Fr. 26.90

Little House on the Prairie - Season 7 (Deluxe Edition, Remastered, 5 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Auch in der siebten Staffel dieser wundervollen Familienserie geschieht wieder einiges: So heiratet Almanzo endlich seine geliebte Laura, Albert verliebt sich in seine Brieffreundin, Adam erlangt wie durch ein Wunder plötzlich sein Augenlicht zurück, Laura erwartet ihr erstes Baby und die Ingalls nehmen zwei Waisenkinder bei sich auf.

Disc 1:
- Laura und Almanzo - Teil 1
- Laura und Almanzo - Teil 2
- Hilfssheriff wider Willen
- Der Football-Trainer

Disc 2:
- Der stumme Schrei
- Die blinde Malerin
- Lauras Eifersucht

Disc 3:
- Brieffreunde
- Der Zweikampf
- Das Licht des Himmels - Teil 1
- Das Licht des Himmels - Teil 2

Disc 4:
- Aufstand der Frauen
- Nellies Baby
- Die Neffen
- Ein Lied für Hester Sue

Disc 5:
- Auf Wiedersehen Mrs. Wilder
- Sylvia - Teil 1
- Sylvia - Teil 2

Disc 6:
- Adam in Not
- Die zweite Hochzeit
- Die Waisenkinder - Teil 1
- Die Waisenkinder - Teil 2

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush
Label Lion's Gate
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2005
Edition Deluxe Edition, Remastered
Ton Englisch
Untertitel Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.