Fr. 82.90

Star Trek - The Original Series - The Complete Series (Box, Remastered, 24 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Space. The Final Frontier. The U.S.S. Enterprise embarks on a five year mission to explore the galaxy. The Enterprise is under the command of Captain James T. Kirk. The First Officer is Mr. Spock, from the planet Vulcan. The Chief Medical Officer is Dr. Leonard 'Bones' McCoy. Their mission is to explore strange new worlds, to seek new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before!

Produktdetails

Schauspieler William Shatner, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols, Deforest Kelley, James Doohan
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 24 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2004
Edition Box, Remastered
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • where no man has gone before

    Am 20. März 2021 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe jetzt einige Folgen geschaut. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und auch die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln ist aber der zweiten Folge ausgezeichnet. Auch die deutsche Tonspur ist ausgezeichnet. Also die Erwartungen erfüllt, die Serie ist Kult, eine Reise in eine andere Zeit, das Frauenbild ist etwas speziell, das hat sich dann später auch geändert....

  • ?

    Am 30. Januar 2020 von Helm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das die serie aus den 60ern??

  • super kultig

    Am 24. Mai 2016 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und sehr schöne bildqualität. hab riesen spass damit!!!

  • Ich habe mir das gegönnt....

    Am 15. August 2011 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...als Trekkie der ersten Stunde, der sich die Serie als 6jähriger zu Beginn der 70er im letzten Jahrhundert angesehen hat. Bis heute hat TOS seine Faszination für mich nicht verloren. Meine damaligen Vorgesetzten (Eltern) wollten immer, dass ich mir Daktari anschaue, wegen den vielen Tieren. Aber mir war Enterprise immer wichtiger. Das war die Welt, in der ich leben wollte. Kirk war mein Überheld, Spock mein Oberlehrer, McCoy mein Seelenklempner und Scotty ist eh Legende. Diese Veröffentlichung überzeugt durch das gute Bild, den guten Ton und glänzt noch dadurch, dass man auswählen kann ob man die neuen verbesserten Filme sehen möchte, oder die unbearbeiteten Folgen. Für Fans ein Muss. Ich habe die Serie jetzt mehrfach, als DVD und jetzt auch noch auf BluRay. Mal sehen, was die nächste Steigerung darstellen wird, also den Nachfolger von BluRay. Und bitte noch TNG auf BluRay, ist eine würdige Nachfolgeserie und vom blöden Wesley abgesehen sehr gelungen. Picard rocks!

  • Spock lebt

    Am 10. September 2006 von brian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial!!! Kult

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.