Fr. 12.90

Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl (2003) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Kristallklar, unschuldig und verlockend blitzt das Meerwasser in der karibischen Sonne. Hier, wo Freiheit, Abenteuer und Lebenslust förmlich in der Luft liegen, fühlt sich der verwegene und charmante Haudegen Captain Jack Sparrow zu Hause.
Sein bis dahin paradiesisches Leben erhält einen jähen Dämpfer, als der durchtriebene Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die BLACK PEARL, in seine Gewalt bringt und mit ihr die Hafenstadt Port Royal überfällt, wo er die bildschöne Tochter des Gouverneurs, Elizabeth Swann, entführt. Das kann der abenteuerlustige Will Turner, Elizabeth’ Freund und Vertrauter seit Kindheitstagen, nicht auf sich ruhen lassen.
Gemeinsam mit Captain Sparrow macht er sich auf die Jagd nach der mörderischen Bande um Barbossa - und seiner verlorenen Liebe. Auf dem schnellsten Schiff der britischen Flotte wollen sie den Piraten das schmutzige Handwerk legen. Noch ahnen die beiden Draufgänger nichts von einem mysteriösen Fluch, der auf Barbossa und seiner Mannschaft lastet: Bei Mondschein verwandeln sie sich in lebendige Skelette, dazu verdammt, auf ewig als Untote durch die Nacht zu ziehen. Nur ein aussergewöhnliches Geheimnis kann den Fluch brechen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Schauspieler Johnny Depp, Geoffrey Rush, Keira Knightley, Orlando Bloom, Jack Davenport, Jonathan Pryce, Lee Arenberg, Mackenzie Crook, Kevin Mcnally, Zoe Saldana
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2003
Edition Collector's Edition
Ton Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Fotogalerie, Storyboards
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super

    Am 19. August 2005 von helo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cest un film génial, le meilleur de tous les temps!!! Orlando bloom est très bien ds ce role qui lui va a merveille!!! vivement les deux suites!!!!

  • Megahamme

    Am 07. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der soundtrack ist obermega.ich finde der film hat alles .spannung spiel und spass.also wirklich,ich verstehe nicht was an diesem film langweilig sein soll???????????

  • Perfekt

    Am 02. Oktober 2011 von Johnny Depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist richtig gut. Die Schauspieler sind auch Klasse und die Fantasy ist gut. Genau wie die Story.

  • pirat eins

    Am 03. Juni 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann ich so bestätigen, im grossen und ganzen wissen aber alle zu unterhalten.

  • nachmache!

    Am 23. März 2011 von nachmache!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kennt ihr monkey island? (bekanntes pc adventure game!) das ist der film dazu!
    viele elemente wurden vom game geklaut! der pirat gybrush (witziger pirat) die voodo frau) etc...

  • Naja...

    Am 13. September 2010 von aimafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste an diesen Filem ist Johnny Depp...

  • Wie recht Bloodeye hat!

    Am 12. September 2010 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superber 1. Teil, mauer aber unterhaltsamer 2. Teil, Teil 3 war nur noch peinlich! Und man bedenke, dass man über Teil 4 brütet! Grauenhaft!

  • bad

    Am 30. Juli 2010 von Pappznaggäznöger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut dä schlächtischti Film woni känä vom Depp. Nur usägrührts Gäld!

  • Das Original ist immer noch das Beste

    Am 20. März 2010 von Pirate one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fluch der Karibik 1 finde ich immer noch den besten Film der Trilogie. Die beiden folgenden sind mehr oder weniger nur aufgeblasene und deshalb überladene Remakes von Folge 1. Sind noch Andere dieser Meinung?

  • GENIAL!

    Am 25. März 2008 von Floating Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film einfach und habe ihn mittlerweile schon 7 mal gesehen (ich weiss, übertrieben, aber naja...)
    einfach zu witzig und unterhaltsam!

  • aso sorry

    Am 07. August 2007 von laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso wenn de film ned hammergeil eshc weiss ich au ned wiiter!mer gfallt de bloom au ned so, abr ermacht sini sach super:) de johnny esch eifach de hammr!de film muess mer gseh denne chamer entscheide öber guet odr guet esch:P

  • En Schmarre!

    Am 01. Juli 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich möchte nicht schmeicheln, aber dieser Streifen ist also das allerletzte. Hollywood pur!

  • Jämmerlich

    Am 29. Mai 2007 von Bloodeye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Teil war sehr gut

    2. Teil war gut bis mittelmässig

    3. Teil ist einfach nur schlecht

  • Piratenfilme...

    Am 22. Mai 2007 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding!
    Aber die Serie (da gibts sicher einen 4, 5, 6... Teil) find ich geil. Jonny Deep in Höchstform. Sehr guter Zeitvertreib.

  • ha ha ha haaaaa

    Am 02. März 2007 von gunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film der absoluten spitzenklasse,er fliegt im hohen bogen in den container!!!!!!!

  • Nirvana

    Am 02. März 2007 von fluch der ka-ke!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch ober schei-sse und de un empfellentscht Film wos überhaupt git für de Container ischer!!!!

  • Déjà culte

    Am 07. Februar 2007 von Alicia P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Personne ne peut passer à côté! Qu'on aime ou on déteste, les pirates sont plus que jamais à la mode, mais ceux-là valent quand même le coup d'oeil. J'aime beaucoup d'ailleurs, les personnages sont variés et amusants, et Johnny Depp est un nouveau grand personnage au même titre qu'Indiana Jones, James Bond ou Dark Vador...

  • Fluch der Karibik1

    Am 21. Januar 2007 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was witzig? Das einzige was da witzig ist ist der Jonny Depp. Der Film finde ich brutal! MfG Kiddy

  • Fluch der Karibik1

    Am 21. Januar 2007 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was witzig? Das einzige was da witzig ist ist der Jonny Depp. Der Film finde ich brutal!

    MfG Kiddy

  • j'ai aimé

    Am 17. Januar 2007 von jxhj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le film est bien.
    il y a de l'action et de l'humour.
    les acteur sont pas mal du tout sa ne fais pas peur s'est bien...

  • pirates des caraibes

    Am 12. Januar 2007 von thierry nicolier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce qu il peut m'énerver ce film avec leur humour à la disney. johnny depp est le plus agacant avec ces petites manière

  • Genial

    Am 23. Dezember 2006 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach witzig

  • Ist gut ...

    Am 08. Dezember 2006 von Enni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Kinder,
    ich bin auch kein Fan von Bloom aber ich frage mich langsam, wenn ich die Reviews zu all seinen Filmen hier so lese, ob ihr wirklich versteht, worum es beim Film (allgemein) eigentlich geht? 1. Wäre Bloom kein guter Schauspieler, würde er wohl kaum in ein paar sehr erfolgreichen Filmen dieser Zeit mitspielen. 2. Ich glaube nicht, dass Scott, Crow und Co, einen schlechten Schauspieler arrangiert hätte, würden sie nicht das Potenzian in ihm erkennen. Auch andere, heutige Filmgrössen haben mit solcher Kritik angefangen, welche sich plötzlich schlagartig änderte, nur weil derjenige endlich eine Rolle gespielt hat, die zu ihm, seinem Charakter und Aussehen, passte. 3. War wohl leider die Rolle als starrer Elb (auch wenn ich ein grosser Fan von Jacksons Verfilmung bin!) nicht gerade positiv beitragend, wenn es im Blooms Ausstrahlung vor der Kamera geht. Schliesslich musste er dort was weiss ich wie lange (18 Monate??), den Elben ohne Mimik darneben. Das war sicherlich nicht optimal für jemanden der frisch von der Schauspielschule abgegangen ist (auch wenn es die Karriere sehr angekurbelt hat).

    Warten wir ab.

    *zu Hahira blick*

  • Super

    Am 05. Dezember 2006 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man ich Währe gern an Elizabeth stelle gewessen.Diese Piraten seiners Zeit die haten schon was.

  • Lstig und erste Sahne

    Am 05. Dezember 2006 von Isokpan Marianne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den ganzen Film Spanend undWitzig aber das Ende war ein wenig unfair und doch als der Totgeglaubte Captain Barbosa wieder aufgetaucht ist hab ich gewusst es gibt ein driten Teil und Sie holen Captain Jack Sparrow zurück.jjjjaaahhh!!!!

  • Fluch der Karibik

    Am 05. November 2006 von Because Of You !!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Gute Edition

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber man hätte die Bonus-DVD auch ein Cover können entwerfen.

  • Super Film

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Piratenfilm überhaupt. Da gibt es keinen Zweifel und dieser Film hat ein Genre wieder zum Leben erweckt, das Hollywood schon lange begraben hatte.

  • Super!

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die Fluch der Karibik bisher noch nicht gesehen haben und nur den Film haben wollen. Ist diese Edition genau das richtige.

  • genial

    Am 28. August 2006 von Paul Pinsel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witzig, spannend, abenteuer, was will man mehr? muss man einfach gesehen haben!

  • pirate des caraibe 1 et 2

    Am 07. August 2006 von Noella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est vraiment magnifique ... je le regarde en boucle et m'en lasse pas !!! mai le numero 2 m'a deçu, c'est normal il n'aurai pas pu etre mieu que le 1 ! c'est quan meme un tre bon film et il merite d'etre vu !
    merci a jerry bruckheimer!!!!

  • Klar so weit?

    Am 31. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhalstame mischung aus Witz und Action mit sehr guten Special Effekts und genialem Soundtrack.Darsteller,Kostüme,Stor y und Kulisse tragen dazu bei das man den Film nicht so schnell vergisst.

  • im gegensatz zum sequel eine erträgliche sache...

    Am 31. Juli 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witzig, ideenreich, noch nicht vollends der allesfressenden mainstream-kulturindustrie überlassen...

  • ...

    Am 20. Juli 2006 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke so teenager finden diesen film bestimmt gut... aber um einem film ein ausgezeichnet zu vergeben habe ich doch etwas höhere ansprüche die dieser film bei weitem nicht erreicht! ich finde die ganze story etwas lausig und vorallem durchsichtig

  • pirates des Caraïbes

    Am 04. Juli 2006 von Rikku geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aiiiime ce film <3 je suis la plus grande fan de Jack Sparrow *_* !! Le meilleur film de tous les temps XD sûrement ! ^^

  • Einsame Spitze

    Am 24. Juni 2006 von Roman Kobler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film übertrift einfach alles. hoffentlich wird der 2 teil auch so exelent

  • ..

    Am 21. April 2006 von the best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veramente bello... ed ora attendiamoci la continuazione a fine anno nei cinema!

  • Genial!

    Am 10. März 2006 von Engeli87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur GEIL! :) Johnny Depp spielt seine Rolle als Sparrow einfach nur grandios! Ein Film denn man gesehen haben muss! Freu mich auf den zweiten Teil ;)

  • Klasse

    Am 19. Januar 2006 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist echt ein gelungerner Film. Jonny Depp macht seine Sache fantastisch. Und die kleine die mit spielt, einfach Klasse.

  • super

    Am 16. Januar 2006 von piper halliwell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fluch der karibik ist richtig cool.

  • ...

    Am 10. Januar 2006 von der lustige wirt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hahaha, die black pearl ist wie ein chamäleon, hat manchmal weisse segel, dann wieder schwarze. anyway, hammer geiler film, der einfach alles hat: eine wunderbare abenteuergeschichte, ein schönling, ein absolutes schauspielgenie à la johnny depp, Bösewichte en masse, sehr hübsche Filmbilder...und natürlich eine wunderschöne frau (i love you keira)!!!

  • la maledizione della prima luna

    Am 22. Dezember 2005 von IRA147 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film molto bello, anzi bellissimo e sopprattutto grande interpertazione di Johnny Depp!

  • bester Abenteuerfilm

    Am 22. November 2005 von böö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war der beste Abenteuerfilm den ich jeh gesehen habe und ich freue mich au den 2 teil.

  • Ab in di karibik

    Am 28. Oktober 2005 von Michi heri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film is echt gelungen unterhaltung mehr als genug!!!!UNBEDINGT SEHEN

  • piratischgut

    Am 18. Oktober 2005 von ann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach suuuuuuuuuuper geeeeil!
    Er gefällt mir auch soooo
    gut weil Orlando Bloom mitspielt.

  • Fluch...

    Am 11. September 2005 von Ann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist einfach super und mein Geschmack.

  • sensationel

    Am 11. September 2005 von mike pennella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltung pur.Piraten-film bester machart aufeiner Top-dvd.

  • Fluch der Karibik

    Am 15. August 2005 von Herrmann Corin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammmmmmmmmmmmer geiler Film mit super Schauspieler!! Freu mich auch teil 2 und 3!!! juhuuuuuuuu!! ;-)

  • Gelungen!

    Am 25. Juli 2005 von Duneland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltung pur!

  • Super !

    Am 05. Juni 2005 von Bebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist klasse ! Wer jetzt nicht zugreift, ist selber schuld !

  • re: peinlich, peinlich

    Am 14. Mai 2005 von Lümmel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nee, stimmt nicht, schau mal genau hin! glaube mir, ich hab den film über ein duzend male gesehen ;)

  • Geeenial,aber...

    Am 07. Mai 2005 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..was hat Orlando "Babyface" Bloom in diesem streifen verloren??Und wann bekommt er endlich ne goldene himbeere?

  • pirates d caraïbes

    Am 30. April 2005 von corine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c cool

  • Mega Cool!!

    Am 22. April 2005 von Gioia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt super Film; spannend, lustig, gruselig
    der perfekte Mix!
    Johnny Depp ist hervorragend, Spitzenleistung. Auch Orlando Bloom für einmal ertragbar.

  • echt ?

    Am 02. April 2005 von lügner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt gar nicht !!!

  • Peinlich, peinlich!!

    Am 02. April 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat einen absolut
    peinlichen Filmschnittfehler! Achtet gegen den Schluss einmal bei der Szene wo sich Will in die Hand schneidet und Jack die Münze wirft! Gemäss Filmschnitt schneidet sich Jack und nicht
    Will in die Hand! Peinlich, aber ansonsten amüsanter Film.

  • der beste film allerzeiten

    Am 29. März 2005 von weedyman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist der hammer die leistung von johnny depp ist fantastisch und der film ist der beste denn ich je gesehen habe

  • Fluch der Karibik

    Am 02. März 2005 von Carina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand diesen Film absolut genial! Johnny Depp in seiner genialen Rolle und die ganze Musik! Es ist einfach der HAMMER! Ich liebe diesen Film!

  • Mega Klasse

    Am 25. Februar 2005 von Vampir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp übertrifft sich mal wieder selbst!!

  • Schauspielerische Glanzleistung!!!

    Am 12. Februar 2005 von Rossi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es grenzt schon fast an Schande, dass Johnny Depp für diese Rolle keinen Oskar erhielt - eine meisterhafte Glanzleistung!! Dies macht sogar die wenigen Schwachpunkte (z.B. die billige "Skelettparty" auf dem Schiff) im Film wieder Wett. Zudem ist die Musik wirklich gelungen und machen diesen Film zu einem wahren Abenteuer! Absolut empfehlenswert!!

  • Johnny Depp in einer Glanzrolle!

    Am 01. Februar 2005 von Chrigu B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach hätte Johnny Depp für seine Rolle in diesem Film den Oskar bekommen sollen!
    Der Film ist dank seiner Paraderolle absolut sehenswert!

  • he yo!

    Am 21. Januar 2005 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da film hät miar sehr guat gfalla. er setzt meh uf humor und isch bespickt mit spezial-effects, welli keines falls lächerlich wirkend. da capt. sparrow wirkt ab und zua a biz "tuckahaft", was sinem charakter aber en bsundera charme und a einzigartigkeit verleit. er isch nit en typischa pirat, was ihn interessant macht. da will turner isch ebafalls a interessanta charakter. sini festgfaharana asichta wandeln sich vermehrt und so wandlet au er sich vermehrt vum "kind" zum ma. au d'elizabeth findet über dia abenteuer ihra weg, paltet meischtens au ihri stärki. nit z'vergessa dia andara pirata. bi däna gits au es paar glungeni charaktera. a spannends pirata-abenteuer isch dä film sicher!

  • Genial

    Am 06. Januar 2005 von Maiden Hagu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt schon so genial an einfach witzig

  • HEY Eddi

    Am 02. Januar 2005 von Temple Of The New Age(oder Luzifers gwaed) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hesch voll recht!! I weis au ned werum! aber de Felm erennert mi so extrem a Monkey Island(debi weisi nedemol werum,vermuetli vom wetz und vo der verfluechte Pirate hehe). aber eifach de Felm esch de hammer und ebe wohl öppis vom beste was Disney uf bei gstellt het!

  • oi

    Am 25. Dezember 2004 von michèle schwendimann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen Film, obwohl ich in dieser zeit nicht gern gelebt hätte... aber die musik, die bilder, die schauspieler, das alles ist einfach wow... unglaublich...vorallem johnny depp ist der hammer...er sieht so verdammt geil aus mit dieser perrücke:-D

  • Ja...

    Am 12. Dezember 2004 von Sim SEo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keith Richards spielt seinen Vater ! Hammer Film...

  • yeah!!

    Am 04. Dezember 2004 von kalani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich auch schon auf teil 2+3!! weiss jemand ob jetzt keith richards von den rolling stones johnnys vater spielen wird??

  • Bello

    Am 08. November 2004 von Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicuramente molto meglio di Master & Commander! Grande!

  • juhu

    Am 03. November 2004 von tiger23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich auf den 2 + 3 teil!!!! der erste teil war (ist) ja schon suuuuper!!

  • Unterhaltung

    Am 08. Oktober 2004 von Sebastian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Unterhaltungs-Movie Nummer 1: witzig, charmant, spannend, wunderschön erzählte Piraten geschichte um den sensationellen Johnny Depp (Captain Jack Sparrow)

  • extrem amüsant und unterhaltsam

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überraschend gut und witzig (johnny depp ist einfach göttlich).... auch wenn einem das thema nicht so behagt

  • super

    Am 14. September 2004 von tutan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifa nu geil!! eine vo de beschte films!! mues säge!! intressant,spannend, chli romantik, chli luschtig chli gemain chli eifa alles!! freu mi uf de 2ti teil!! hoff wird au so guet!!!

  • WOW

    Am 11. September 2004 von FiveO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur geil!

  • Erste Klasse

    Am 06. September 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Orlando Bloom bin (und schon gar kein Freund von der Disney-Fraktion), hat mich dieser Film umgehauen. Tolle Story, herrlich schräge Charaktere, geniale Wortgefechte (zugegebenermassen erinnert mich dies alles ziemlich an Monkey Island ;-) und perfekt in Szene gesetzt. Witzig und doch spannend. Ein Film, den man einfach gesehen haben muss!!!

  • orlando magic

    Am 05. September 2004 von schwarzkopfruderente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also nur mal kurz zur info! orlando bloom ist mit sicherheit der schlechteste schauspieler der jüngeren hollywoodgeschichte und wahrscheinlich auch der älteren... es ist eine schande, dass leute wie er, nur weil sie gut aussehen jede rolle bekommen können, während viel talentiertere schauspieler das bahnhofsklo putzen müssen. übrigens sieht er nicht wirklich gut aus, viel zu kindlich, was für 12-jährige vielleicht. aber genug von dem. der ganze film ist zwar in der machart nicht schlecht, aber der plot ist einfach lächerlich und die schauspielerischen leistungen, mal abgesehen von johnny depp lassen auch zu wünschen übrig. seichte unterhaltung für seichte gemüter, aber wie gesagt, das ganze wurde gut ins szene gesetzt! von mir gibts nur ein

  • Krass!

    Am 29. August 2004 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fortsetzung folgt!!! Hab gelesen, dass sie nun Part 2 und 3 gleich aneinander drehen wollen! Gore Verbinski wird wieder Regie führen! Wenn sie die Schauspieler behalten können, kann eigentlich nicht viel schief gehn. Einzig die Story könnte ein Fragezeichen sein...
    Wenn die Sequels "nur" gleich gut werden wie Teil 1, kann man sich auf eine der besten Trilogien aller Zeiten freuen!!! (nach Herr der Ringe, was keine wirkliche Trilogie ist).
    "The Curse Of The Black Pearl" ist fast schon ein kleines Meisterwerk der Unterhaltung... nicht zuletzt auch dank Mr
    Depp!!! Danke, danke, danke! MEHR DAVON, BITTE!!!

  • super

    Am 29. August 2004 von sky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt toll

  • geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 27. Juli 2004 von grace geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es lohnt sich voll zum dä chaufä!! er isch eifach genial!!

  • ORLANDO BLOOM

    Am 25. Juli 2004 von Elizabeth Swann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist klasse!!!Orlando sieht nicht nur gut aus sondern spielt auch super!Natürlich ist Johnny Depp auch absolut genial!!!!!

  • fluch der karibik

    Am 12. Juli 2004 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freu mich schon auf die fortsetzung
    jonny 4ever

  • Nur Unterhaltung

    Am 08. Juli 2004 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so richtig Hollywood,zu viel Witz und zu wenig ernste Szenen.Fazit: Nur Unterhaltung,nicht sehr Eindrücklich

  • freue mich auf teil 2!

    Am 11. Juni 2004 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film steht ausser frage!! wohl nach hdr3 der beste des letzten jahres! bei teil 2 wünschte ich mir ein bisschen grausigere bilder und demzufolge ein bisschen bessere regie. die sind zwar gut, bin aber der meinung man hätte noch geilere bilder und kameraeinstellungen machen können! aber ich bin absolut sicher, das teil 2 auch der hammer wird!

  • Setzt die Segel!

    Am 08. Juni 2004 von Gollum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich wurde ja schon alles zu diesem Film gesagt und ich kann mich dem nur anschliessen. Beste Unterhaltung mit Witz und Pep. Gute, abwechslungsreiche Geschichte in tollem Ambiente, unterhaltsame Action, wohldosierte Special Effects und eine imposante Darsteller-Riege - alles was ein zünftiger Actionfilm braucht. Der Clou am Ganzen ist aber natürlich die Besetzung von Jonny Depp, der hier einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit beweist und schlicht umwerfend komisch ist. Teil 2 ist schon in Planung!

  • cool

    Am 06. Juni 2004 von domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch u hurrä cool dä muend er luäge! dmusig isch au geil =))

  • ARSCHGEIL

    Am 30. Mai 2004 von hermine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow! ha de film sit em januar und lueg ohni z lüge mind. 1 mol in dr wuche, ond er verleidet mer immer nonig! de depp isch e geili sau!

  • de johnny isch HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 04. Mai 2004 von suomi girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch voll min liäblingsfilm wo ich en serst mal gse han hani en grad es 2 mal gluägt.i zwüschäziit han ich en shco so viel gluägt das ichs shco gar nüm zelä chan!!deiä art vom johnny de dem film isch eifach genial er spillt eifach unbeschribilch geil lusitg eifach GENIAL.aber au für nöd johnny depp fans lohnt sichs de film zluägä er hät e geili story isch super guät gmacht(special effects ect.)und au uf änglisch isch er geil zluägä(wän mer en scho meh als 2 mal uf dütsch gseh hät oder guät änglisch cha:voll geil doriginalstimmä)

    also fazit isch.voll genail

    and now bring me that horizont(nur für igweiti)
    CAPTAIN jack sparrow

  • Sehr lustig

    Am 30. April 2004 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil

  • Ein Meisterwerk

    Am 25. April 2004 von David Cazzetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Special-Effects. Was will man mehr? Die Geschichte ist interessant, zugleich aber auch durch ihre Charaktere sehr lustig. Johnny Depp passt hervorragend in die Rolle von Jack Sparrow, und der Zuschauer ist von Anfang an auf seiner Seite, da er ultrasympathisch rüber kommt. Es ist ein Film zum immer wieder anschauen!

  • Ausgezeichneter Film

    Am 18. April 2004 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Hauptdarsteller ihn diesem Film sind genau die richtigen. Ein grosses Lob hat besonderst Johnny Depp für seine Rolle als Captain Jack Sparrow verdient. Was will man da noch sagen, dieser Film ist das beste was es seit langem im Kino zu sehen gab.

  • ...

    Am 14. April 2004 von ego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp isch eifach geilä Siäch! ;-)

  • Super Soundtrack!!

    Am 04. April 2004 von Fabrice Steurer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Perfekt inszenierter Blockbuster-Film mit Starbesetzung!! Produzent/Regisseur Jerry Bruckheimer zeigt einmal mehr was er kann. Unterstützt mit einem hervorragenden Film-Soundtrack von Hans Zimmer. Das ist wirklich der beste Filmkomponist! Weiter so!

  • GEIL!!!!

    Am 01. April 2004 von Memphis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der geilste Film seit Langem !! Ist echt sehenswert !

  • vergnüglich

    Am 08. März 2004 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder einmal ein goutierbarer Piratenfilm mit einem gutgelaunten Johnny Depp in der Hauptrolle. Sehr amüsant und empfehlenswert!

  • Fluch der Karibik

    Am 04. März 2004 von Andrea Strässle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film fasziniert mich besonders, weil ich mich schon immer für Piraten interessiert habe. Bei dem DVD mit den Specials, war es interessant mehr von dem Piratenleben zu erfahren, indem man einen Einblick in ein Piraten-Tagebuch erhält. Ich kann nur sagen: AUSGEZEICHNET!

  • Endlich...

    Am 27. Februar 2004 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wieder einmal ein Piratenfilm, der in allen Details überzeugt. Eine gelungene Mischung aus Action, Seeabenteuer, Comedy, Mistery und Romance. Ein wahrlich berauschendes Vergnügen mit einem grandiosen Johny Depp. Einfach genial!!!

  • GGGGEEEEIIIIILLLLL

    Am 23. Februar 2004 von Captän Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm esch arschgeil.Könnt ihr mir volgen

  • suuuuper!!!

    Am 22. Februar 2004 von hehehe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da esch eifach de allerbeschti felm wos geht!! Eifach hammer! Ond s'besche esch de johnny depp schpellt eifach huere guet!! *träum*

  • Funny!

    Am 14. Februar 2004 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert ein wenig an Army of Darkness! Gutes Popcornkino!

  • Absolutes Meisterwek!

    Am 13. Februar 2004 von bad egg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle die denken, dass sei so ein 0815 Piratenfilm - falsch gedacht! Mega Filmmusik, super Schauspielleistung, viel Humor und Action! Kann dieses Meisterwerk mit sehr, sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Freue mich schon riesig auf das zweite Abenteuer von Captain Jack Sparrow und seiner kraftprotzenden Crew! Saavy....? We are really bad eggs...! jouu - hoo

  • groovy

    Am 12. Februar 2004 von Swift &amp; John Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    First of all we have to say that this movie deserves to be nominated for all academy awards which are avalaible in the movie business. the great actors turn the movie to a high quality entertainement. If you guys want to make a favour to yourself, we recommend to buy this fantastic DVD! SEE YAa, aaand, Watch it in English!!!!!!!!

  • isch u huere guet!

    Am 10. Februar 2004 von eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film ich eifa unbeschrieblich geil! und es het gie mega luschtigi szenene i dem film!!! aber de geilscht isch immer no i dem film: de jhonny depp!!!!

  • isch geil!

    Am 10. Februar 2004 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Isch eifach unbeschribläch geil

    Am 09. Februar 2004 von Annette u Anina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr Inhaut wär ja nid so dr Hammär aber scho numä wäg dä Schouspiler ischäs dr Hammär!!!
    Stftung Warentest: Sehr gut :-)

  • sehr amüsant:D

    Am 08. Februar 2004 von indiana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    met loschtige szene! sehenswärt!

  • echt gut

    Am 07. Februar 2004 von Veronika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find dä film echt guet...erscht grad letschti han ich en binere kollegin gseh...echt es kompliment!!!!!

  • gääähhhnnnn

    Am 07. Februar 2004 von fear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diesen streifen eher belanglos. kann die vielen positiven stimmen nicht ganz verstehen, aber vielleicht bin ich einfach anders??!!!! klar, depp spielt gut aber die ganze storie ist doch eher langweilig.

  • Einfach Unterhaltung pur

    Am 30. Januar 2004 von NIGHTSTALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist grossartig. Brillant inszeniert mit einem gewohnt souverän agierenden Johnny Depp in der Hauptrolle. Action und Witz in Perfektion = Kino vom Feinsten!

  • !

    Am 29. Januar 2004 von Blackbeard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr händ doch echt kei ahnig, dr Johnny Depp spielt eifach innere Klass für sich, denn so wie er häts fascht kein andere gschaft de Pirat z darstelle.

  • VOLL GRUUFI, HEY!!!

    Am 28. Januar 2004 von Vreni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja, ihr deppe, da gsehnders mal wieder, wänn öpper guet chan schauspielere und sälbscht imene piratekostüm guet uusgseht, dänn isch das ja wohl de JOHNNY DEPP!!! yeah, johnny!! bisch de geilscht!!

  • captain pascal

    Am 27. Januar 2004 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i muess scho sege de FILM het mi umgahue,vorallem well ICH eigentlich VOLL Pirate FIlm und so Hasse, aber DE FILM hets mir atue,eifach derb die effekt ,und den no d bsetzig vo de schauspieler, und doch no de HUMOR im FIlm, und de luschtig jack sparro, ich meien Captain Jack Sparrow hehe..also leute das isch glaubs en glungene FIlm vom jahre 2003 gsi besser alls alles was im 018 kino use cho isch, de FILM lohnt sich echt z chaufe!!! super eifach sensationell so eppis hani na nie gseh au d story isch GENIAL...

  • momoll

    Am 27. Januar 2004 von sniper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    esch ned schlächt de film. find hed super gags dinne ond de depp spilt würkli sehr guet.
    me darf de film efach ned zärnst nä...
    find en creme!!

  • Hollywood halt...

    Am 27. Januar 2004 von videO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja also soo guet ischer au widr nid. depp wie meistens hervorragend, aber schuesch nüt speziells...

  • Ein Superstreifen

    Am 25. Januar 2004 von utschischibille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Fear and loathing in Las Vegas spielt Johnny Depp in diesem Film eine echt bewundernswerte Rolle. Wer diesen Film nicht unterhaltend und amüsant findet ist ein echter "DEPP"

  • YEES

    Am 21. Januar 2004 von Prisca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut e super onterhaltigs-föum!! de johnny depp esch omwärfend als capitan jack sparrow!! genial gspöut ond ändlech e föum, womer cha luege, lache ond gniesse!!

  • Pirates des Caraibes

    Am 18. Januar 2004 von Lynn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestial,rien a dire tout est parfait...histoire effets spéciaux humour il y a tout... surtout un Johnny Deep dans sa plus grande forme... A VOIR ABSOLUMENT

  • genial

    Am 17. Januar 2004 von bunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist eifach der hammer: super effekte und geniale schauspieler!
    johnny depp sieht in diesem film einfach geil aus und die rolle ist ihm wie auf den leib geschneidert!
    man muss ihn einfach gesehen haben...

  • cooler film

    Am 14. Januar 2004 von ;o) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm orlando und johnny besser chas nid wärde!!voauem dr fium isch so lustig;o)

  • geil

    Am 14. Januar 2004 von nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soooooooooooooooooo
    geil

  • hoho! und 'ne buddel voll rum...

    Am 14. Januar 2004 von mumpfel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch mega witzig! so richtig klischee-piratig. und dr orlando chunnt haut scho ge...nial übere. huiiii!
    e ganz unterhaltsame fium, wo gloub nid für töifsinnigi diskussione dänkt isch.
    i fröie mi ufs deefaudee: :)

  • voll dä pläschä

    Am 14. Januar 2004 von Töff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä Film isch nur für Töff!

    Ich bin dä Töff!

  • Tada

    Am 12. Januar 2004 von Hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch eifach en geniale film. de mummer chaufe.

  • !SUPER!SUPER!SUPER!

    Am 11. Januar 2004 von Pirat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super spannend und geil! UNBEDINGT kaufen!!!!!!!!

  • AWESOME

    Am 11. Januar 2004 von lea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha dä film scho 2x z'canada gseh und no eimol idä schwiiz...absolute hammor!

  • piratenfilm der extraklasse

    Am 10. Januar 2004 von AMAZE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    johnny depp macht zwar voll schwul, trotzdem ist der film ausgezeichnet

  • WOW

    Am 09. Januar 2004 von Sasuka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch eifach hammermässig super! Er isch fazinierend und sogleich mega spannend! Also, ich empfil dä witer! Grüessli

  • La prima Luna

    Am 08. Januar 2004 von GON geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pensando ai film di pirati magari all'inizio si è un pò restii a vederlo.
    Dimenticate tutto! È un film molto divertente, a mio parere per tutta la famiglia. Aspettanto la continuazione di questo film, è vivamente consigliato di comprare questo.

  • .

    Am 07. Januar 2004 von Ste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale, il più bel film proiettato nel 2003 in assoluto.

  • Bombe...

    Am 06. Januar 2004 von hiphoplady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch wierklich e mega geie film bin en grad zwei mol im kinmo go luege! ächt e bombe film...
    greets

  • Un film da vedere e rivedere

    Am 06. Januar 2004 von Chepo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I film epici non moriranno mai. Questo é uno dei film più belli che hanno proiettato nel 2003. Un film allegro, scoppiettante, avventuroso che piacerà a tutti, dai bambini agli adulti. Il cast é incredibile; Johny Depp recita alla grande ispirandosi ad un certo Keith Richards e Orlando Bloom si riconferna grande, grandissimo attore. Per la cronaca Mr. Bloom sarà ancora nelle sale col colossal Troy, Kingdom of Heaven e sequel della maledizione della prima luna. In attesa del 15.01.2004 per poter acquistare questo stupendo DVD vi invito ad andare a vedere il Signore degli Anelli "il ritorno del re" e master and commander e vi auguro buon anno.cia a tutti

  • Schauspielerische Meisterleistung

    Am 05. Januar 2004 von Mona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Rolle des Captain Jack Sparrow war eigentlich im Drehbuch als böse und hinterlistig geschrieben, doch Johnny Depp hat die Rolle so umgesetzt, dass der Film das "gewisse etwas" bekam und so ein riesen Erfolg wurde. Ich denke der Film hätte ohne seine Interpretation der Rolle ein Flopp werden können..

  • Oberburner

    Am 04. Januar 2004 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes, jetzt isch denn endlich sowit! Endlich uf DVD das teil! dä film isch absolut s'geilscht was i im 2003 im kino gseh ha! und vor allem dä johnny isch dä hammer! i säg nur: CHAUFÄ CHAUFÄ CHAUFÄ! hey ho piraten, trinkt aus!

  • Extrem super!

    Am 04. Januar 2004 von ohniname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch glaub echt für jede öbis. Au für Lüd wo wie ich susch ned esooo gern Piratefilm hend... muss mer gseh ha...

  • eifach toll

    Am 28. Dezember 2003 von valandil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss sägä dä film isch schlicht wägs vo afang bis schluss durchgehend luschdig und witzig verzelt, zudem mit vielär und gutä aktion verpackt muäss mär eifach gseh ha

  • YO HO, YO HO

    Am 28. Dezember 2003 von who cares ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A PIRATE'S LIFE FOR ME !!

  • Megageil!!!!

    Am 22. Dezember 2003 von Heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch doch eifach Megagenial!!! Hoch sollen die Piraten leben!!!

  • Dr film und dr johnny sind genial

    Am 22. Dezember 2003 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich würd im Kino besser mol d'Auge ufmache anstatt nacher do sone gugugs über dä geniali Film go schribe! Aber isch jo klar dass so type wo sich nur science fiction züg inne ziend irgendwenn mol abghärtet gege gueti film sind!

  • ich finde diesen film super

    Am 19. Dezember 2003 von naleia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist echt sehenswert! besonders wenn man ein johny deep fan ist! ich habe ihn 2x im kino angesehen!

  • Jayjay

    Am 18. Dezember 2003 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tut mir leid, aber auch in den U S of A ist der Film PG-13, was unserem Ab 12 entspricht...

  • Uncut ?

    Am 17. Dezember 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand, ob die Code-2 Verson ungeschnitten sein wird?
    In den US of A ist der Streifen jedenfalls nicht ab 12 Jahren freigegeben.

  • Geil Geil Geil

    Am 16. Dezember 2003 von Black Pearl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch eifach dä Hammer!!!!! Dä muämer gse ha! Oscarreif!!

  • Einfach der Hammer!

    Am 16. Dezember 2003 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hervorragender Jonny Depp! 138 Minuten beste Unterhaltung!

  • Murphy?

    Am 16. Dezember 2003 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eddie Murphy ist schon lange nur noch Neben-Salat! Der kann eh nichts! Und Herr der Ringe mit diesem Film zu vergleichen ist schon eher unpassend, da wäre Die Mumie schon passender! Dieser Film ist jedoch um einiges cooler als Die Mumie!

  • johnny spielt den depp(en)

    Am 04. Dezember 2003 von vorname / name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ja, wieder einmal ein film, bei dem man besser einen teil des gehirns am eingang abgibt. die pointen sind sowas von vorhersehbar und alles in allem mehr als abgenutzt. ob johnny depp mit diesem film der umstieg zu den komikern gelingen wird, ist ebenfalls fraglich. denn mit horror hat dieser film, obwohl er hier so zugeteilt wurde, überhaupt nichts zu tun. einziger lichtblick: (wenn auch eher durch das aussehen als durch die schauspielerische leistung) keira knightley...

    fazit: wer wieder mal einen unterhaltenden film ohne viel inhalt und ohne viel zu überlegen sehen möchte, ist hier richtig.

  • was soll das????????

    Am 28. November 2003 von LotR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum wird dieser film dauern mit "the Lord of the Rings" verglichen??? nur weil orlando bloom mitspielt? der film war ganz okay, hat aber
    1. überhaupt nichts mit fantasy zu tun!
    2. reicht mit der zum teil etwas dünnen story niemals an die Tolkien Geschichte ran!
    Also, lasst Frodo und Co. besser aus dem Spiel!
    "Pirates..." ist aber im endeffekt ganz okay und für einen netten abend schon in orndnung.nur nicht zu viel erwarten!

  • Was wosch no meh?!?

    Am 26. November 2003 von Manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Supergeile Film,perfekti
    Schauschpiler und Schpass
    Eifach eine vo de absolut
    beschte Filme.
    Wär opis angers seit isch
    jo nid ganz...und so!!!

  • And the Oscar goes to...

    Am 23. November 2003 von Quentin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JOHNNY DEPP!!! Für seine überragende Darbietung hat er zumindest eine Oscar-Nominierung verdient!!!

  • seeehhr gut;ausgezeichnet!!!

    Am 23. November 2003 von black pearl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist wirklich einer der besten die es gibt.da haben sie sich wirklich voll ins zeug gelehnt!!

    Super;excellent

  • Einfach genial!

    Am 21. November 2003 von Baer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Riesenspass, coole Schauspieler, sackstarke Musik. Was will man mehr? Savvy?

    Wieso hat die englische DVD 8 Min. mehr? Warum?

  • DEPP Unschlagbar!!!

    Am 12. November 2003 von Mr.Blond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp in einer Parade-Rolle!!!!
    Aber auch Orlando Bloom(Legolas)beeindruckt in diesem Film.Ein Disney Film der überzeugt!

  • HAMMER

    Am 09. November 2003 von nathä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i bi dä im kino go luege u hamer eifach eine ab gröhlet
    dä isch hammer und du da unter mir du hesch kei ahnig!!

  • de isch so geil da chamer sich gar nöd vorstelle

    Am 31. Oktober 2003 von keira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn dä johnny mitspielt chaner jo nume gute werde..und de orlando sich doch au en süesse....

  • Sensazionell

    Am 30. Oktober 2003 von Ani Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm isch eifach genial, aber besser uf änglisch as uf dütsch, nor scho wägem Johnny Depp sinere Darstellig vom Capt'n Jack Sparrow. Das chond im änglische eifach besser öbere!

  • Schämen sollte ich mich...

    Am 18. Oktober 2003 von Soulfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass ich diesen Film bis zum heutigen Tag noch nicht gesehen habe! Schande, schande! Aber ich kenne da noch eine Person, der es gleich geht wie mir... Wie auch immer, dieser Film (so habe ich jeden falls gehört) ist voll mit witzigen Szenen uns Sprüchen, dass sich einige sogar im Kino Cola über die Hosen geschüttet haben... jaja, gäll!!

  • Ultra

    Am 14. Oktober 2003 von Don juan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach z krass!
    är dörfti gar nöd uf dvd cho will är so ultra isch!
    eifach sensationel!

  • geil, geil, geil!!!!

    Am 06. Oktober 2003 von Stiefelriemen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo ich diä vielä meinigä gläsä han, muäss ich mini au nu hinzuäfüägä: de film isch eifach nur GEIL!! bi nä 4mal is kino go luägä und würd nä grad nu es 5, 6,... mal luägä!! klar soweit?!? Wir sind schlimme Schurken, teuflisch gemein, trinkt aus Piraten joho!!! :-))
    CHAUFÄ!!!!!!

  • mega gueti movie

    Am 06. Oktober 2003 von Hiphoplady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dö film het ächt style!!!

  • Geil!

    Am 29. September 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jonny Depp ist der grösste. Ich liebe diesen Film(hätte nie gedacht das er so lustig ist).

  • hätte ich nicht gedacht...

    Am 16. September 2003 von Corinneli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass dieser Film so gut ist... ich bin per Zufall reingerutscht! Ist wirklich gut!

  • Umwerfend

    Am 15. September 2003 von Elizabeth Swann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was söu me säge, das isch sicher eine vo d beschte fium, näbscht herr der Ringe & THe Matrix, i däm Jahr.
    Chas chum erwarte bis DVD chunt.
    Miss Swann

  • ungalublich witzig und fährt zugleichein!

    Am 14. September 2003 von jack, äh captain jack sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich wollte mir die wartezeit für lord of the rings III verkürzen und hab mich ins kino gesetzt. der vorfilm wirkt ziemlich schräg, doch das original ist unglaublich. johnny depp ist genial. ein pirat, den man am liebsten nach hause nehmen möchte. orlando ist halt einfach schön. gut, aber schön. fechtszenen lassen ein gefühl von übermut aufkommen, die musik fährt ein. echt, super! denke auch, das der vielen lord of the rings-fans gefallen wird. ist zwar was total anderes, aber irgendwie passen sie zusammen.

  • überrascht

    Am 14. September 2003 von Bunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist besser als das beste. Zuerst habe ich nicht viel von diesem Film gehalten doch als ich ihn sah war ich so überrascht das ich ich so bald wie möglich nochmals sehen möchte. Der geilste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Darum JETZT VORBESTELLEN!

  • trinkt aus piraten yo ho

    Am 11. September 2003 von bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch eifach de hammer han en jetzt scho zwei mal gseh und er isch immer no genial... de film muess mer eifach gseh ha... wahrschinlich is ja au no de bescht vo dem jahr... es isch de bescht vo jahr!!!

  • WAHNSINNHAMMERSUPERDUPERMEGAGENIAL

    Am 10. September 2003 von keira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch echt voll extremgenial!!!
    münder gseh ha!!
    scho d schauspieler ällei sinds wert (depp/ bloom)
    die 2 sind eifach voll sweet und spiled mega guet!
    ziehnd eu mol ie wie dä jack sparrow lauft *ggg*

  • P.S.

    Am 09. September 2003 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich chan nöd verstah wärum är nur 4 Starnli het.... :-(

  • S'geilst wod je xeh hesch!!!!!!!

    Am 09. September 2003 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch wüki dä geilst Film wonär je xeh händ....
    Mit dä geilstä Schauspieler. Chaufädän alli..............

  • Geeiill!!!

    Am 08. September 2003 von Jimmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Felm muss mer eifach gseh ha. Huerre geil!!! vorallem de Johnny Depp. eifach voll Coole Pirate-Felm!!!

  • Meegaa GENIAL!!!!

    Am 08. September 2003 von Pirat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Geil

    Am 07. September 2003 von Barbossa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey da film isch zgeil! dä isch so geil wiä herr der ringe!! chaufä!!

  • die lustigen piraten.

    Am 04. September 2003 von jaydee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, ja, der film ist eher in die kategorie 'elvis-und-monroe-sind-nich t-tot-aber-leben-auf-einer-einsame n-insel' zu stecken. der film hat null lerneffekt und ein maximum an spass. gerade richtig für die heutige jugend. gore verbinski hat mich mit 'the ring' beeindruckt und hat zur 'lustigen' linie von 'mouse hunt' zurückgefunden. kurzum ein aufwendig gemachter witziger film für die ganze familie, der nicht mal meine grossmutter erschrecken könnte.

  • Schlichtweg genial!!!

    Am 03. September 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DER GEILSTE FILM DENS GIBT!!!! JOHNNY DEPP BEWEIST MAL WIEDER SEIN TALENT ALS SCHAUSPIELER!!!!! K A U F E N ! ! !

  • Genial

    Am 03. September 2003 von hehe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt super! Lohnt sich auf jedenfall ins Kino zu gehen! Er ist humorvoll, spannend und packend zugleich!

  • nett

    Am 02. September 2003 von shya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch ganz nett, unterhaltsams popcorn kino halt, aber mä hetti viel meh chönne mache us dä story, und kameraufnahme sind zum teil nid so guet gsi, mä hett so geili ufnahme chönne mache....aber suscht isch dä film ganz okay!

  • horror?

    Am 02. September 2003 von merry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    al"horror" isch jo wohl biz di falschi kategorie, im trailer wird mä au ziemli hinters liecht gführt vo wäge knallharte action und extrem unheimliche und böse pirate. Im endeffekt ische shalt än typisches Disney-Movie, mit viel witz, Charme und änere (mängisch biz durchsichtige( guete Story. Und dä Johnny Depp isch genial!!!

  • mega

    Am 01. September 2003 von mih geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film, han mich kaputt gelacht ab em jonny depp. han dä film grad nomal müessä go luege.

  • Meeeega!

    Am 31. August 2003 von Pirate-girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso i mues sägä das isch eine vo dä coolschte u luschtigschte fium woni i letschter zit gse ha...dr johnny depp isch mega u dr olando bloom natürlich sowieso!!!!!!si di beschte pirate womä säch cha vorschteue!!!huet ab vorem regisseur ihm isch es meischterwärk glunge!!!!!göt nä ga luege!!!!

  • Geilä Film

    Am 30. August 2003 von archane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für dä Film gids nur ein usdruk eifach Geil. hanen gad zweimal muässa go luäga. Das dä Film über zwei Stundä gad merkt mar gar nöd da er käs bizeli Langwilig wird.

  • Pirates for ever!

    Am 28. August 2003 von E-MAC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Movie! Spannend, witzig, reich an Action, sehr unterhaltsam, auch eine Lovestory ist vorhanden,... sehr gute Haupdarsteller: Jonny Depp spielt meiner Meinung nach hervorragend!!!
    Ich würde gleich noch mal ins Kino, wüste ich nicht, dass ich mir den Film auf DVD kaufen werde...

  • Drinkt aus Piraten oh ho

    Am 25. August 2003 von Judu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geilä film ha nä gat 2 mal müässä gu luägä!
    älei wegm ORLANDO BLOOM lohnt es sich ids kino ds gu!!!

  • Yeppp!

    Am 25. August 2003 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig: Eigentlich wollten wir American Pie 3 kucken, doch haben dann zu spät erfahren, dass der erst nach Pirates of the Caribbean läuft... Was soll's, haben wir uns also in die Sessel gesetzt und mit hoffnungsvoller Miene auf den Jonny Depp Film gewartet. Und siehe da: geile Darstellung, lautete das einheitliche Ergebnis! Cool! Muss dann gleich die DVD kaufen... Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

  • voll der aufsteller!

    Am 24. August 2003 von yuschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da fühlt man sich ja nacher einfach himmlisch! es ist so ein wahnsinns guter Film! die story ist witzig und nie langweilig, weil sie sich die ganze zeit in unvorhersehbare richtungen dreht und alles immer anders kommt, als man denkt! die schauspieler sind nicht nur wahnsinnig schöne Jungs (johnny depp!!! und orlando bloom) sondern sie spielen auch fantastisch! johnny depp ist einfach umwerfend! der witz des filmes finde ich gar nicht abgedroschen und doof, und es ist sicher nicht für dreijährige gedacht! es ist wircklich witzig und man kann sich das grinsen fast während dem ganzen film nicht vom gesicht wischen! und es ist ein wirklich spannender film, den man auf der kante des kinosessels verbringt, während an an den fingernägeln kaut... einfach richtig GENIAL! endlich wieder mal ein leichter film, der einem aufstellt und trotzdem nicht so ein seichter agentenfilm oder thriller oder so was ist!

  • Paraderolle...

    Am 24. August 2003 von Peti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...für de Johnny Depp. Als Pirat überzügt er uf de ganze Linie. Au Story und Usfüerig sind de Hammer. Bruckheimer-Mässig halt! Geile Soundtrack! Und d Keira isch natürli au nöd übel! ;-) Hammerfilm!

  • 2 mol

    Am 24. August 2003 von KoRnalaal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gluägät han ich dä sogär wäll er eifach so geil isch. schprüch vom johnny sind dä höhepunkt.klar soweit!

  • Sweet Keira Knightley

    Am 23. August 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch doch, dä felm hed öpis, fends guet, dass weder mol en Piratefelm usecho esch!! Ond de Johnny Depp als Pirat esch au ganz wetzig! är lauft zwar chli wie en Frau im Felm, aber er esch no loschtig!! Im grosse ond ganze esch de Felm sehr guet! Walt Disney hed gueti Arbet gleischtet!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.