Fr. 16.90

Coffee & Cigarettes (2003) (Arthaus)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt aus der Kanne, Steve Buscemi glaubt an die Existenz von Elvis' Zwillingsbruder und Tom Waits qualmt eine Zigarette mit Iggi Pop, weil er es geschafft hat, das Rauchen aufzugeben. In Jim Jarmuschs lakonischem Episodenfilm geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Der Liebling des New Yorker Indiefilms lässt seine vom blauen Dunst umwehten Darsteller in elf skurrilen Begegnungen über die Vor- und Nachteile von Genussmitteln und andere Sinnfragen des Lebens plaudern.

Produktdetails

Regisseur Jim Jarmusch
Schauspieler Tom Waits, Jack White, Steven Wright, Roberto Benigni, Steve Coogan, Gza, Iggy Pop, Bill Murray, Alfred Molina, Cate Blanchett, Isaach De Bankole, Joie Lee, Cinqué Lee, Joe Rigano, Vinny Vella, Vinny Vella Jr., Renée French, E.J. Rodriguez, Alex Descas, Meg White, Bill Rice, Taylor Mead, Rza, Steve Buscemi
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2005
Edition Arthaus
Ton Englisch (Dolby Digital 5.0)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Interviews, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mit sehr viel Distanz und Ironie

    Am 05. Juli 2010 von Marti geschrieben.

    Ich kann's kaum glauben, dass einige Leute dieses Bündel Kurzfilm nicht gut findet. Ich meine, wie oft hat man die Gelegenheit, solche Grössen des Kinos und der Musik in einem Streifen zu sehen? Und dann noch bei so trivialen Handlungen? Perfekt! Nicht viel überlegen, geniessen...

  • langweilig.

    Am 30. Januar 2008 von Sam geschrieben.

    so langweilig wie gras beim wachsen zusehen...das soll arthouse sein? nicht doch!

  • Na ja

    Am 07. Januar 2008 von Sedi geschrieben.

    Die Zigaretten und Kaffee Industrie wird es freuen dass man durch solche Filme bestärkt wird sich noch weiter mit zuviel von dem ungesunden Zeug zu ziehen. sonst ganz unterhaltsam!!

  • gemütlicher sonntags-film

    Am 25. Mai 2007 von lou geschrieben.

    und endlich günstig erhältlich.

  • coffee addict

    Am 22. Januar 2007 von splen geschrieben.

    schräg, lustig, gut gespielt - alles perfekt!

  • Prätentiöser Quatsch in Reinkultur?!

    Am 25. März 2006 von smee geschrieben.

    Wohl eher missverstandenes Meisterwerk! Wobei ich sagen muss, dass ich jeden verstehe, der mit diesem Film nichts anfangen kann. Denn im Grunde geht es darum, dass sich hier Menschen treffen, die sich nichts zu sagen haben und deshalb eben über Kaffee und Zigarretten reden bis nicht einmal mehr das genügend Gesprächsstoff bietet. Und sonst passiert nichts! Aber auch gar nichts! Der perfekte Sonntag-Morgen-Film, genial gespielt. Wer Coffee & Cigarettes mag, dem sei Night on Earth empfohlen.

  • ja

    Am 02. August 2005 von killroy geschrieben.

    lahm und langweilig, so richtig um zum film auch ein kaffee trinken zu können und eine zigi anzustecken. mich als raucher freut dieser film ungemein!

  • schade schade schade ...

    Am 02. Mai 2005 von momo70 geschrieben.

    ich denke, dass die idee zum film grossartig ist ... aber die umsetzung und vor allem die einzelnen "geschichten" einfach viel zu lahm sind. alles was für mich jim jarmusch ausmacht ist nicht vorhanden!!!

  • Meeegaenttäuschung!

    Am 15. März 2005 von Nörgeli geschrieben.

    Fast alles leeres Gebrabbel mit teils genialen Schauspielern. Ich befürchte fast, das war gewollt. Prätentiöser Quatsch in Reinkultur. Oder von mir völlig unverstandenes Meisterwerk, ist auch möglich. Molina und Coogan sind cool, die Murray-Story und Iggy Pop mit Waits sind auch witzig, aber sonst? Nix aber auch gar nix.

  • MUSS MAN GESEHEN HABEN ALS FILM DVD FAN EGAL!!

    Am 15. März 2005 von GENIAL geschrieben.

    WHOW GZA RZA BILL MURRAY part ist GENIAL, der part mit den 2 alten *ehepaar* mäännern ist auch genial, und am besten der der seine privatnummer nicht rausrücken wollte genial.. !der film ist für mcih als DVD FILM FAN EIN MUSS GENIAL GEMACHT!!!WHOW!!!

  • Es dampft und qualmt

    Am 12. März 2005 von Miles geschrieben.

    Schon nur die Anwesenheit von Tom Waits und Roberto Begnini machen diesen Film zu einem Leckerbissen ! Jim Jarmusch eben !

  • oje...

    Am 10. März 2005 von geisha geschrieben.

    ...was für eine vorfreude!!! - oje, was für eine enttäuschung... jim jarmusch ansonsten gütesiegel inklusive... aber leider muss ich sagen, coffee & cigarettes seine schwächste arbeit überhaupt!!!!! schade....

  • sie ist da

    Am 08. März 2005 von bebe rebozo geschrieben.

  • veröffentlichung

    Am 29. Januar 2005 von mike geschrieben.

    ...am 8.3.2005 wird die deutsche dvd erscheinen

  • ???????????????????????

    Am 21. Dezember 2004 von bebe rebozo geschrieben.

    weiss niemand wann die dvd erscheint? weiss niemand wann die dvd erscheint? weiss niemand wann die dvd erscheint? weiss niemand wann die dvd erscheint? weiss niemand wann die dvd erscheint? weiss niemand wann die dvd erscheint?

  • ??????

    Am 24. November 2004 von Wann erscheint die DVD??? geschrieben.

  • kaffeetratsch, those things'll kill ya

    Am 19. November 2004 von lukin geschrieben.

    steve buscemi und iggy pop und ein haufen anderer interessanter zeitgenossen in ein und demselben film. was fuer eine konstellation. was fuer ein film.

  • & CIGARETTES

    Am 09. November 2004 von COFFEE geschrieben.

    super geniale fium...dr dvd söu nume öpe mau usecho, warte scho sehnlechschd druf....

  • bin ja

    Am 24. September 2004 von Hedwig geschrieben.

    gspannt wie nen boge...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.