vergriffen

Acústico MTV

Portugiesisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

1. Non, je ne regrette rien
2. Malandragem
3. e.c.t.
4. Vá morar com o diabo
5. Partido alto
6. 1° de julho
7. Luz des olhos
8. Todo amor que houver nessa vida
9. Queremos saber
10. Por enquanto
11. Relicário
12. O segundo sol
13. Nós
14. Sgt. Pepper's lonely hearts club band
15. De esquina
16. Quando a maré encher
17. Top top

Produktdetails

Interpreten Eller Cássia
 
Genre Latin
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.08.2004
Ton Dolby Digital 2.0, Dolby Surround 5.1, DTS 5.1
Extras Making of, Discographie, Fotogalerie
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.