vergriffen

Ein himmlischer Freund (2003)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Engel Johannes, im Himmel in Ungnade gefallen, muss sich in Tirol bis Weihnachten seine Flügel zurückverdienen - und das ist in vier Tagen! Da trifft er auf die Ärztin Gabriela und ihren gelähmten Sohn Julian...

Heiligabend steht bevor, und viel Zeit hat Johannes Engel nicht, eine gute Tag zu begehen, die ihn wieder zurück in den Himmel bringen soll. Nach einigen höchst unangenehmen Begegnungen findet Engel Aufnahme bei der Ärztin Gabriela Kaiser und ihrem Sohn Julian, der seit einem tragischen Unfall im Rollstuhl sitzt.

Als Engel in Gewahrsam genommen und in eine Zwangsjacke gesteckt wird, schwinden seine Hoffnung auf eien rechtzeitige Rückkehr und Julians Chance auf eine neues Leben...

Produktdetails

Regisseur Karsten Wichniarz
Schauspieler Heinz Hoenig, Jutta Speidel, Wolf Roth
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Fantasy
Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.