Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Amours troubles

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Larry Gigli est chargé d'enlever Brian, le frère handicapé mental d'un procureur tenace. Ce dernier tente de mettre en prison un puissant bonnet de la pègre, employeur de Gigli. Terré dans son petit appartement avec son prisonnier, Gigli voit arriver la séduisante Ricki, que son boss lui envoie pour éviter de tout faire rater...

Produktdetails

Schauspieler Jennifer Lopez, Christopher Walken, Ben Affleck
Regisseur Martin Brest
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 06.02.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gigli

    Am 02. März 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naaaaja, ein film ohne echte handlung, die einzige handlung die ich hier erkenne ist..wie kann man ne lesbe rumkriegen? der einzige lichtblick ist j.lo, ein traum diese frau!

  • nein! nein!

    Am 01. Oktober 2004 von the kenner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film hat ja wohl die unterste niveau-grenze erreicht! grauenhaft! ben ist ja schon untalentiert, aber dass auch noch j.lo mitmischen muss, finde ich also absolut entwürdigend und katastrophal! diese (pünktli pünktli pünktli) singt, schauspielt, hat n' eigenes label, und ALLES davon ist der letzte schrott! der allerletzte! man sollte sie an einen stillen ort versetzen (wenn ihr wisst, was ich meine) ....

  • Enttäuscht

    Am 22. Juli 2004 von Jesse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wollte mir eine eigene Meinung über diesen Film bilden und nicht auf die Kritiker hören, leider musste ich jedoch feststellen, dass sie recht hatten. Die Geschichte ist sinnlos, die Charaktere unglaubwürdig und die Chemie zwischen Ben und Jennifer stimmt überhaupt nicht. Und diese pseudo-hetero-lesbische Beziehung...mein Gott! Ich dachte nicht, dass Ben Affleck so tief sinken könnte. Ein eindeutiges:

  • passt scho!

    Am 15. Juni 2004 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soooo schlecht, wie immer behauptet wird, ist dieser Film gar nicht. Klar ist es kein Meisterwerk, das einem lange in Erinnerung bleibt, aber durch seinen trockenen Humor bietet der Film immerhin gute Unterhaltung...

  • -

    Am 14. Juni 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis auf christopher walken und al pacino ein peinlicher film, der jedoch nicht ganz so schlecht ist, wie von vielen kritikern verrissen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.