vergriffen

Never die alone (2004)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können, kehrt Drogendealer King David in seine Heimatstadt zurück. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung - bei einer Schiesserei kommt er schliesslich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Ernest R. Dickerson
Schauspieler DMX, David Arquette
Label FOX SEARCHLIGHT
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2004
Ton Englisch
Produktionsjahr 2004
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Yo Yo

    Am 27. Mai 2014 von Nehmrut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das "Never" im Titel ist überflüssig. Man kann ja nicht mehrmals sterben, es müsste lauten; "Die not alone".. egal. Hip-Hoppers die sich als Schauspieler versuchen scheitern wie immer. Siehe Born to Die oder alle Filme von Fifty Cent.

  • Realistisch

    Am 29. April 2008 von LACLAZZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film. Realistisch!
    So ein Richtiges Happy-End gibt es nicht - so wie im richtigen Leben.. krasser Drogen Gangster Film! der beste von DMX!

  • Nö!

    Am 18. September 2007 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon die Aufschrift "This is not a Tarantino Movie" lässt nichts Gutes verheissen. Tatsächlich ist dieser Macho-Film weit weg von einem echten Tarantino. Streckenweise zwar spannend, die Story aber zu simpel. Ein Typ wird erschossen und erzählt aus seinem Leben. Er dealt mit Drogen, verführt Frauen, um sie danach heroinabhängig zu machen. Er hat kein Gewissen und benutzt die Frauen, die mittlerweile von ihm abhängig sind. Natürlich kriegt er jede noch so anständige Frau rum, und selbstverständlich zieht Jede gleich ohne Zögern bedenkenlos Drogen rein. Soweit der dämliche Inhalt, frauenverachtender geht's gar nicht mehr. Finger weg von Drogen und diesem Film! Amen!

  • ....

    Am 21. August 2006 von godboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss mich "badboy" anschliessen...

  • Stark

    Am 21. März 2006 von Salento12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Streifen hat mir gut gefallen. Spannend bis zum Schluss!

  • Riesen Stück..

    Am 14. Januar 2006 von Romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ech ein super Film. Die Geschichte wird genial erzählt und verdammt spannend! unbedingt reinziehen....ech geiler Movie..

  • Absolut Schlechter Film!!!

    Am 11. März 2005 von badboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das ist ja der schlechteste Film den ich je mit DMX gesehen habe! Stink langweiliger Film mit absolut wenig action szenen, was man von DMX überhaupt nicht gewohnt ist nach Exit Wounds und Born 2 Die! Zum Glück ist der Satz auf dem Cover wahr: wenn das ein Tarantino Film wäre, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen! Mein Tipp: Lasst lieber die Finger von diesem Schrott!

  • Gute Geschichte

    Am 17. Februar 2005 von FutureKnight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht gerade der Top-Film, allerdings ist die Story wirklich gelungen. Sonst naja... Action könnte mehr vorhanden sein. Das Titelbild sieht zu gut aus für den Inhalt. Es lohnt sich ihn mal anzuschauen.

  • never die

    Am 15. Februar 2005 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Unterhaltung..schlechter D.Arquette

  • HAMMEER

    Am 04. Februar 2005 von Mutu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Fil isch eifach numme de HAMMEER!!!

  • Not bad

    Am 31. Januar 2005 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Film, empfehlendswert!!!...

  • worth it

    Am 19. Januar 2005 von CL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, wiedermal eine vo dene Film wos i de Schwiz nie is Kino gschafft hät. Ich han ihn sinerzit na in Boston im Kino gseh, das dürfti im März '04 gsi si. Im August han ich en denn i de USA au uf DVD kauft, will ich ehrlich gseit demit grechnet han, dass wenns de Film überhaupt jemals i dSchwiz schafft, er vilicht im '05 mal is Kino chunt. Umso überraschter bini gsi, wo ich Never die alone hüt im EX uf DVD gseh han. Vor allem wills de 2. schlechtesti Movie aller Zite "You got served" es selbscht nach über 2 Jahre sogar na is Kino da gschafft hät. Und Never die alone mit YGS uf 1 Level zsetze wär e mega Frechheit. Im Gegesatz hets NDA würklich verdient gha is Kino zcho, isch en perfekti Movie für en verschiffte Abig dahei und mer chan de X-Man endlich au mal inere würdige Hauptrolle gseh (über Belly säg ich a dere Stell lieber nüt). Fazit: Inezieh, its worth it!

  • WOW ! KLASSE ! SUPER !

    Am 13. Januar 2005 von Earl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De geilst Film, DMX wider mal genial !!!
    CHAUFE CHAUFE CHAUFE!

  • WOW ! KLASSE

    Am 13. Januar 2005 von Earl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.