vergriffen

Flammen am Horizont (1982)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die Fronten der arabischen Scheichs auf der einen und der internationalen Geheimdienste auf der anderen Seite. Derweil will der Präsident der Vereinigten Staaten George Grizzard seine Karriere retten, indem er die Öffentlichkeit davon überzeugt, dass es gar keine Bombe gibt. Sein Gegner in den anstehenden Wahlen dagegen versucht, die Bombe zu kaufen, um ihre Existenz zu beweisen und den Präsidenten zu diskreditieren. Derweil träumt General Wombat Robert Conrad davon, den ganzen Nahen Osten einfach in Schutt und Asche zu legen.

Produktdetails

Regisseur Richard Brooks
Schauspieler Sean Connery, Robert Conrad, Katharine Ross
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Wrong Is Right
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schwach

    Am 13. August 2005 von 00joggel geschrieben.

    ohne sean connery kaum sehenswert. übrigens sehen wir leslie nielsen in einer nebenrolle!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.