vergriffen

Henri-Georges Clouzot Collection (Box, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Unter dem neuen Label "Classic Selection", das für ausgewählte Filmklassiker steht, erscheinen nun drei der bekanntesten Thriller des französischen Meisters des Suspense Georges-Henri Clouzot in der hochwertigen Sammleredition. Drei bis zur letzten Minute spannende Meilensteine der Filmgeschichte mit beliebten und bekannten Schauspieler-Legenden machen dieses Collection zu einem Muss nicht nur für Cinéasten und Freunde des französischen Kinos!

Produktdetails

Regisseur Henri-Georges Clouzot
Schauspieler Yves Montand, Sir Peter Ustinov, Simone Signoret, Curd Jurgens, Paul Meurisse, Véra Clouzot, Charles Vanel, Peter Van Eyck, Sam Jaffe
Label Concorde Video
 
Genre Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Edition Box
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die Teuflischen....

    Am 28. April 2007 von Tinu geschrieben.

    Habe die Box bestellt. Kenne bisher jedoch nur Die Teuflischen, doch der hat's mir angetan. Habe den Film schon vor Jahren gesehen, aber bis heute hat er mich nicht mehr losgelassen. Bin gespannt auf die anderen beiden Filme.

  • wixgriffel!

    Am 02. März 2006 von seeland movie maniac geschrieben.

    ist geil! das ist/war noch kino.

    holt's euch bei dvdeal punkt cd

  • hallo

    Am 18. Dezember 2004 von lolli geschrieben.

    scheeiiiisssssssse

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.