vergriffen

Sternflüstern 2 - Jenseits des Polarkreises (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

'Sternflüstern - Jenseits des Polarkreises' führt die Zuschauer in den geheimnisvollen rauen Norden Sibiriens. Das Land ist geprägt vom Polarmeer und der Tundra, die Winter sind noch länger und härter. Im hohen Norden haben die Menschen gelernt, in der harschen Natur zu improvisieren. Die meisten hier leben vom Fischen und Jagen oder von der Rentierzucht. Der Kampf gegen die Kälte ist noch eindringlicher zu spüren, als das in der ersten Annäherung an Sibirien der Fall war.
Zwei deutsche Familien erlebten jenseits des Polarkreises in spektakulärer Landschaft den sibirischen Alltag. Drei Monate lang teilten sie das Leben der Menschen des Nordens, mit Rentierzüchtern und ihren Herden durch die ewigen Weiten der Tundra ziehen und den Alltag als Nomaden erleben.

Produktdetails

Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Special Interest
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, DVD-ROM, Interviews, Spiel, Bildschirmschoner, Kurzfilme
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.