vergriffen

The wagon master (1950)

Japanisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Travis (Ben Johnson) und Sandy (Harry Carey Jr.) sind gerissene Pferdediebe und auf der Suche nach Arbeit. In Crystal City treffen sie den hitzköpfigen Elder Wiggs (Ward Bond), der einen Mormonentreck anführt und eine neue Gemeinde im westlichen San Juan Valley gründen will. Da er für die gefährliche Reise durch die Wüste noch zwei Begleiter sucht, kommen ihm die beiden jungen Männer gerade recht. Unterwegs stösst die Gruppe auf ein sympathische, kleine Schaustellertruppe, die in der Wüste festsitzt und schon seit Tagen ohne Wasser auskommen muss. Aufgrund der Wasserknappheit kommt es jedoch bald zu Streitigkeiten, doch auch das wird plötzlich zur Nebensache, als der berüchtigte Gangster Uncle Shiloh Clegg (Charles Kemper) und seine Bande auftauchen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John Ford
Schauspieler Ben Johnson, Joanne Dru, Ward Bond, Harry Carey Jr.
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2004
Ton Englisch
Untertitel Japanisch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1950
Originaltitel Wagon Master
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.