vergriffen

Sex and the City - The complete Collection (White Leather-Like Case 20 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

In sechs Staffeln liessen uns Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen Samantha, Miranda und Charlotte an ihren humorvollen, freimütigen und tabulosen Gedanken über Dates, Affären und Beziehungen in New York City teilhaben. Diese Collectors Edition zelebriert die Serie, die den Tagen und Nächten der vier aussergewöhnlichen Frauen folgt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2010
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 43h 27min
Originaltitel Sex and the City - The Complete Series
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nostalgie

    Am 20. September 2021 von fränky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich geniesse heute einfach was ich damals (beim zappen) an serien verpasst habe und diese hier ist definitiv perle!

  • einfach genial

    Am 09. Januar 2011 von liliana ercolani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch heute (2011) nach 10 jahren ......muss ich sagen ....das beste, das emozionalse, das schönste das ich je gesehen habe.....auch wenn`s man schon x-mal gesehen hat.....
    EINFACH "FABELHAFT"

  • Nie!

    Am 29. Mai 2010 von john deere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Pate, ein Film von monumentalem Ausmass, mit dem Quatsch hier zu vergleichen grenzt schon fast an ein Verbrechen.

  • SJP

    Am 06. Oktober 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sarah Jessica Parker ist die überbewerteste Frau auf diesem Planeten. Warum wird sie so hochgelobt? Mir gefällt sie auf jeden Fall gar nicht...Aber schlussendlich ist das auch geschmacksache!

  • Sex and the City - The Essentials Collection

    Am 21. Juni 2008 von lalberti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    STUPENDO!!! Se siete dei fan della serie televisiva..DA AVERE :)

  • wuä

    Am 29. Mai 2008 von Barbara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wären die Serie anstatt mit Frauen mit Männern besetzt würde die Serie bestimmt als Frauenfeindlich verschrien werden! In den Klatschzeitschriften ist immer wieder SJP mit ihren suuuper schönen Kleidern und suuupertollen Aussehen drin. In Männerzeitschriften wird sie dann 1 Woche später zur hässlichsten Frau von Hollywood gekührt. Da lach ich mich tod.

  • überwältigend

    Am 12. April 2007 von roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das gewisse folgen vor allem von der 5.staffel zu den Besten Filmmaterial was es gibt gehört. Das beste Ende das ich je gesehen habe ist als Charlotte von Harry vorübergehend verlassen wird, einfach genial. Der einzige Film für mich der gleichgestellt ist Der Pate.

  • Mann...

    Am 20. November 2006 von Ms A. Robinson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ihr händ ja ke Ahnig: i dere Serie gahts um Fründschaft! Ts...

  • Oh nein...

    Am 25. Juli 2006 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie ist einfach nur müll...immer das gleiche gelabber...um nichts und wieder nichts !

  • amazing

    Am 02. Juli 2006 von angiE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach grandios diese Serie. Hat nichts mit Tussen oder sonst was zu tun. Klasse Frauen verkörpern in dieser Serie Klasse Frauen..

  • Neee....

    Am 12. Februar 2006 von Hobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Find' die Serie nicht so gut ......

  • perfekt

    Am 08. Februar 2006 von fireheart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekt ist wahrscheinlich untertrieben.... einfach kult!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.