vergriffen

Die Sopranos - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, sondern auch noch Oberhaupt einer ganz anderen "Familie". Als ihm sowohl die eine als auch die andere Stress macht, sucht er den Rat einer Psychiaterin - keine gute Idee für einen Unterweltboss, der dem Gebot des Schweigens unterworfen ist... Der mehrfache Emmy- und Golden Globe-Preisträger eroberte das Publikum und die Kritiker gleichermassen. Temporeich, konfliktgeladen und voll von schwärzestem Humor.

Episoden:

1. Tony in der Krise
2. Verwandte und andere Feinde
3. Der Deal
4. Tonys Schachzug
5. Reise in die Vergangenheit
6. Tonys Alptraum
7. Vater und Sohn
8. Tony rastet aus
9. Moralisten
10. Ein Hit ist ein Hit
11. Wer ist die Ratte?
12. Die schöne Isabella
13. Hart und herzlich

Produktdetails

Schauspieler Steven Van Zandt, Dominic Chianese, James Gandolfini, Vincent Pastore, Nancy Marchand, Lorraine Bracco, Jamie-Lynn Sigler, Edie Falco, Michael Imperioli, Tony Sirico, Robert Iler, David Proval, John Ventimiglia, Drea Dematteo, Kathrine Narducci
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2005
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Laufzeit 11h 16min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mafia vom Feinsten

    Am 29. September 2015 von Teflon Don geschrieben.

    Sehr unterhaltsame, realitätsnahe und geniale Serie. Habe ein Buch eines Undercover Agenten gelesen. Dieser hat geschrieben, dass es jeweils 1 Stunde lange keine Verbrechen gab, während der wöchentlichen Ausstrahlung dieser Serie, da alle Mobster zu dieser Zeit vor dem Fernseher sassen und gebannt die Sopranos schauten. Absolute Kaufentfehlung.

    Andere empfehlenswerte Serien: Prison Break, Dexter, Breaking Bad, Sons of Anarchy, Lost und The Walking Dead.

  • genial!

    Am 04. September 2008 von NJ turnpike geschrieben.

    geilste serie auf erden! macht süschtig nach mehr.

  • Suchtfaktor 10

    Am 14. April 2008 von Roger geschrieben.

    Endlich mal wieder eine intelligente Serie neben all den beknackten, langweiligen und immer nach dem gleichen Schema abgehandelten Serien wie CSI, Navi CIS und wie sie alle heissen...

    ...die Sopranos ist neben "Six feets under" die beste TV-Serie der letzten Jahre. Basierend auf tollen Storys, augeprägten Charakteren und umwerfendem Humor, unterhält die Serie ungemein und macht äusserst neugierig auf die nächste Staffel.

    Ich habe jetzt die 2. Staffel angeschaut und mir gleich die Staffeln 3 & 4 besorgt auf welche ich mich bereits rieisg freue..

    Uneingeschränkt zu empfehlen...

  • hart, aber sensationell

    Am 22. Januar 2008 von Fritzeline geschrieben.

    Diese Serie ist der absolute Hammer. Nichts für zartbesaitete - aber eine sensationell gute, spannende und packende Serie. Der Hauptdarsteller ist eine Entdeckung für sich, die Geschichte so fesselnd, einfach alles... mega!!!

  • Die Beste Serie!

    Am 05. März 2006 von Don_G geschrieben.

    Zuerst war ich sehr unsicher über diese Serie. Ich schaute sie mir im Fernseher an und war sehr begeistert! Ich kaufte mir die Box und ich kann es nur weiter empfehlen! Jede Folge hat etwas spannendes ihn sich.

  • corleone

    Am 30. Dezember 2005 von don vito geschrieben.

    sehr unterhaltent ! super !

  • SOPRANOS

    Am 14. September 2005 von il padrino geschrieben.

    BESTE GANGSTER UNTERHALTUNG

  • Einfach genial

    Am 24. August 2005 von Sammelklage geschrieben.

    Einer der besten Tv Serien

  • warner hat ein einsehen!

    Am 23. März 2005 von Dino Crocetti geschrieben.

    ist das wirklich wahr? die jahrelange warterei hat ein ende? ich galubs zwar immer noch nicht recht, bestell sie jetzt aber trotzdem mal...
    die beste serie aller zeiten!
    hoffentlich sind die extras der englischen ausgabe mit draufi!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.