Beschreibung

Mehr lesen

Der Vietnamveteran und Ex-NIA-Lieutenant Thomas Sullivan Magnum lebt als Sicherheitsexperte und Privatdetektiv auf dem Anwesen des Krimiautors Robin Masters (der nie zu sehen ist) auf Hawaii. Immer in seinem roten Ferrari unterwegs, macht Magnum sich daran, schwierige Fälle für seine meist weiblichen Klienten zu lösen. Allerdings ist er weniger daran interessiert, die Bösewichte zu stellen, als seinen Klienten zu helfen.

Episoden:
- Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? - Teil 1+2 (Pilotfilm)
- Der Fluch des letzten Kaisers
- Grosse und kleine Mädchen
- Bombengrüsse aus Ulster
- Der gespielte Tod
- Abrechnung mit der Vergangenheit
- Auf den Hund gekommen
- Im Kampf verschollen
- Von den Toten auferstanden
- Grundstücksspekulanten
- Freunde in der Not
- Das Zeugenschutzprogramm
- Stallwache
- Die falsche Enkeltochter
- Gefährliche Spiele
- Der verschwundene Bräutigam
- Robin Masters in Gefahr

Produktdetails

Schauspieler Tom Selleck, John Hillermann, Roger E. Mosley, Larry Manetti
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 13h 15min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Klasse

    Am 02. Juni 2014 von maccanina geschrieben.

    Immer noch einer der besten Serien überhaupt. Ein Beweis (unter vielen) dafür, dass die 80er Klasse hatten.

  • Genial

    Am 06. Mai 2009 von Zeus & Apollo geschrieben.

    Tom Selleck in seiner Parade-Rolle als Privatdetektiv Thomas Magnum. Die Serie war echt stark. Spannend und sehr humorvoll (vorallem der gute Higgins war immer für einen Lacher gut ;-). Eine der besten Serien, die die guten alten 80er überhaupt zu bieten hatten (den Vergleich mit Knight Rider oder dem A-Team verbitte ich mir, lieber Vorredner von ganz unten! Magnum hatte, ebenso wie z.B. Miami Vice einfach Klasse!)

  • Sehr unterhaltend.

    Am 08. Dezember 2005 von Steve geschrieben.

    Magnum ist einfach genial..unterhaltende, humorvolle..familiäre Serie in traumhafter Umgebung..was will man mehr um unterhalten zu werden.
    Wem diese Serie nicht gefällt dem ist nicht mehr zu helfen!!
    Leider dauert es immer viel zu lange bis jeweils die nächste Staffel erscheint.

  • kulio

    Am 01. November 2005 von Kult geschrieben.

    Magnum ist einfach Kult ! Sonne, Strand, Hawaii, heisser Schlitten, coole Typen ..... mega !

  • Blasphemie!!!

    Am 25. Oktober 2005 von Ha! geschrieben.

    was hier einige kritiker von sich geben ist inakzeptabel! Wenn eine serie ein so gutes grundkonzept vorweist, kann die storie schon mal einige mankos aufweisen

  • Magnum= minimum

    Am 14. Oktober 2005 von müll-mafia geschrieben.

    Also dieser Magnum typ, der ist wircklich ein heisser Kater. Doch der Rest der Sendung gehöhrt ins Reich der Mülleimer. Wo ich auch mal gelebt habe, Also Magnum = gleich wircklich minimum!!

  • .....

    Am 14. Oktober 2005 von .... geschrieben.

    nei sorry ha di falsch bewärtig gä...

  • ja ja mal luege wie di wält no abruscht!!

    Am 14. Oktober 2005 von angi geschrieben.

    öööhh
    nid grad de best film!!!!
    isch zuum ischlafää...
    tz tz tz tz tz
    schlaf guet josy

  • Endlich !!!

    Am 28. April 2005 von Jobe geschrieben.

    Spitze, darauf hab' ich schon lange gewartet !!! Diese Sammlung ist für alle Magnum-Fans (und solche, die es werde wollen) ein absolutes Muss !!! Hoffentlich gibt es die nächsten Staffeln auch bald auf DVD !!!

  • Hammer

    Am 17. April 2005 von Incubu geschrieben.

    Muss man als Fan von Magnum oder Knight Rider.

    Auch A-Team muss sein. Geniale Filme

  • Magnum P.I.

    Am 15. Juli 2005 von One from Da Nang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La migliore serie televisiva proiettata sugli schermi di tutto il mondo!!! Thomas Magnum Aloha State Rules...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.