vergriffen

Wilsberg 1

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Georg Wilsberg lebt als Privatdetektiv und Antiquar in Münster. Mit Hilfe von Freund Manni, Studentin Alex und Kommissarin Anna Springer löst er knifflige Fälle. Eine unterhaltsame Mischung aus Spass und Spannung. Jede Wilsberg-DVD enthält zwei Folgen der Serie sowie ein Making-Of und ein Filmporträt der Stadt Münster.

Episoden:
Folge 1: "Wilsberg und die Tote im See"
Wilsberg hat wieder einen jener Aufträge übernommen, die er besonders liebt: Observierungen von Ehebrechern. Doch nachdem er die delikaten Fotos abgeliefert hat, wird die Leiche der beobachteten Frau tot aus dem Aasee geborgen. Wilsberg stellt fest, dass sein Auftraggeber ihn angelogen hat und die Tote nicht dessen Frau war. Getrieben von Gewissensbissen, ermittelt er auf eigene Faust und findet den Mörder der schönen Eva.

Folge 2: "Wilsberg und der Mord ohne Leiche"
Missmutig observiert Wilsberg eine Autowerkstatt am Hafen, die verdächtig viele Schadensfälle meldet. Kaum mit dem Fall befaßt, stolpert er über die Leiche eines Architekten, der den Ausbau des sogenannten Kreativkais konzipiert hatte. Manni, besorgt um seine Karriere beim Baudezernat, ist keine grosse Hilfe. Wilsberg findet heraus, dass der Besitzer der Werkstatt den Ausbauplänen der Hafenbaugesellschaft im Weg steht.

Produktdetails

Regisseur Dennis Satin
Schauspieler Leonard Lansink, Heinrich Schafmeister, Rita Russek, Ina Paule Klink
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2004
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.