Beschreibung

Mehr lesen

Geld und Schönheit - nur darum geht es in dieser Wohlstandshochburg an der südkalifornischen Küste. Doch als der mit einigen Problemen belastete Aussenseiter Ryan Atwood bei den Cohens einzieht, ist der Status nicht mehr "qou". Peter Gallagher, Kelly Rowan und Adam Brody spielen die Familie Cohen, die dem Newcomer eine Chance gibt. Durch Ryan kommt Bewegung in die Newport-Gesellschaft - von sozialem Druck über Dreiecksgeschichten bis hin zum Generationenkonflikt. Die 27 Episoden der ersten Serienstaffel und die collen DVD-Specials dürfen Sie nicht versäumen. California, here we come!

Episoden:
01. Fremde Welten
02. Das Musterhaus
03. Glücksspiele
04. Das Debüt
05. Aussenseiter
06. Die neue Freundin
07. Tijuana
08. Der Test
09. Höhenangst
10. Traumpaare
11. Rückkehr nach Chino
12. Das Geheimnis
13. Das beste Weihnukkah aller Zeiten
14. Countdown
15. Neue Freundschaften
16. Falsches Spiel
17. Rivalen
18. Die Wahrheit
19. Gebrochene Herzen
20. Irrungen und Wirrungen
21. Abschied
22. Hollywood
23. Eine böse Überraschung
24. Der Antrag
25. Die Verlobungsfeier
26. Viva Las Vegas
27. Die Entscheidung

Produktdetails

Schauspieler Peter Gallagher, Kelly Rowan, Mischa Barton, Melinda Clarke, Adam Brody, Benjamin Mckenzie
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Cast & Crew, Bonusmaterial
Laufzeit 18h 54min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super!!!!

    Am 06. Juli 2015 von Remo Frikart geschrieben.

    Ich bin zwar schon 36 Jahre alt, doch ich werde nie aufhören diese Serie zu lieben!
    Meiner Meinung nach wiederspiegelt keine Serie so realistisch das wirkliche Leben als O.C. California. Einmal begonnen konnte ich nicht mehr aufhören diese Serie zu schauen. Schafft es Ryan sich anzupassen oder muss er zurück? Wird er mit Merissa zusammenbleiben oder nicht? Ich habe es kaum ausgehalten!!
    Seit über 10 Jahren treffen uns ich und meine Freunde einmal im Jahr und machen eine O.C. Session über das ganze Weekend.

  • Kult

    Am 16. August 2009 von Johnston geschrieben.

    OC ist ein weiteres Popkultur-Phänomen. Diese 1. Staffel hatte wirklich charme und durchaus das Potential für mehr. Die Staffeln 2 bis 4 sind dagegen eher belanglos und kommen in keiner Weise an die 1. heran. Am besten sich mit der 1. Staffel vergnügen. PS: Leider ist die 1. Staffel die einzige im Format 4:3

  • OC forever!

    Am 12. April 2009 von besser gehts nioht geschrieben.

    OC, meine lieblingsserie neben Veronica Mars!
    Alle folgen sind so super! Anna in der ersten staffel ist so toll! schade kommt erst in der 3 staffel wieder! die schauspieler sind echt toll! die geschichten und charakter sind unersetzbar für diiese serie...

  • Super

    Am 27. September 2008 von MIAMI geschrieben.

    Also diese Serie hat mich mit jeder Folge an die Couch gefesselt ich kam nicht davon los !
    Es ist so schade das es nur 4 Staffeln gibt . Mischa Barton ist echt umwerfend schön !!!

  • Nicht schlecht

    Am 22. Juli 2007 von The Shark geschrieben.

    Ziemlich gute serie, über liebes probleme von jungen und grosse spiesern

  • bow

    Am 29. Juni 2007 von phillipo bargetza geschrieben.

    ejj alda isch hab die ganze staffel gekuckt alter die andr da die schwarze harrige die war schon krasse bombe

  • kult.....

    Am 15. April 2007 von spide geschrieben.

    für die ewigkeit !

  • SUPER!

    Am 03. April 2007 von Egal geschrieben.

    wückli eifach AUSGEZEICHNET! E Super Serie! Super Schauspieler/inne und ja vorallem: WOW d Mischa Barton! :) E hübscheri Frau gits minere Meinig na nöd!

  • O.C

    Am 30. September 2006 von =) geschrieben.

    Deee hammmerrr!!Mer wird ja süüüchtiig!!

  • wow

    Am 24. August 2006 von dom geschrieben.

    o.c isch eifach dr hammer:p
    che ahnig wi mängisch dasi scho dstafflänä ha dürä gluegt

  • seit langem das beste!

    Am 13. Mai 2006 von globi geschrieben.

    die erste Staffel von OC ist definitiv die beste. Musik, Bilder, Dialoge sind einfach nur genial! selbst die deutsche übersetzung ist gelungen!kompliment!

  • Lebenselixier

    Am 08. März 2006 von Bubu geschrieben.

  • Ech hasse die Serie!!!

    Am 07. Februar 2006 von Isa geschrieben.

  • nicht zu wichtig nehmen

    Am 08. Dezember 2005 von Meisterkritiker geschrieben.

    Die Ideen dieser Serie sind ziemlich schwach: Junge gewinnt Mädchen, Junge verliert Mädchen, Junge gewinnt gleiches Mädchen wieder zurück, Mädchen verliert Jungen usw. usw. usw. Zu loben ist jedoch die Machart, die Bilder, die Musik und die Szenen sind sehr professionel gemacht... und das rettet viel!

  • Ryan ist einfall der beste

    Am 23. November 2005 von Ryan geschrieben.

    Ich bewundere Ryan wie gelassen und cool er ist. So möchte ich auch sein. Du hast recht bööö wir würden am liebsten so ein leben führen wie in O.C

  • geiler geht es nicht

    Am 22. November 2005 von bööö geschrieben.

    O.C zeigt ein leben das wir alle möchten. Man kommt in eine reiche familiy jede woche party aber richtig, reich, schöne freundin das leben ist nie langweilig die sachen die in o.c passieren erleben wir sicher nicht einmal 1/10 davon

  • GENIAL

    Am 18. November 2005 von The OC Fieber geschrieben.

    OC ist echt ne geile Serie! Geile Kulissen und viel Spannung! Nach den Sendungen habe ich immer ein gutes Gefühl!

  • ...

    Am 10. November 2005 von Nicolas geschrieben.

    neeee grusigi sendig! so langwilig gaht immer um s'gliche! wird eifach mit de ziit so langwilig! o(ber) c(hotzig)

  • GENIAL

    Am 06. November 2005 von valee geschrieben.

    EINE SERIE...DIE DICH EINFACH MITNIMMT... HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL, ICH SEI WIRKLICH DABEI UND GENIESSE DAS LEBEN MIT DEN COHENS... :) IST WIRKLICH EINE TOP GESCHICHTE UND IMMER WIEDER VOLLER SPANNUNG UND VOLLER INTRIGEN... ÜBERTRIFFT ALLES! ICH SAGE NUR ... CALIFORNIA HERE WE COME!!!!!!

  • aach...

    Am 24. Oktober 2005 von neat geschrieben.

    gottchen isch das es klischee... unterhaltsam? ja doch! intelligänt? nee... erschti schtaffle isch zimli langwiilig, zweiti schtaffle zimli unrealistisch... und ich chan eu säge, die 3tti schtaffle- da müender nüme aaschtelle!

  • supi

    Am 24. Oktober 2005 von Laraque geschrieben.

    habe in 2 tage angeschaut und es macht süchtig!wie king of queens

  • O.C. Forever

    Am 02. Oktober 2005 von ??? geschrieben.

    Ich finde O.C California ist die geilste Serie die es gibt. Wer O.C. nicht schaut der verpasst etwas O.C. ist total gut, es ist eine super serie.

  • super!

    Am 28. September 2005 von aldemar geschrieben.

    Super sach!! Bruch me unbedinggt!!=) Nur empfähnlendswärt, wär e Fan isch!!

  • RICHTIGSTELLUNG

    Am 23. September 2005 von criticus geschrieben.

    wer meine kritik gelesen hat wir sich über meine bewertung gewundert haben! Natürlich woolte ich sagen. GEFÄLLT MIR NICHT!!

  • Hoffentlich bald zu Ende

    Am 23. September 2005 von criticus geschrieben.

    Es ist immer das gleiche Strickmuster bei diesen Serien aus Amerika. Wann kommt endlich mal was vernüftiges aus diesen Studios. Langweilig, langweilig, langweilig.

  • voll krass!!!!!!

    Am 11. September 2005 von tanja geschrieben.

    ig liebe di serie!!!!macht ächt süchtig!!!!!!!das isch eifach der HAMMER!!!!!

  • mis lebenselexier

    Am 01. September 2005 von Ryanfän geschrieben.

    diä serie rüäft i mir inne alli emotione, wo en mensch chan ha. Nach de Serie fühl ich mich total guet. Es isch zwar fasch echli extrem, aber es isch für mich fascht wiäne droge - ich verpass e kei einzige serie.. Inneziä obligatorisch - O.C. ghört jetzt eifach zum allgemeinwüsse vo de menschheit :-))

  • an 3 tagen die 1. Staffel

    Am 29. August 2005 von augenschmerzen-.- geschrieben.

    hab mir die dvd box neulich gekauft, weil meine freunde óc geil finden... die 2. staffel läuft gerade, hat mich neugierig gemacht (und süchtig:) tja jetzt hab ich den anschluss und kann die 2. staffel angucken, hoff, dass ich bis jetzt nich viel verpasst hab... greez & O.C. ruled!!!

  • Genial

    Am 11. August 2005 von Bluna geschrieben.

    Es isch eifach nur genial!

  • OC

    Am 09. August 2005 von Wolverine geschrieben.

    echt klasse Serie!!! aber gegenüber der Serie Twenty-four einen Dreck!!

  • O.(ober)C.(cool)!

    Am 04. August 2005 von gurd geschrieben.

    Einfach zurück lehnen und geniessen! Und nicht zu sentimental werden...

  • o.c.

    Am 03. August 2005 von Hüäbi geschrieben.

    .......
    Erklärt sich voälei. Do muäs mä gar nünt me sägä. Eifach sprochlos. S negativste isch dasäs nur al wuchä chunt sooooo lang wartä.

  • o.c california fan

    Am 03. August 2005 von patrick geschrieben.

    I find die serie isch de hammer i ha no nie e so e geile serie gsä!!! I ha di ganz dvd glueget und jetz luegs is nomel i chum nie gnueg über. Und i freu mi scho uf de zweit dvd

  • soo geiiiiiiiiillllllllll

    Am 21. Juli 2005 von ich geschrieben.

    so öpis hani no nie gseh, isch eifach sgeilst, chönnt das tagelang luege, isch eifach dr "hammer schlechthin"

  • Boe

    Am 19. Juli 2005 von Charli geschrieben.

    Es ist wirklich eine der genialsten Serien und vor allem Adam kann einem manchmal den letzten Nerv rauben mit seinem Sarkasmus. Einfach der Hammer!!! PS: Rachel ist die Beste!! Ein Hoch auf Rachel!!!!

  • huere geil!!!!!

    Am 13. Juli 2005 von anna geschrieben.

    ig lieb diä sändig über alles! ig fing diä so topp!!!! es git nüd bessers!!!! ig fing dr inhalt, stars eifach hammer!!!! es git nüd bessers me im färnse!!!!

  • GEIL!!!!

    Am 12. Juli 2005 von alex geschrieben.

    Es gibt keine Serie die mich so umgehauen hat, wie diese!Einfach genial!!!!!!

  • The O.C.

    Am 09. Juli 2005 von Soley geschrieben.

    Ich verfolge die Serie nun schon fast von Anfang an und muss sagen, sie ist einfach der Hammer! Ich kanns fast nicht erwarten, bis wieder Mittwoch ist!
    ES LEBE O.C!

  • einfach nur top

    Am 06. Juli 2005 von Stefan Engeli geschrieben.

    oc ist so zimlich das beste was es gibt :) einfach nur GEIL

  • flopp??? NEEE TOPP

    Am 02. Juli 2005 von michi geschrieben.

    es güt besseres als dia seria, i glauba ei wichtigs erfolgserlebniss isch, dases doch der traum vu vielna isch, in sohna geili familia ds koh und sonas leba ds leba töffa!!!! i hanmer jetzt gad 22stunda alli teil agluagt, und i sehna mie scho wider noch dera schöna welt... also dia seria isch echt absolut top!!!! KAUFA!!!

  • O.C California

    Am 29. Juni 2005 von Rayn geschrieben.

    das isch die best serie wo es uf de wält git.ich han dörfe bimene dreh vo o.c de bie sie das isch de hammer gsi die lüt sind mega nät und han vo allne es autogram übber cho und vo de Merissa und vo de Summer hani sogar no en kuss über cho geil.also chafet die staffel.caio

  • einfach hammer

    Am 29. Juni 2005 von Tanja H. geschrieben.

    freu mich bereits auf die 2. Staffel

  • ä hammer serie

    Am 25. Juni 2005 von denise geschrieben.

    meh chas chum erwarte zum die nöchst folg z'gseh.

  • o.c california

    Am 23. Juni 2005 von sägi nöd geschrieben.

    das isch recht gueti serie :-)

  • HAMMER!!!

    Am 18. Juni 2005 von Philipp geschrieben.

    Vo Afang a debie fässlets ein eifach! worschinli eini vo dä beste serie wo je gloffe isch!!! hoffe han bald dvd-box!

  • wahnsinn!

    Am 17. Juni 2005 von Mr.XY OC FAN geschrieben.

    die besti serie wo momentan lauf!De räst cha ipake! Nur simpsons,King of queens und Despertive Houswives sind fast glich gut aber nur fast! Eifach wahnsinnig gut gmachti Serie wo eigentlich alles drachunt: Drama,Romanze,Action etc.

  • :)

    Am 15. Juni 2005 von italogirl80 geschrieben.

    i ha die serie scho letzte sommer ufem italiener gse und be der letzte folge vo de 1.staffel hani muesse brülle..snif snif snif...
    die serie macht total süchtig...

  • :P sehr guet

    Am 15. Juni 2005 von Ananda geschrieben.

    dia serie isch eifach dia geilscht...
    a dichs fetts lob an regisseur.

  • Soundtrack

    Am 12. Juni 2005 von mama geschrieben.

    jetzt gibts übrigens den Soundtrack zur Serie

  • eifach s'geilst

    Am 05. Juni 2005 von amanda geschrieben.

    dia serie isch eifach s'geilscht....
    so hübschi darsteller :P

  • :-)

    Am 02. Juni 2005 von martin vögelin geschrieben.

    also ich cha mich do eigendlich nur allne andere aschliesse, ich han bis jetzt no kei serie gfunde wo ich unbedingt han muesse debi blibe und die jedes mal gseh. aber bi o.c. california isches irgend wie anderscht cho. han nid viel vo dere serie erwartet wo ich s erste mal igschalte han, aber irgendwie hets mich den doch packt. ich weiss nid gnau was es usmacht, die witzige text ame, die guet musik, geniali schauspieler, e gueti story, wo spannent und sehr echt übere brocht wirt. also ich chan nur säge wenn dir die erscht staffle verpasst hend muesst ihr die unbedingt zuelege. ich freu mich jetzt scho uf die zweit. martin

  • sehr schön

    Am 31. Mai 2005 von Osea geschrieben.

    Echt geniale Serie, seitl langem. Mit Nip Tuck einer der besten in dem Millienium überhaupt. Das ende der 1. Staffel ist ziemlich dramatisch/Bedrückend ich hoff das bald die 2. Staffel in Deutsch ausgestrahlt wird!

  • liam

    Am 09. Mai 2005 von liam geschrieben.

    hey "O.c." kauf dir doch die englische version der 1. staffel! die bekommst du schon seit langer zeit!

  • es wird alles anders...

    Am 06. Mai 2005 von A.J. geschrieben.

    leute... freut euch auf die 2. staffel... habe jetzt jede serie vom netz geladen und ehrlich: es kommt noch viel auf die OCianer zu :-)

  • Geiler gahz gar nümm...!!! :D :D :D

    Am 04. Mai 2005 von Luca/Mazzola geschrieben.

    Die Serie wird von mal zu Mal besser und ich platze jedes mal vor Neugier wie es in der nächsten Fole ausgeht. Ich finde Marissa und Ryan ein mega tolles Paar

  • adam brody

    Am 24. April 2005 von brody geschrieben.

    das ist einfach der hammer, und adam brody ist sooo süss

  • genial!

    Am 23. April 2005 von SuMmErSeTh geschrieben.

    die serie ist genial! dreimal die woche o.c. california schauen und bald gibt es schon die dvd! ich kann's kaum erwarten! schade gibt's sie nicht schon früher :( ... na ja... geht ja nicht mehr lange :)

  • Geniau

    Am 22. April 2005 von Geniau geschrieben.

    Esch die best Serie woni je gseh han!!!!!! SUPER

  • HAMMER!!!!!

    Am 11. April 2005 von Dom geschrieben.

    HAMMER die Serie!!!! Schad das es nöd jeda Tag chunnt! Chönnts jeda Tag luaga!! Dia DVD vo da 1. Staffel chönnteds au vorher scho usabringa... Eifach sensationell!!!

  • dee hammer

    Am 11. April 2005 von vinz geschrieben.

    o.c. isch eifach e hammerserie! da wird de mittwuchabig zum ultimative highlight! ;o) d bsetzig vom cast isch genial und ich find s chunnt meega übere! freumi uf di wiitere episode...greets!

  • Titelsong

    Am 06. April 2005 von O.C. geschrieben.

    Hello

    Der Song ist von Phantom Planet und heisst California !!!

    ach ja, die Serie ist auch ziemlich gut...

  • nix gefunden!

    Am 05. April 2005 von szuki geschrieben.

    der song ist riesig, du sagst es! habe bei einer ganzen staffel noch nie vorher die credits gesehn ohne zu überspringen aber hier geniesse ich sie. ich weiss leider auch nicht, wie der song heisst und konnte leider nichts rausfinden. sorry...

  • Phantom Planet

    Am 24. März 2005 von flat_eric geschrieben.

    Das Liad California fu Phantom Planet isch soooooooo Hammer!!!!!!

  • Einfach zuuuuuu geil!!!!! :D

    Am 19. März 2005 von Juve 343 geschrieben.

    Als ich diese Serie zum ersten mal gesehen habe, hatte sie mich wie nichts anderes inspiriert! Ich muss es jeden Mittwoch schauen weill es einfach geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • voll geili serie

    Am 17. März 2005 von TheSnake geschrieben.

    auf orf läuft sie samstags weiss nur nicht genau wann aber ab 16.20 irgendwann um diese zeit...... und was ich no säge will die serie isch scho voll de hammer das muess i scho säge

  • cool!

    Am 15. März 2005 von sodi geschrieben.

    die 2. staffel ist hammergeil!

  • Frage

    Am 23. Februar 2005 von Nicola H. geschrieben.

    Ich finde die Filme einfach nur ...WOW!!
    Könnt ihr mir sagen, wieviele verschiedene Folgen auf dieser DVD sind?

  • n1

    Am 07. Februar 2005 von brian geschrieben.

    richtig nett dases nun auch dann die staffel auf deutsch gibt !!!!

  • Genial

    Am 03. Februar 2005 von Gaucho geschrieben.

    Einfach genial, muss man einfach sehen.

  • Haaammmmmmmmerrrr!!

    Am 03. Februar 2005 von Rascha geschrieben.

    Einfach genial... meine neue Droge ;-) Aber noch sooo lange warten :-( Puhhhh....

  • Newport Beach, date

    Am 03. Mai 2006 von ati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je trouve cette serie super, mais j'en ai vraiment mare que la date de sortie change a chaque fois!

    ausgezeichnet: la serie
    gefällt mir nicht: la date de sortie

  • O.C.

    Am 30. März 2006 von Fans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    è veramente un telefilm stupendo, consiglio a tutti di guardarlo!!!

  • Newport beach

    Am 24. Februar 2006 von Aline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cette serie est tro trop bien.. j'adore..et j'en suis devenue accro.. surtout de adam brody!!! je vous conseille trop de la voir..

  • the best...

    Am 13. Februar 2006 von Céline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Olala...une pure merveille cette série! J'en suis devenu accro...

  • stupendo

    Am 03. Februar 2006 von kia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1000 minuti da guardare tutti d'un fiato!!

  • the OC

    Am 14. Januar 2006 von Gubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    une série vrmt de tte beauté alakelle on a droit en regardant the OC, vrmt parfaite et très... AMERICAINE ¨! éspérons que l'attente de la saison 2 ne soit pas trop longue !

  • Ryan/Marissa

    Am 08. Januar 2006 von MR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un excellente série. L'une des meilleures du genre et du moment !!! A regarder absolument, elle est superbe.

    Vive la sortie de la 2ème saison en DVD !!!!!

  • ...

    Am 03. Januar 2006 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aïe!!! ca m'fait mal quand je dois le regarder!

  • The O.C.

    Am 12. Oktober 2005 von Fish Food geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellent!

  • THE O.C

    Am 21. Juli 2005 von piupiulala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je doit dire que cette série est excellente!!!

  • newport beach

    Am 10. Juli 2005 von emmanuelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je l'ai commandé, et l'attends avec impatience. michael, si tu lis ma critique, je brûle d'en connaître plus sur la deuxième série, merci

  • newport

    Am 13. Juni 2005 von michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TRO COOL, la je l'attend, meme si j'ai déjà vu entierement la 2eme saison qui passait en Amérique !!!

  • Newport

    Am 24. Mai 2005 von Julie Achermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'adore cette série!!! Elle est trop géniale et j'attend avec impatience la diffusion de la 2ème saison à la télé.
    Adam Brody mmmm...

  • Perfekt

    Am 26. Januar 2005 von ryan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Box kommt ca. am 21.05.05 auf deutsch raus.

  • Wann kommt das Packet in Deutsch?

    Am 24. Januar 2005 von OC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen, wann dieses Packet in Deutsch kommt?

  • orange county

    Am 07. November 2004 von summer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach klasse. wirklich der hammer diese serie. aber so teure ist die box nun auch wieder nicht. gibt teurere serien boxen. kauf ich mir auf jeden fall

  • The OC

    Am 03. November 2004 von Mischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The OC ist schlicht der Hammer, wäre die DVD nicht so teuer hät ich mir dieses Ding schon lange zugetan :D Auch wenn das Package 7 DVD's enthält, es ist schlicht zu teuer. Na dann, kuckn' wirs halt weiter auf TSR oder ORF...

  • OC California

    Am 02. November 2004 von cut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super serie, läuft zurzeit auf TSR und ORF und ab Januar auf Pro7. Schade kostet die Box 104.90, scheint mir die werden immer teurer.... wär aber schon cool alle folgen auf einmal zu haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.