Fr. 9.90

Eurotrip (2004)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scotty Thomas und seine Freunde wissen genau, was sie wollen: Europa erleben, wie es noch keiner vor ihnen getan hat! Heisse Mädels & coole Action stehen auf dem Plan - diese Reise soll die heftigste ihres Lebens werden! Ausserdem hat Scotty noch etwas bei seiner deutschen E-Mail-Bekanntschaft Mieke gutzumachen, die er fälschlicherweise für einen Jungen gehalten hatte! Bevor er sie aber endlich treffen und das Missverständnis aufklären kann, gilt es den wohl wildesten Trip seines Teenager-Lebens hinter sich zu bringen...

Produktdetails

Regisseur Jeff Schaffer
Schauspieler Lucy Lawless, Michelle Trachtenberg, Scott Mechlowicz, Jacob Pitts, Travis Wester, Matt Damon
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mein Fehler...

    Am 01. Dezember 2009 von t geschrieben.

    Zu spät gemerkt: die Youth Hotel-Szene ist vorhanden - aber nicht im Film, sondern unter den Extras bei den weggefallenen Szenen. Eigentlich schade, aber zumindest ist sie da (zusammen mit vielen anderen)

  • von wegen unzensiert

    Am 01. Dezember 2009 von t geschrieben.

    Eine glatte Lüge. Der Film ist geschnitten - die Szene im Youth Hotel fehlt.

  • Der beste von allen!

    Am 19. Juli 2008 von J.Rusterholz geschrieben.

    Das ist die beste Teen-Komödie die ich je gesehen habe, konnte mich vor lachen gar nicht mehr!
    Eurotrip ist x-mal besser als American Pie!

  • ..§§..Voll+crass..§§..

    Am 24. November 2007 von _oOsWeeTyOo_ geschrieben.

    Mann isch de cool!! We me gärn lachet und nüt gägä "vil Hut zeige" het, isch de Film grandios!!

  • yep

    Am 21. Juni 2007 von Duke geschrieben.

    Netter Teeniefilm, aber nichts besonderes. Dafür ist Michelle Trachtenberg heiss.

  • Einfach genial

    Am 24. Dezember 2006 von Merlin geschrieben.

    Super Story, hammer Girls, geile Musik und super lustig!
    Was will man mehr?
    Sehr empfelenswert!

  • extrem schwach

    Am 18. Dezember 2006 von zuschauer geschrieben.

    extrem schwach, fantasielos und langweilig.. verstehe nicht wie man sowas als Lieblingsfilm definieren kann..

  • ganz edel

    Am 26. August 2006 von kusy geschrieben.

    hammer film
    super schauspieler
    geniale story

  • der wahnsinn

    Am 26. August 2006 von heidi geschrieben.

    Dieser Film ist perfekt um sich totzulachen, er ist einfach spitze. Darf in keinem Haushalt fehlen!!!

  • hihi

    Am 26. August 2006 von geil geschrieben.

    dies ist mein absoluter lieblingsfilm! er ist einfach genial, sehr viel humor, witzige gags ond super frauen :-)

  • h

    Am 26. August 2006 von rené geschrieben.

    guter film zum ablachen gemacht!!!!

  • spitze

    Am 26. August 2006 von päddu geschrieben.

    yahooooooo

  • perfekt

    Am 26. August 2006 von steve geschrieben.

    dieser film hat alles, was man von einer guten komödie erwartet.die musik ist auch spitze.
    ich sags noch mal hammer!!!

  • -

    Am 13. August 2006 von Dude geschrieben.

    leichte Komödie, der allerdings wie ein billiger Abklatsch von American Pie wirkt. Zum 1-2 mal ansehen aber ganz okay

  • Cut

    Am 20. Juli 2006 von RM geschrieben.

    Obwohl die Deutsche Fassung mit dem Vermerk "unzensiert" auf dem Cover beworben wird, wurde in der deutschen Fassung des Films eine Sequenz geschnitten. Ob das jetzt aus Pietätsgründen geschah oder tatsächliche eine Auflage der FSK für einen 16er Freigabe war, ist nicht bekannt.

  • Hammer

    Am 03. April 2006 von Kusy geschrieben.

    Ich finde den Film einen der Besten Filme aller Zeiten. Mieke ist heiss.

  • ganz ok

    Am 20. März 2006 von mr. europe:) geschrieben.

    der film ist eigentlech ganz ok, ein paar coole gags und so. Aber wie hier schon ein paar andere geschrieben haben, kommt der film nicht an old school ran. Und jedesmal wenn ich diesen film sehe, bin ich froh europäer bzw schweizer zu sein:)!!!

  • der H A M M E R

    Am 31. Dezember 2005 von foggy geschrieben.

    Dieser Film ist perfekt um sich totzulachen, er ist einfach spitze.

    Darf in keinem Haushalt fehlen!!!

  • Film ist zensiert

    Am 04. April 2005 von Dah Phat Man geschrieben.

    Auf dieser Version des Films fehlt eine ganze Szene in Berlin, "unzensiert" ist das nicht! Universal will uns wohl für dumm verkaufen....

  • duuuu... nur duuuu *sing*

    Am 14. März 2005 von chris geschrieben.

    okay, an old school und road trip kommt er nicht heran, aber EUROTRIP ist wirklich lustig und gelungen. ich meine... als kerl ist so ein film doch das paradies. n haufen nackte mädchen, eine 0815-story und das happy end... und david hasselhoff in seiner wohl besten rolle. ich hab mich totgelacht. und unsere michelle ist halt schon ein kätchen :-)

  • Hammer!

    Am 18. Februar 2005 von Stephanie geschrieben.

    Der Film ist witzig von Anfang bis Ende.
    Dafür, dass er bei uns nicht im Kino zu sehen war, war ich wirklich sehr positiv überrascht!

  • super

    Am 04. Januar 2005 von matthias geschrieben.

    dies ist mein absoluter lieblingsfilm! er ist einfach genial, sehr viel humor, witzige gags ond super frauen :-)

  • naja....

    Am 07. Dezember 2004 von AcCha geschrieben.

    Bin ziemlich enttäuscht von dem Film!
    Kommt, meiner Meinung nach, nich annähernd an die bekannten Vorbilder ran, schade!

  • nett

    Am 29. November 2004 von Van Wilder geschrieben.

    der film ist ganz ok, teilweise wirklich witzig, und der kauf lohnt sich alleine schon wegen "buffys kleiner schwester" (michelle trachtenberg, OMG!!), aber ich hätte irgendwie deutlich mehr erwartet, denn an road trip oder old school kommt er leider nicht annähernd heran!

  • Unzensiert? No Way!

    Am 23. November 2004 von JayJay geschrieben.

    Der Aufdruck UNZENSIERT stimmt nicht. Es wurde eine (zugegebenermassen makabere) Szene herausgeschnitten.
    Beim Besuch in Deutschland stolziert der kleine Bruder von Mieke im Wohnzimmer herum - als Adolf, mit angemaltem Schnäutzer und ausgestrecktem Arm... Das Fehlen dieser Szene ist also nicht weiter tragisch - dass das ganze dennoch als UNZENSIERT bezeichnet wird, ist hingegen eine Frechheit !

  • Teenie-Comedy

    Am 11. Oktober 2004 von JayJay geschrieben.

    Ganz im Stil von OLD SCHOOL und AMERICAN PIE. Was etwas stört, sind die überzogenen Klischées, welche Amis von Europäern haben. Unterhaltsam ist der Film aber allemal !

  • Eurotrip

    Am 16. April 2008 von marzietto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trooopo spassoso!!
    un divertimento assoluto!!

  • Genial

    Am 17. Oktober 2005 von Pirat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film auch in den USA gesehen (HBO sei dank) und finde ihn genial. Wer in nicht gesehen hat, muss das noch nachholen... :-))

  • Eurotrip

    Am 12. Januar 2005 von Andrea [K] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Davvero un bel film, non ho mai riso cosi` tanto per un film!!!
    Eccezziunale veramente

  • il film

    Am 14. September 2004 von mitttttttico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l ho appena comandato....spero sia bello e divertente

  • Hammerfilm!

    Am 25. Juni 2004 von US-Schwiizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film in den USA gesehen und fand ihn irre lustig! Auch meine Ami-Kollegen fanden in "hilarious"! Dringend anschauen!

  • Ist echt lustig

    Am 31. Mai 2004 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab diesen Film ebenfalls in Kanada (Vancouver) gesehen und muss sagen: Ist echt lustig. Manchmal gehts halt ein wenig unter die Gürtellinie, aber die Klischeehaftigkeit in diesem Film ist sensationell. Vor allem lustig ist, wie die Filmemacher die deutsche Sprache integriert haben. Ist zum grölen...

  • amis in europa

    Am 19. April 2004 von gruesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab den film in montreal gesehen, und wohl als einziger europaer in dem kino konnte ich herzhaft lachen. ich weiss nicht ob die amis und kanadier auch nur die haelfte verstanden haben um was es in dem film geht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.