vergriffen

Die BMX Bande (1983)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy, P.J. und Goose dringend Kohle. Durch Zufall findet sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen Haken: Die Dinger gehören einer Schmuggler-Bande! Als Judy von den Gangstern gekidnappt wird, mobilisieren ihre Freunde alle BMX-Fahrer und starten eine atemberaubende Jagd quer durch die Stadt - dass selbst den ''Bullen'' die Spucke wegbleibt!

Der Kultfilm der 80er!

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy, P.J. und Goose dringend Geld. Durch Zufall findet sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen Haken: Die Dinger gehören einer Gruppe von Bankräubern! Als Judy (Nicole Kidman) auch noch von den Gangstern gekidnappt wird, mobilisieren P.J. und Goose all ihre Freunde und starten eine atemberaubende Jagd quer durch die Stadt.

Bonus:
- 2 Original-Trailer
- Titelsong: BMX BANDITS von THE PAPERS erstmals in vollständiger Länge (3:44min) mit Bildergalerie

Produktdetails

Regisseur Brian Trenchard-Smith
Schauspieler Nicole Kidman, David Argue, Bryan Marshall, John Ley
 
Genre Action
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1983
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BMX-Bandits

    Am 08. Januar 2008 von Marco geschrieben.

    So Zufall, das ist wohl ein Marco-Film. Ich schaute diesen auch mehrmals als ich noch ein Kind war. Leider fuhr ich nie BMX-Rennen, aber ich besass natürlich ein BMX. Der Film speilt ausserdem in Australien, ein wunderbares Land.

  • Kult

    Am 13. August 2007 von Marco geschrieben.

    Als Kind habe ich den Film etliche Male im Fernseh gesehen! Seit jahren wird er aber nicht mehr ausgestrahlt! Als ich ihn nun nach verzweifelter Suche hier gefunden hatte zögerte ich nicht lange und bestellte ihn! Da ich selber BMX-Rennen fuhr, ist dieser Film einfach Kult! Mit E.T. zusammen der Ursprung des BMX-Zeitalters!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.