaupt nich interessant...

  • AN Reflektor und Schicker

    Am 01. November 2004 von The Crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solche Kommentare kommen raus, wenn man den Film nicht kapiert hat...schade um die Zeit, die verwendet wurde um den Mist zu schreiben. P.S.: wer das Original nach dem Remake ansieht kann es nur als langweilig bezeichnen...die handlung kommt dort noch verwirrender daher.
    Dieser Film ist ein sehr gelungenes Remake, welches in keinster Weise mit Scream oder IKWYD verglichen werden kann, da es in einer höheren Liga spielt!!!

  • what a bore!

    Am 18. Oktober 2004 von zak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach n Remake!Woran man das merkt?An den platten Ami Schauspielern?An den noch platteren Dialogen die sinnfreier als in B-Movies daherkommen.
    Furchtbare Zeitverschwendung und nicht gruselig! Nur peinlich und mindestens 3000x mal mieser als das subtilere Original

  • Excellent

    Am 11. Oktober 2004 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich excellenter Film, welcher von purer Spannung lebt. Dabei gibts einige wirklich gute Schockmomente. Über die schlussendliche Auflösung kann man sich ja streiten, jedoch muss man eingestehen dass die ganze Spannung extrem gut aufgebaut wird und die Story ausserordentlich spannend ist. Eine aussergewöhnliche Leistung im Gruselsektor also, welchen man sich unbedingt anschauen muss.

  • Raffinierter..

    Am 28. Juli 2004 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Thriller, der von Beginn weg Spannung erzeugt. Es gibt gewiss gruselige Momente, etwa wenn das böse Mädchen als Geist zu sehen ist, jedoch ist der Film vor allem eines: Hochspannungskino pur! Gute Story, überzeugende Darsteller, tolle Musik! Glaubt man aber gegen Ende des Films, hinter das Geheimnis des Tapes gekommen zu sein, so bleiben am Schluss doch einige Fragen unbeantwortet. Dennoch, anschauen lohnt sich! Vielleicht auch mehrmals?!

  • der realist

    Am 08. Juli 2004 von zen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der herr reflektor ist ein realist... wenn mädchen nicht aus brunnen steigen und videotapes versenden können, kann ein x-wing auch nicht fliegen und den lord of the rings würds auch nicht geben. harry potter könnte nicht zaubern und spiderman hätte keine spinnenflüssigkeit mehr... MANN ES IST EIN FILM! HALLO?!

  • Tja

    Am 16. Juni 2004 von Reflektor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann Herrn Schicker nur recht geben; der Film lebt einerseits von sehr unheimlichen Momenten, aber die "Auflösung" ist wirrer Bockmist und macht die ganze Spannung zunichte. Aber schön, wenn ein Mädchen aus dem Brunnen heraus schräge Videofilme an beliebige Personen schicken kann. Oder wer nur die Kopie gesehen hat, stirbt nicht: Soll das ein Plädoyer fürs Raubkopieren sein??? Du meine Güte.

  • Autsch!

    Am 24. Mai 2004 von Eddie Schicker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei aller liebe zu Grusel- und Horrofilmen: Dieses Werk ist Mist! Gute Bilder, guter Sound, akzeptable schauspielerische Leistungen, Schnitt i.O., Regie meinetwegen auch, aber die Story.....ohne jeden Sinn. Totaler Teenie-Mist. Noch viel schwächer als Scream, I now what you did last summer & Co. Schade. Aber vielleicht sollte ich mir auch mal das vielzitierte Original reinziehen, vielleicht kommt die Story dort glaubwürdiger rüber.....

  • an kritikator

    Am 04. Mai 2004 von filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bisch so nä typische möchte-gern filmkenner, wieso geisch de itz kino? natürlich we das fründin seit muess mä grad mache... (willkommen in der sklaverei). muesch di haut informiere, u nid eifach jedä film ga luege wo ihr wärbig chunt.

  • Teil 2

    Am 23. April 2004 von undying geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Angeblich im November '04, Regisseur ist niemand geringeres als...Hideo Nakata!

    www .theringworld. com

  • 2.teil???

    Am 17. April 2004 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wan kommt den der 2.teil ins kino?

  • ...schwaches Remake

    Am 24. März 2004 von fibe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die japanische Orginalfassung ist um einiges Inhaltsreicher bezüglich der Story, was eigentlich den Film ausmacht! Wenn Gore Verbinski einfach nur einen Teil der Orginalstory nimmt und dazu einige Schockszenen einfliessen lässt, damit das Ganz ein wenig unterhaltsamer wird für den Konsument, dann finde ich das sehr ungelungen oder einfach schwach!!! Der Hintergrund der Geschichte macht den Film eigentlich interessant und lässt eine gewisse Spannung aufkommen!!Falls Euch die Schockszenen gefallen haben, dann vergleicht doch diese, mit deren von dem Film THE NAMELESS!!

  • THE RING

    Am 03. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir das "Original" nochmals angeschaut, und ich muss meine Meinung ein wenig korrigieren : Die erste Stunde ist mind. so
    perfekt und fesselnd wie das Remake. Beim Orig. lässt die Spannung dann bedeutend nach für ca. 10 min. Der Schluss ist aber
    wieder Adrenalin pur und dem Remake gegenüber übertroffen ! Die zusätzl. Einlagen beim Remake z.b. mit dem Pferd auf Schiff ist
    aber sehr gelungen. Wer diese Art von Filme wie the Ring mag, sollte sich mal THE EYE oder THE HYPNOTIST anschauen .

  • RING

    Am 01. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Original habe ich nicht so ganz in Erinnerung, wie manche behaupten dass der Film (tausendmal)-besser sei als Remake,denn ich
    war im wahrsten Sinne des Wortes vor dem Fernseher eingeschlafen... (Jedoch der Schluss des Originals ist wirklich sehr gelungen)
    Nun habe ich das Remake gesehen und ich muss sagen dass es gesamthaft gesehen das Original fast zu übertreffen vermag.Das Remake
    fesselt die ganze Zeit und der Schluss ist dann fast zu simpel,und beim Original zieht die Spannung gegen Schluss einfach extrem an. Die
    Schauspieler (z.b. Naomi Watts) im Remake überzeugen auch genauso..Es fällt mir schwer die beiden unterschiedl. Filme zu vergleichen,
    aber es lohnt sich auf jeden Fall,sich das wirklich gelungene Remake anzuschauen. Das Original ist sicherlich genauso auch weiterzuempfehlen.

  • Am 11.11. gohts denn wytter!

    Am 23. Februar 2004 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I fröi mi uff die näggscht Aktion vo dr neugierige Journalischtin Rachel (N. Watts)

  • super

    Am 22. Februar 2004 von tschingi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das esch so en geniale film! ha nu nie so en guete thriller gseh! super!!!!!!

  • soundtrack

    Am 06. Februar 2004 von zork: nemesis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo ist der soundtrack zu finden? hans zimmer ist grossartig.

  • Entäuschend!

    Am 07. Januar 2004 von Lovecraft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle reden davon wie gut der Film sein sollte! Als ich ihn gesehen hatte war ich entäuscht! Ist höchstens ein guter Psycho Film! Viel zu wenig Blut und ich finde ihn überhaupt nicht Brutal!!! Wer einen krassen Horrorstreifen sehen will sollte sich den Hellraiser kaufen!

  • Easy

    Am 07. Januar 2004 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin echt begeischtered vo dem Film en guete Thriller. aber nur wemeren elei lueg suscht ischer nöd so krass. aber es ischen Wert ihn gseh zha!

  • verstecktes Special...

    Am 31. Dezember 2003 von Dodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die es noch nicht gefunden oder gar Bemerkt haben, auf der DvD hat es ein verstecktes SPecial und zwar das Video von "The Ring" wenn man im Menu bei "reinschauen" noch einmal nach unten drückt, und dan Enter oder OK dann kommt das Video!
    Greets

  • bulle

    Am 30. Dezember 2003 von bulla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vill de bulla!! jeiiisess gott.....

  • Horror zum ersten

    Am 18. Dezember 2003 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch eigentlich scho alles gseit worde. Tolle Horror bis unter d'Huut. Als Lieblingsfilm vo myner beschte Frindin het dää nadirligg e blyybendi Funktion!

  • tr du hast keine ahnung

    Am 08. Dezember 2003 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein thriller, er gehört nicht direkt in die horror-kategorie. und dieser film ist wirklich fantastisch, nicht nur so ein hacker-film, wo eine person nach der anderen abgeschlachtet wird. der film ist verdammt spannend und unheimlich. ein wirklich gelungenes Filmwerk.

  • mal ehrlich...

    Am 08. Dezember 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal ehrlich: wer erwartet von Dreamworks einen Schocker?
    Die ersten 15 Minuten sind wirklich nervenaufreibend. Der ganze Rest ist einfach nur ein Spielfilm

  • Immer diese Trailer

    Am 08. November 2003 von nd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss sagen, im grossen und ganzen kann man sich den film schon mal gönnen ;o) aber wenn man den trailer sieht, ist das zuviel versprechend!
    also ich hab schon ein wenig mehr erwartet was vorallem das visuelle angeht... aber jedenfalls nicht schlecht!

  • kreis höchstens

    Am 29. Oktober 2003 von krItiKaTor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nein im ernst. ich war zuvor noch niiiiiiiiiiiie so gelangweilt im kino gesessen wie bei diesem film... meine freundin meinte: hoooooohh so geil! Ich meinte: oooooooh gott was für eine sche... dieser film. das ich nicht wie bei bad boys 2 eingeschlafen bin ist ein wunder, oder wegen den händen meiner freundin ;-) aber bestimmt nicht wegen des guten films... liebe filmliebhaber, wie könnt ihr behaupten dieser streifen sei top??? echt, sooowas schlechtes habe ich noch nie geseh'n. der trailer und somit vorgeschmack war eindeutig besser... ich kann diesen film gar nicht schlecht genug bewerte, absolut hirnlose kinder*acke..

    machts gut!

  • horror

    Am 23. Oktober 2003 von urus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuenhaft gut!! nichts für schwache nerven!!

  • gut

    Am 22. Oktober 2003 von Martin Hardegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja wirklich gut!!

  • Viel besser als erwartet!

    Am 17. Oktober 2003 von j-s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das original nicht gesehen, aber besser als diese Remake kann es ja nicht sein.
    Spannung pur ohne billige falsche Schreckmomenten. Die Handlungen der Figuren sind logisch und nachvollziehbar und nicht dämlich und doof wie in den meisten Hororfilmen. Der Film ist voll unvorhersehbar und langweilige Minuten haben keine Chance. Nur ganz am Schluss schnalle ich nicht so ganz. Aber sonst ein genialer Film, den man gesehen haben muss!

  • Professionelle Bewertung

    Am 13. Oktober 2003 von Solid Snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Ring ist ein guter Film mit vielen Elementen die ein Horrorfilm haben muss und nicht solche Kinderreien wie in den letzten Jahren erschienenen "Teenie-Horrorfilmen" enthält. Ja dieser Film ist ein guter Horrorfilm, nichts destotrotz fand ich ihn auch durch mein DTS System nicht besonders Erschreckend, dies ist jedoch keinesfalls bei diesem Film von nöten, denn er ist mehr als ein Horrorfil, doch um diese Erfahrung zu machen muss man ihn sich anschauen.

  • Für en neue Film würklech guet

    Am 13. Oktober 2003 von j0sh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also woni de im kino bin go luege hani denkt das seig doch eifach nur wieder sone blöde scream schnodder film. aber voll ned! für en neue film isch das würklech en spannende und überraschend guete film! inezieh! :)

  • Wild Horses

    Am 10. Oktober 2003 von Mickey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ei Nachricht het de Film: Fernseh isch voll scheisse!!
    De Film het sogar en Nachricht, also: innezie

  • überwältigend

    Am 09. Oktober 2003 von Starfish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film da gibts nicht mehr zu sagen.
    Bitte mehr solche Filme Ich liebe sie.

  • fernseher

    Am 07. Oktober 2003 von knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brr...hab den film am nachmittag im hellen zimmer geschaut...musste trotzdem beinahe abstellen, solche angst hatte ich. bisher war meiner meinung nach nur "blair witch project" erschreckender...

  • Erschreckend gut...!

    Am 04. Oktober 2003 von Almajo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, man kann Kinogänger noch erschrecken! All die billigen Teenie-Horror-Movies müssen gegen den "Ring" einstecken, und das zurecht. Wieder einmal zeigt sich, dass man mit einer guten Idee (is' zwar geklaut, aber was solls?) und ein paar unverbrauchten, unbekannten und sehr guten Schauspielern den Zuschauer noch überraschen kann. Die Effekte sind z.T. genial gemacht und gut eingesetzt (Fliege auf dem Bildschirm, verzerrte Gesichter, Nebel, Grünfilter, etc.). Der Schock setzt zum Teil unerwartet ein (v.a. bei gewissen Bildschnitten) und das macht einen guten Horrorfilm aus. Die Effekte sollten nur spärlich eingesetzt werden, was zählt, ist die Atmosphäre. Ich empfehle: Nachts gucken, Fensterläden und Gardinen zu, Licht aus! Brrr......

  • uiuiuiuiui...

    Am 03. Oktober 2003 von Ilona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lang hämmer müese wartä, aber es hät sich glohnt!! wer en nöd gseh hät, isch sälber schuld...

  • :-)

    Am 03. Oktober 2003 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wiso gibts den nur mit dem hässlichen cover?! gg ansonsten super film!

  • 2. teil remake

    Am 03. Oktober 2003 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bald fanged d ufnahme vode us version für de 2. teil a, wo denn winter 04 id kinos chunt.
    Luut de Produzente und Drehbuechautore hät de 2. teil us version überhaupt nüt mit de japanische version ztue. sie isch total anderscht. um d spannig z hebe... ich freu mi scho druf...
    greez

  • sehr gut

    Am 30. September 2003 von TONI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter spitzenklasse

  • Am 30. September 2003 von Melina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach HAMMER Geil:)

  • Ist ok

    Am 27. September 2003 von deru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, bin etwas entäuscht! Habe alle 2 Teile von japan gesehen und das Buch gelesen, jetzt das Remake auf Code 1 und ich finde es schade das wichtige Spannungselemente nicht im Remake vorkommen!! Z.B die Jugendlichen die im Auto gefunden werden, von denen hört man nur das sie einen Unfall hatten...fertig! es wird mir zuwenig darauf eingegangen! Und was die Amis aus dem Sadako (samara) gemacht haben ist ja wohl peinlich! Sadako aus dem Original ist viel unheimlicher!! Auch ist diese Geschichte mit den Pferden etwas an den Haaren herbei gezogen!! Also in Verbindung mit RING 0 finde ich die Japan Geschichte besser und dramatischer!! Das Buch ist sowiso unschlagbar gut und dieses Remake ist nicht schlecht...wenn ich das Remake zuerst gesehen hätte wäre sicher die Spannung auch mehr da gewesen, den Spannen ist diese Geschichte auf jeden Fall!!!! Nur wurde mir zu sehr auf den Grusel Aspeckt gezielt!

  • The Ring is the King

    Am 25. September 2003 von Hans Maulwurf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jojojojojo voll geil dä Streifä!

  • Seven Days

    Am 24. September 2003 von Sämu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film, der mir im Remake fast besser gefällt als das japanische Original - in der US-Version werden die Zusammenhänge etwas deutlicher sichtbar gemacht als im Original.
    Das Buch ist übrigens von Koji Suzuki und ist ziemlich speziell von der Schreibweise, weil irgendwie steril und trocken. Aber wie ich gelesen habe, scheint das der Schreibstil von Koji zu sein. Der Nachfolger wird im Dezember veröffentlicht, als Film gibt es ihn (Ring 2) schon, auch eine Vorgeschichte ist bereits erhältlich (Ring 0)

  • Genial

    Am 23. September 2003 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ja, ein witz!! nun ja, wer einen Hotrrorthriller ins Kino schauen geht und danach erzählt er wäre am Schluss gegangen, dem kann ich das nicht glauben, vor allem nicht bei the Ring!!
    warscheindlich fandest du den Fil sogar sehr gut, und bist am Schluss so erschrocken das du jetzt Rache willst! Oder du möchtest einfach den dicken markieren und ganz cool sagen "alls die kleine aus dem tv kam konnte ich vor lachen nicht meh"!! Ja Ja, auf jedenfall habe ich auch gelacht aber vor überraschung, ich finden den Film nämlichvon a-z GENIAL!!!

  • ach was

    Am 22. September 2003 von bröli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ein witz, das einzig gute ist "das video" an sich, aber spätestens als die kleine aus dem fernseher steigt, musste ich so lachen, dass ich das kino verlassen musste

  • SEHR GUT

    Am 21. September 2003 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch...also muss schon sagen.....THE RING macht schon was her als horrorfilm! Kauft sie euch!

  • ha

    Am 18. September 2003 von Pain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag euch eins die japanische original version ist tausendmal krasser und unheimlicher. Kein witz!

  • burururutal

    Am 15. September 2003 von Tralalla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hej hej do wo seit dass das en scheiss film isch de muss chli behindert si oder so!!! das so guet wie kei bluet i dem film flüsst, isch er zu öpper schiss ijage würkli krass!!!

  • Himmi

    Am 15. September 2003 von Simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä obermässig Hammerfelm wo d menschheit i dä lätschte 5 jahr zstand brocht het...

  • Buch?

    Am 12. September 2003 von seven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    obwohl d'effects cool gsi sind, bin ich echli enttüscht gsi won ich de film im kino gseh han, er het mer eifach echli z'viel offni froge hinterloh. ich han jetzt in e paar statements gläse das es au no es buech dezeu git, cha mir öpper vo euch säge wie das buech heisst und wer's gschriebe het? wörd's u gern läse!

  • Ein geiler Film!

    Am 11. September 2003 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Definitiv ein geiler Film!
    Sehr misteriös!
    Muss aber sagen dass ich die Atmopsphäre des Original noch eine Ecke beklemender fand!

  • Der Beste der letzten Jahre

    Am 11. September 2003 von Seiltänzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe beide versionen zu hause, japanisch und us, und halte das remake für einiges spannender als das original. die amis haben es für einmal verstanden aus einem guten film einen besseren und unheimlicheren zu machen. die effekte sind klasse und die story lässt einem noch nach mehrmaligem anschauen einen schauer über den rücken laufen. wenn die amerikaner den (besseren) japanischen Ring2 auch so intensiv verfilmen, dann steht uns ein mega-horrorfilm bevor. übrigens achtung: Ring 2 (jap.) lässt sich nicht im anschluss an den us-film ansehen. dazu muss man das original kennen, da die amerikaner doch einiges abänderten. The Ring ist und bleibt einer der besten unheimlichen schocker der letzten jahre.

  • Eigentlich ganz gut ...

    Am 11. September 2003 von Hellseeker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... aber das jap. Original ist doch noch um einiges besser. Dennoch ist "The Ring" ein gelungenes Remake, das zu überzeugen weiss.

  • Naja

    Am 11. September 2003 von pino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe the ring gerade gesehen und er konnte meine erwartungen nicht erfüllen. obwohl teilweise sehr spannend erzählt (zb der anfang), hat er doch zuviel bekannte hokuspokus-effekte drin... der dauerregen, die patchworkkosmetik-zombie-leichen, die altbekannte gruselhand welche plötzlich zulangt... naja, muss vielleicht so sein, bin aber noch immer der ansicht, dass man aus dieser story noch mehr hätte machen können wenn man etwas mehr "reale" schauplätze benutzt hätte. sicher kein grottenschlechter-film- ideal für verregnete sonntage- aber auch bestimmt nicht das highlight des jahrtausends.

  • Besser als das Original

    Am 04. September 2003 von Hugo Knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Film bin ich wieder mal so richtig erschrocken. Mal ein Remake das besser ist als das Original. Das Original ist zum Einschlafen.

  • wie oft...

    Am 04. September 2003 von andrew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird eigentlich dieser Film noch verschoben ????? Erstmals wars.. August dann September.. jetzt Oktober ?? *grummel*

  • gute athmosphäre

    Am 03. September 2003 von Mischu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Ami-Version übertrifft die Japan-Version bei Weitem! besser Schauspieler, geilere Athmosphäre, usw. Diese DVD hier ist ein Pflichtkauf!

  • The Ring

    Am 02. September 2003 von Zappa17 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    üüüüüüüüübel, ich han d'Tschäpser version gluegt und mir esch fascht s'Gsicht igschlofe. I warte ez uf d'Ami Version und hoffe mis Gsicht esch weder fit bes denn und dass die version denn würkli au besser esch:-(

  • schade....

    Am 02. September 2003 von merrry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass d'voröffentlichung vom DVD no wiiter usezögeret wird. über dä film loht sich striite, einigi säged er seg langwilig und anderi sind voll begeisteret, für mich persöhnlich isch da eine vo dä beschtä suspense-movies, weil er mit so wnig än so grosse effekt erzielt. Wer also unheimlichi streife mag, isch mit THE RING sicher nid schlecht berote.

  • De Hammer!

    Am 01. September 2003 von Mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch endlich weder so ne geile streife wo wörkli öpis droffe häd voll geil! am beste dihei met kollege luege!

  • isch mega

    Am 01. September 2003 von ersin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha nä serstä mau im kino gseh mit dir fündin, es isch würklich unheimlich gsi woni nächer hei gloffä bi!

  • The Book2

    Am 01. September 2003 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ey, bin grad sBuech am läse und ich chan jedem nur empfehle läsed sBuch, es isch HAMMER und viel usfüehrlicher alls dä Film!! TOP, wenn dä Film 1:1 vom Buech verfilmt wordä wär, dänn wär dä Film besser alls er jetzt scho isch, logischer alls er je sii wird und grusliger alls alles anderi uf Film!!! BUCH BUCH BUCH

  • Ist das wirklich Horror?

    Am 31. August 2003 von XMess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorbei sind die Zeiten, in denen das Zittern angesagt war... Nein mal ehrlich, es gibt andere Streifen, die fand ich viel besser. Ich war von the ring gelangweilt!

  • [Frage]

    Am 31. August 2003 von Weak and Powerless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, hat von euch vielleicht einer ne Ahnung was es mit dem Baum auf sich hatte?

  • guet!

    Am 29. August 2003 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha no nie e film gseh wo so unlogisch isch so viel Frage offelat und so ne schwachi wendi het (Z'video kopiere...). Aber ob de ganze Unlogik lieb I dä film. Er isch eifach so spannend, packend, angstiflössend. Ring isch öppe de einzig film won i nid elei wetti luege. Usserdem si Bild, Ton sowie Produktion so top. Eifach zuegrife nid zu oft hinderfrage, sich grusle und verzaubere la.
    PS:Scho nume für Naomi Watts lohnt er sich, di Frou isch de Hammer!

  • Weltklasse

    Am 27. August 2003 von Nimatsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Schocker die ich je gesehen habe, einfach Weltklasse!!!!!

  • überrascht

    Am 27. August 2003 von Chandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war dieses Jahr sicher mehr als 20 mal im Kino darunter war auch Matrix Reloaded (entäuschend) aber The Ring war einer der einzigen Filme die wirklich gut waren.
    Er appeliert auf die Psyche ohne Splatter Anteil, und das Viedeo selbst im Film ist der Hammer nur schon wegen dem lohnt es sich.
    Einer der besten Horrorthriller.
    Jetzt schaue ich mir natürlich auch das Orginal an.

  • BLUT?

    Am 24. August 2003 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es tut mir ja leid, aber viel Blut sieht man bei The ring wirklich nicht!!!

  • Erscheckend

    Am 24. August 2003 von Tammy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe the ring im Kino gesehen. das orginal habe ich nicht gesehen aber eine Kollegin hat gesagt er sei nicht gut. im Neuen sind auch echt gute szenen drin in denen man viel blut sieht. wer also kein blut sehen kann sollte besser die finger von ihm lassen

  • super

    Am 22. August 2003 von Ring Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, Horrorfilme finde ich seit ich älter alls 18 bin eigentlich mehr unterhaltsam den erschreckend!
    Ringu, die Originalversion von Ring geht bei mir unter die Sparte Horrorthriller, wenn man sich auf den Film einlässt ist er wirklich spannend und ein Ende mit schrecken erwartet einem! Leider lässt Ringu viele Fragen offen. der Japanische ring 2 ist geradezu billig, jedoch erklärt Ring 0 die Geschickte des Geistes aus dem Brunnen!! Genial und Tragisch!!
    Ich freue mich nun auf die US Version, die soll ja spannender und besser alls Ringu sein, und da ich mich gerne in gute Filme vertiefe, phuuu, wird das Gruselig!!!

  • genial!!!

    Am 21. August 2003 von sammo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist echt geil und schauderhaft.... aber wieso hat sich dieses teil verspätet?? ich freute mich schon so krass auf den 28.08!!! und jetzt 2.10!!! das ist ja noch ne halbe ewigkeit... :-(

  • besser als original

    Am 21. August 2003 von the ring geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefällt dieser film viel besser als das original

  • sorry......

    Am 18. August 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich hab mir die original-fassung reingezogen, da dieser bekanntlich besser sein soll und ein kumpel mir gesagt hat, das dieser hier sowas von langweilig ist. und da eben dieser kumpel, filme eigentlich immer sehr gut bewertet, lasse ichs besser sein. nur soviel: sollte das japanische original wirklich besser sein, welches ich für müll halte, dann lasst die finger erst recht von diesem hier!!!

  • ORIGINAL

    Am 17. August 2003 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ihr nicht gänzlich von Hollywood Filmen verseucht seit, greift auf das Orginal zurück. Ich hab mir fasst in die Hosen ge...... Auch das Remake hat seinen Reiz was vor allem dem aufkommenden Regisseur Gore Verbinski zu verdanken ist. Steht ihr auf durchgeknallte Filme? Versuchts mal mit: Requiem for a dream, Spun, the last minute, Ravenous...

  • ring

    Am 16. August 2003 von WELCH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt zwar nicht an das original ran, aber sonst ganz gut. vor allem der schluss. sehr lustiger film

  • De Hammerfilm!!

    Am 24. Juli 2003 von Mindli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han scho vell Thriller und Horrofilme gseh, aber nie hätt ich nochher so Angst gha wie bi The Ring!! Eifach genial, de DVD muess ich ha, s absolute Muss!! Han erscht nochträglich s Japanische Orginal gseh und bin ächt enttüscht. Au wenns immer heisst, de sigi vell besser, ich han ihn zum iischlofe gfonde... D US-Version isch besser usbaut, goht daher au länger und isch vell spannender gmacht. Vellecht sett mer zerscht d Orginalversion luege, bevor mer s amerikanische Remake luegt. Ich han as Orginal eifach z hochi Erwartige gha. Bringed meh so Filme!!

  • HAMMER GEILE FILM

    Am 17. Juli 2003 von V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DE FILM ISCH EIFACH DE HAMMER!! ICH HAN MR VOM AFANG BIS AM SCHLUSS FAST ID HOSE GMACHT!!!
    SO GEIL!!

  • eifach en geniele film

    Am 13. Juli 2003 von Martin Vögelin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo zämme ich han de film scho im kino gseh und bi eigendlich nid mitere grosse erwartig is kino gange, han denkt ja das isch wieder mal so e typisch amerikanische horror streife. das gseht am afang vo dem film au nach dem us, doch wie lenger das me luegt wie me merktme das de film ganz anderscht isch. er isch mega spannet und wet eim gar nüm losloh, me wirt richtig in die story mitgriesse und gfesselt. er isch eifach die ganz ziet spannet und verlührt kei bizelli vo dere spannig bis ganz am schluss. muess sege isch de bescht film wo ich in letschter ziet gseh han und nid verglich bar mit alne andere horror film, die bilder sind einzig artig, und die stimmig macht de ganz film uss. ich weiss no gnau wo ich ussem kino cho bin mit mine kollege han ich mega de schiess in de hose ka, ich has aber de andere nid welle zu geh, aber me het inne au agmerkt das sie mega nochdänklich worde sind, ich glaub es isch allne glich gange. mir hei no die ganz wuche über de film gschnurt es blibe ja bis zum schluss no e bar froge offe, mir heisse leider au nid chöne beantworte. ja aber isch echt de bescht horror film wo ich je gseh han. also chaufet de film unbedingt und wenderen den lueget duet alles verdunkle, schliesset alli türe zu und stecket vorallem euches viedo us, me weiss ja nie.... zum glück gist hüt dvd :-) chaufe chaufe chaufe

  • der film IST gut.

    Am 01. Juli 2003 von jaydee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann bei jedem film das eine oder andere ankreiden. wenn ich aber zurückschaue, was mir für schund über den weg gelaufen ist, dann kann ich in diesem spezifischen falle nur sagen, dass der streifen wircklich gut ist. ok, ist ein remake, aber mit solch einer eigenen persönlichkeit, die viel weitergeht als das original. wenn ein remake als eine weiterentwicklung angeschaut werden kann, dann empfinde ich es als bereicherung. dies immer mit dem vergleich zu anderen filmen im kopfe. ohne vergleich hat der film seine arbeit sehr gut getan: ich hatte eine woche lang paranoia. das haben bislang nicht viele filme bei mir geschafft.

  • gelungen, aber...

    Am 23. Juni 2003 von vortex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt ja lustigerweise leute, die das original im vergleich zu diesem hier langweilig finden. naja, haben wohl zuviel vin diesel filme gesehen. dieses remake ist tatsächlich recht gut gelungen, trotz einiger unnötiger billiger genre-typischen schockmomente für nichts und verbinski's drang, jede kleinste begebenheit erklären zu müssen und so der geschichte jeglicher mystik und demzufolge auch fieser und ursprünglicher unheimlichkeit zu berauben. dies zeigt sich zbsp beim ferienhaus der 4 teenager. eine gruselhütte in der niemand ferien machen will, war im original ein nettes hübsches blockhaus, wie so im richtigen leben. gerade dies es aufeinanderprallen von hübscher vertrautheit und dem lauernden horror verstärkte die unheimlichkeit der geschehnisse. derselbe effekt verliert sich auch beim übertriebenem make-up der opfer, die nie so schrecklich sind wie die natürlich angstverzerrten gesichter des originals. sehr schade. wo das original neue wege ging, wurde hier offensichtlich nix riskiert und ein zwar ordentlicher, stellenweise aber dennoch sehr guter horrorfilm geliefert, der weit über dem teenie-horror-kram der letzten jahre liegt. und das "video" und des mädchens letzter auftritt gefielen mir hier sogar besser.

  • Gut, gut

    Am 21. Juni 2003 von Hugo Knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindeutig einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre.

  • The Ring

    Am 13. Juni 2003 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch voll guet gmacht.
    Gib no en Tipp, lueget dr Originalfilm vo Asiä chunt me bessür drus. àcht super beidi " ein grosses LOB

  • noch Sieben Tage....!!!

    Am 12. Juni 2003 von SAmArA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz ehrlich: än film wo praktisch ohni bluet uschunnt. än film wo öpper am telefon seit: in sieben tagen wirst du sterben! ä chlisäs meitli wo zumene fernseh usechrücht und all umbringt! cha da würklich so schlimm si??
    JOOOOOOOOOOOOO!!!

  • Einfach nur Krass

    Am 11. Juni 2003 von Päscu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein Horrorfilm, der ohne Blut alle anderen übertrifft...diesen Streifen wird man lange nicht vergessen... :]!

  • wieso??? :)

    Am 06. Juni 2003 von cypress geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch krass... nume wieso kopiere si das video am schluss??? höh???

  • Arschgeil...

    Am 28. Mai 2003 von punkt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absolute Hammer...

  • ermüdend, ernüchternd, einschläfernd?

    Am 27. Mai 2003 von trooPa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss mal sagen... bin fast eingeschlafen bei diesem streifen.

  • The Ring dts. vs. engl.

    Am 27. Mai 2003 von Marilla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Streifen ist wirklich sehenswert. Doch wer zuerst die Originalfassung auf englisch und danach die Überarbeitete deutsche Fassung gesehen hat, wird von der deutschen etwas endtäuscht sein. Die englische Sprache tut doch sehr viel zur Sache.

  • Geilste Horrorstreifen!!!!

    Am 28. April 2003 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der Hammer! Im Kino habe die Leute geschrien. Der Film ist ein MUSS für alle Horrorfilm-Liebhaber. Intelligent und die Aufnahmen! Einfach ein meeeeeeeega super Film! JETZT KAUFEN!!!!

  • uuuh....

    Am 23. April 2003 von sauronmagic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine kleine anleitung um vor angst zu sterben: the ring kaufen....bei vollkommener dunkelheit und voll aufgedrehtem 5.1 digital sound "the ring" anschauen.......klappt garantiert ;-)

  • Absolut perfekt!

    Am 17. April 2003 von Martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Fil esch jo wörkli de ober Hammer gsi!
    Da hani ändli emol en guete Film gfonde, wo au ech emol Angst gha han :-)
    Muess mer eifach gseh ha!

  • hoffentlich uncut

    Am 09. April 2003 von tissco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kinofassung war unübersehbar geschnitten. Mal sehen ob die deutsche DVD dem Publikum zugemutet werden kann oder ob man zum Schutz der unmündigen Zuschauer doch lieber wieder zur Schere greifen wird. Aber der Film an sich ist geil!

  • Der Beste seid langem

    Am 04. April 2003 von Dreamy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach nur gelungen. Hab heute das japanische Original bekommen und ziehs mir am abend rein. Am Buch bin ich auch gerade, und das ist obercool, weil total anders als der Film. Ebenfalls empfehlenswert. Lange nicht mehr so atmosphärischen Gruselstoff gesehen und gelesen!

  • schlimm!

    Am 03. April 2003 von Rouven Born geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film ghört würkli in jedä guete psycho-huushalt! super guet gmacht und öbbis zum studiere sowie nochedänke... suuuper! hanen schomol vorbstellt!

  • eifach genial

    Am 30. März 2003 von Vera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film isch sooo öppis vo guet...eifach hammer.... aber wenn de ton nit wär würd me mängisch voll nit verchlüpfä aber er isch glich voll suuuuuuuper gruess

  • Doch noch ein guter Mainstream-Horror

    Am 18. März 2003 von Tiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr spannender Film. Sobald man meint, dass er zu Ende ist, gehts erst richtig los! Die, welche ihn gesehen haben, wissen was ich meine. :-) Ebenfalls gute Besetzung, vorallem Samara. Eine geniale Horrorfigur. Erinnert irgendwie an das Mädchen aus "Der Exorzist". Was im US-Remake nicht deutlich hervorkommt ist, dass Samara telekinetische Fähigkeiten hat und ihre Gedanken auf Videos und Röntgenbilder brennen kann. Der Film lässt zwar ein paar Fragen offen, lässt umso mehr die eigene Fantasie spielen.

  • soooo geil

    Am 12. März 2003 von djkf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso de felm esch wörkli huere geil ond schpannend bes zo de letschte minute

  • Absolut Top!!

    Am 08. März 2003 von Dodi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch so en mega geil Krsse FIlm!! Er het e paar szene wo jede hard core Horror Freak verschrickt und nocher au Angst hät! Dä Film isch eifaach Spitzeklass!!!

  • geile schocker ;-)

    Am 01. März 2003 von clinton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geiler film.....bei langeweile genau das richtige!! da pennt garantiert keiner während des films ein!!! ;-) UNBEDINGT KAUFEN!!

  • The Ring

    Am 25. Februar 2003 von James Black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Japanische Version gibts mit englischen Untertiteln und Japanisch in der Originalsprache. Sehr gelungen und spitze gemacht. Nicht krasser als die Ami-Version, aber es fährt trotzdem ein. Tipp: auch wenns viel zu lesen gibt und die Story nicht ganz die gleiche ist, versteht man den Schluss der US-Version besser, nachdem man die japanische noch gesehen hat. Einfach beide Filme absolut topp!

  • Was will man mehr?

    Am 24. Februar 2003 von Buddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich frage ich manchmal, was die Leute mehr wollen? Da kommt ein klasse Film mit klasse Besetzung, klasse Effects, klasse Drehbuch und klasse Stimmung ins Kino, und es gibt tatsächlich solche, die solche Kunstwerke hohl finden. Jungs & Mädels, was wollt ihr mehr? Ich hatte nach einem Kinobesuch noch nie solche Angst, und deshalb ist der Streifen total gelungen!

  • Hammmmmerrrr!!!

    Am 24. Februar 2003 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaysta....jaja är isch scho üübel, aber ich würd än grad wider go luege! Mal dä was anderi scary movie, nöd z'vergliche mit Scream oder so....

  • ...

    Am 24. Februar 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D'Cast isch au ganz genial! (Dä Aidan villicht nöd so, chli fööörig) Aber d'Watts und au ihre "Boyfriend"!

  • Booooooo....

    Am 24. Februar 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Überltes Kaliiber!!!! Han meh als d'Helfti dur mini Jagge glueget! Übel! D'Kollegin hätt den grad müsse bi mier bliibä über Nacht, wär suscht glaub' gstorbä!! Dä Film isch absolut genial! D'Story und d'Umsetzig sind genial!!

  • durchschnitt!

    Am 21. Februar 2003 von alexi lalas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....die story wäre nicht so schlecht!mir fehlt es an spannung und logik!ein durchschnittsfilm,an den man nicht soviel herumstudieren sollte!mir ist der schluss nicht ganz klar(woher kommen die telefonanrufe???etwa aus dem jenseits?)! ich bevorzuge filme wie;das omen ,exorzist,echos oder jaccob`s ladder!

  • HAMMER!

    Am 18. Februar 2003 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein echter hammerfilm! noch nie habe ich mir solche gedanken über einen film gemacht. klar ist es ein remake, aber ich finde dennoch: echt gelungen. horror-faktor pur! tolle story, gute effekte und noami watts ist sowieso einen oscar wert. ps: das video entstand aus samara's psychichen fähigkeiten (so wie die bilder in der klinik) :-)

  • Geiler Schluss

    Am 17. Februar 2003 von 5chris5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hingegen finde den Schluss einfach geil! Ich dachte schon,ich hätte den ganzen Film lang nichts kapiert,zum Glück waren da aber noch die letzten 10 Minuten. Viel wird begreifbar, schlussendlich bleiben aber trotzdem noch ein paar Fragen unbeantwortet (woher stammt das Video?). Deswegen ein nicht standarmässiges Hollywoodende, was doch auch wieder einmal guttut.

  • japan

    Am 16. Februar 2003 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die japanisch Originalversion segi schiints no viel krasser.

  • naja....!

    Am 15. Februar 2003 von skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mmh,mich kann der film nicht so richtig überzeugen!ich find ihn teilweise recht langatmig und langweilig!die story wäre nicht schlecht,leider gibt es einige löcher im film!und der schluss ist nicht gerade originell!schaut euch lieber Jacob`Ladder an oder der Stir of Echos an!

  • VErdammt ist der Film geil

    Am 14. Februar 2003 von {i}ce>M<a[n] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film so etwas von geil: thriller, horror und ein bischen brutal. Ein muss

  • !!!

    Am 07. Februar 2003 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist echt der hammer!!! obwohl...wass mich aufregt ist die zeit die es braucht bis ein film (wie dieser) in den usa läuft und erst min.4 monate später hier läuft! ich habe ihn in deswegen schon laaaannnge gesehen!

  • hammer

    Am 06. Februar 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammermässig gelungener horror-thriller, sehr spannend, geniale schockefekte trotz wenig blut!

  • 3ème fois!!

    Am 19. Februar 2015 von Noter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film mauvais, regarder la version Japonaise

  • Le Cercle

    Am 30. März 2012 von goldo76 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Attention le film ne fait que 1h50 et non 1h55!!

  • The Ring

    Am 16. April 2006 von Patrick Lieberherr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo!
    Ich finde den Film genial. Es ist nicht nur Horror, sondern auch eine poackende Geschichte mit toller schauspielerischen Leistung. Es geht im Film nicht unbedingt darum zu sehen, was mit den Toten geschieht bevor sie sterben (man weiss: es muss jedoch etwas schreckliches sein). Der Zuschauer weiss nur, dass Samara kommt, sie kommt langsam, doch man kann sie nicht aufhalten..

  • extra

    Am 04. August 2005 von cécé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est le film qui m'a le plus foutu les boules... pourtant j'en ai vu plus d'un des films d'horreur.... il parait que la version japonaise est encore pire... bouhhh

  • The Ring

    Am 22. Januar 2005 von mich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastico! Mai visto un horror che fa così tanta paura! Tutto psicologico, niente splatter, brividi di paura, tensione, paura da matti! E a primavera esce il 2..... andate a vedere il sito ufficiale ring2-themovie.

  • Le Cercle

    Am 22. Dezember 2004 von Louise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est super trop bien fait ! des moments il fait vraiment trop peur! c trop beau

  • the ring

    Am 17. Dezember 2004 von titi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alors la purée, moi qui aime les film d'épouvante, je suis servi, ambiance terrible tout le long du film, musique terrifiante a vous faire hérisser les poils et pour couronner le tout, des flash back a vous faire faire des cauchemars pendant une semaine mdr. allez bonne chance ;-)

  • Schrott

    Am 07. Oktober 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss der Teufel wie man auf diesen Film stehen kann. Die Story ist einfach nur Mist. Unlogisch und nur für Teenies zu gebrauchen, die auf solchen Kinderkram stehen. Echte Horror-Fans muss dieses Teil total anwidern.....Hände weg!!!!

  • Le Cercle

    Am 23. August 2004 von TVR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment terrifiant et palpitant et pour les adeptes du Home Cinema, un son particulièrement angoissant avec des bruitages venant de partout. Allez, bon film et surtout bonne chance...

  • le cercle

    Am 07. April 2004 von champion arnaud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super!!!! j'ai vraiment eu peur même très peur heureusement que j'avais une couverture.... mais pourquois le cerle et pas le parallèlepipede ???

  • Ahhhh

    Am 02. April 2004 von Chinita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht euch lieber den hier rein als die asiatische version von the ring, dieser ist tausendmal besser und man kriegt auch mal etwas gänsehaut.

  • cool

    Am 10. März 2004 von 77277 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jesss

  • the ring

    Am 11. November 2003 von ubekannt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch vol psycho.. vol gail.. greez

  • Le cercle

    Am 06. November 2003 von Miguel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tout simplement excellent a ne pas manquer!!

  • 7 Days....

    Am 19. September 2003 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si on peut préferer la version japonaise, plus sobre et angoissante, ce remake americain tient ses promesses : ambiance sinistre et oppresante, acteurs plus que bons (surtout Naomi Watts), suspens qui va en s'emplifiant et grosse scène bien terrifiante alors qu'on croyait l'histoire finie. Les remakes américains sont souvent des navets sans intêret, celui-ci est le meilleurs film horreur/fantastique américain depuis......en fait, je me demande si ce n'est pas le meilleur tout court.

  • Le Cercle

    Am 14. September 2003 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est un chef d'oeuvre, drammatique et mythique.A tous les fans d'angoisse pur dur.

    A voir à tout prix!!!

  • the ring

    Am 28. Juli 2003 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MAGNIFIQUE, trop bien

  • super film

    Am 10. Mai 2003 von micmic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist toll gemacht, voll auf psycho

  • cockring

    Am 26. Februar 2003 von cOLe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the others isn't scary at all...! it's bullshish... watch the asian original of the ring, than you know what scary means!

  • Look in the mirror again....

    Am 23. Februar 2003 von Alpe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    My God, I still can't sleep at night!!!!! This film is soooo scary: psyco of the new millenium, maybe better than "The Others"

  • einfach.....

    Am 07. Februar 2003 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gruselig !!!! SCHAUEN !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.