vergriffen

If... Dog... Rabbit... - Going South

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Johnny Cooper ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock zurückgelassen. Und gerade jetzt als er anfängt, sein neues Leben so richtig zu genießen, klopft Jamie bei ihm an. Johnny will nichts von einer geplanten Familienfeier wissen. Er läßt sich jedoch überreden, Jamie dorthin zu begleiten. Ein fataler Fehler. Denn, wie sollte es auch anders sein, Vater und Bruder waren während Johnnys 'Abwesenheit' nicht ganz untätig: Ein bahnbrechender Coup, ein Raubzug, der Geschichte schreiben soll, steht an. Johnny hat keine Wahl und geht darauf ein...Ein verhängnisvoller Entschluss!

Produktdetails

Regisseur Matthew Modine
Schauspieler Matthew Modine, John Hurt, Bruce Dern, Kevin J. O'Connor, David Keith, Lisa Blount
Label S.A.D. Home Entertainment GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.