vergriffen

Battle Royale 1 & 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

BATTLE ROYALE I Japan zu Beginn des neuen Jahrtausends. Das Land befindet sich im Chaos und die Gewalt an Schulen ist völlig ausser Kontrolle geraten. Die Regierung kontert mit einem neuen Gesetz: dem BATTLE ROYALE. Jährlich wird eine Schulklasse willkürlich ausgewählt und auf einer verlassenen Insel ausgesetzt. Die Schüler sind nun Teil eines ''Spiels'', das nur drei Regeln hat: es dauert drei Tage, jeder bekommt Verpflegung und eine Waffe, nur einer darf überleben...

Produktdetails

Regisseur Kinji Fukasaku
Schauspieler Sonny Chiba, Takeshi Kitano
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews, Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 233 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 1. Teil ist CUT!!!

    Am 03. Oktober 2005 von Mousch geschrieben.

    Wie auch in der einzel Version Cut, ist aber trozdem ein geiles Teil. Habe eine Tin-Box von BR 1 mit 4 DVD's und 1 CD, ist aber stren Limitiert. Natürlich Uncut, und Code 2, habe sie aber noch nie hier gesehen... ist wohl schon lange vergriffen.

  • geschnitten?

    Am 30. März 2005 von koRn geschrieben.

    Die Box ist der Hammer aber ist er geschnitten?

  • Schade.....

    Am 16. Dezember 2004 von Neo geschrieben.

    BR1 + BR2 sind einfach geil! Sinnloses gemetztel der extra Klasse! Nur SCHADE das die unzensierte Version von BR1(dt.) auf 1000St. limitiert ist :-(

  • ich glaube es ist geschnitten!

    Am 14. Oktober 2004 von Onizuka geschrieben.

    Ich finde beide BR Filme geil. Spannend. Aber ich glaube die deutschen DVD's sind geschnitten. Habe Battle Royal 1 meinem Freund geschenkt... und wir fanden es sehr schaade das alles geschnitten war!

  • Guter Steifen

    Am 01. September 2004 von 88 geschrieben.

    Habe die Box, aber erst den 1. Teil gesehen. Finde ihn ganz gut, besonders die Musik hat mir wirklich gefallen. Es ist allerdings eine gekürzte Fassung (106 Minuten). Teil 2 soll laut Verpackung nicht gekürzt sein (128 Minuten). Hinzu kommt, dass Teil zwei eine Limitierte Version (10'000 Stk.) ist.

  • Cut?

    Am 22. Juli 2004 von Maruta geschrieben.

    Ist die Box uncut???

  • GEILER STREIFEN

    Am 12. Juli 2004 von RATTZI geschrieben.

    Für alle die gerne das absolute Gemetzel sehen wollen sind dies die Perfekten Filme (ok Teil 1 ist beser als Teil 2)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.