Fr. 8.90

Welcome to the jungle (2003) (Extended Edition)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in das Amazonas-Gebiet verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs einfache Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Auch die sexy Rebellenführerin Mariana ist mit von der Partie. Und hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können...

Produktdetails

Schauspieler Christopher Walken, Seann William Scott, Rosario Dawson, The Rock
Regisseur Peter Berg
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 01.03.2006
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Trailer, Kommentar
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • an chlätterbär

    Am 07. Januar 2012 von Tony geschrieben.

    du hast den Film nicht verstanden. Der film nimmt sich und das herum auf die Schippe. Genau das was du kritisierst, wird hier eben erst gar nicht versucht. Es braucht auch filme die einen Unterhalten und das ohne moralpredigende, möchtegern interlektuellen geschwafel. Stupido.

  • Schwachsinn hoch 3

    Am 11. Oktober 2010 von Chlätterbär geschrieben.

    Bin ich der Einzige, der einsieht, dass es sich hier um einen totalen Schrott handelt? Die Story ist so was von lahm, der Film ist zum Teil viel zu schnell geschnitten. Die Kampfszenen sind vielleicht noch knapp das Beste. Natürlich kann es The Rock zu Beginn ohne Probleme mit zweieinhalb Meter hohen American Football Riesen aufnehmen, im Dschungel versagt er aber gegen 1.60 Meter kleine Muskelbepackte Eingeborene. HA! Die Szene mit den Affen sollte wohl sehr witzig sein, ich fand sie einfach nur peinlich! Das Einzige was The Rock kann, ist ein bisschen böse Blicken. Und auch sonst versagt dieser Film auf der ganzen Linie! Ganz schwaches Actionkino. Von Arnold Schwarzenegger (der zu Beginn des Films einen einsekündigen Cameo-Auftritt hat - als The Rock in den Club kommt, läuft Arni an ihm vorbei und raunt ihm "viel Spass" zu) kann sich The Rock noch eine fette Scheibe abschneiden.

  • -

    Am 12. April 2008 von dario geschrieben.

    Hatcher der sagt darauf Waaaas voll coole film der the rock dwayne johnson isch jez scho mine lieglingsschauspieler
    finne alles güet gmacht vor allem die szene mit de affu

  • Hammer Film

    Am 22. März 2008 von s*h* geschrieben.

    DE Film isch Gester im FErnseh cho... Isch voll hammer gsiii... Muss mer eifach gseh haa

  • THE ROCK

    Am 13. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.

    Alle THE ROCK Filme sind perfekt wie diser

  • Let's Rock!!!

    Am 11. April 2007 von Matt geschrieben.

    Eine geile Actionkomödie mit (wie immer in top Form) "The Rock"! Der alte Haudegen Arnold Schwarzenegger hat seinen Part praktisch an ihn abgegeben! Aber auch Seann William Scott (Stifler) legt sich ins Zeug. Er hat dennoch seine lustige Seite nicht verloren. Man sieht, dass er nach der "American Pie"- trilogy auch anders kann!
    Top Unterhaltung!

  • voll fett.

    Am 26. März 2007 von voll fett. geschrieben.

    voll fett

  • voll fett

    Am 02. Februar 2007 von fett geschrieben.

    das film ist das fetteste film,dass ich in meiner fetten Leben gesehen habe.

    Feeeeetttttttt

  • yeah dude

    Am 11. Dezember 2006 von flo geschrieben.

    andersch!!!!!

  • Welcome to the Jungle

    Am 16. September 2006 von Mike geschrieben.

    Ein Film den man sich immer wieder ansehen kann. Die Besetzung ist klasse, die Action genial, die Story solide und der Soundtrack ist eben falls gelungen.

  • -

    Am 28. Januar 2006 von sandra geschrieben.

    uhh ich liebe so witzigi fight filme =)

  • jojo

    Am 27. Mai 2005 von Daniel_Grobar geschrieben.

    Absoluter Hammer.

  • The Rock rockt

    Am 04. Januar 2005 von Mr. G geschrieben.

    Gute Unterhaltung, mit einer guten Prise Humor!
    The Rock kann problemlos mithalten mit Action-Neustarter wie Vin Diesel (allerdings nicht für jeden ein Masstab), Jason Statham und anderen.

  • Gefällt

    Am 02. Dezember 2004 von Hombre geschrieben.

    Guter Film, die Actionscenen sind mal was anderes...

  • billiger B-Movie!!

    Am 02. Dezember 2004 von mezi geschrieben.

  • Rock the 2nd

    Am 24. November 2004 von AvG geschrieben.

    The Rocks zweiter Streifen überzeugt in allen Punkten. Top Action, cooler Humor, absolut unterhaltsam. Weiter so Dwayne!

  • Yeahhh!!!!!!

    Am 28. Oktober 2004 von Riano geschrieben.

    Isch en ächt geile Film, alli wo uf Actionkomödie abfahre, söle sich dä Film kaufe! Aight!!!

  • echt toll!!!

    Am 25. Oktober 2004 von Lili geschrieben.

    also spannend, lustig und amüsant ist er sicher. aber für so einen film fast 45.- zu zahlen ist ein wenig übertrieben. die geilsten schauspieler überhaupt. wirklich toller film... mit absolut geilen sprüchen...

  • schwankt zwischen peinlich und lustig

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.

    action-reicher streifen. wie so viele filme momentan: unterhaltsam, aber nicht mehr.

  • Genial!!!

    Am 10. September 2004 von monkey geschrieben.

    Coole Action, Schlägereien und Stunts, und eine Horde geiler Affen

  • to the Jungle

    Am 08. September 2004 von Welcome geschrieben.

    Ha mir ohni öppis dervo ds wüsse d DVD gchouft, und has nid bereut, eine vo de ungerhautsamschte Popcorn-Movies sit langem.

  • smell what the rock is cooking

    Am 01. September 2004 von sundaj geschrieben.

    Absolut überzeugende Leistung von The Rock. Wer soll ihm die Rolle des zukünftigen Action-Helden streitig machen! Der Nikolaus kennt keine Gnade, hehe!!

  • unglaublich

    Am 25. August 2004 von silverstar geschrieben.

    als ich ins kino ging, um den film zu sehen, dachte ich nicht, dass es was spezielles werden würde, aber ich war hellauf begeistert, denn der film ist unterhaltung und action und spannung pur!!!!!!!!!!!

  • HAMMERR!!

    Am 07. Juni 2004 von Marco geschrieben.

    Einfach einmalige hammer action mit tollen special effects und geile kammera führung und vorallem geile stunts von rock...

  • the rock

    Am 02. Juni 2004 von mike geschrieben.

    dä film isch eifach so öpis vo hammer geil! wär gärn action hät und ä chli än jungle fründ isch muss dä eifach geil findä!

  • yeeeeeeeeeah!!!

    Am 06. Mai 2004 von Geile sache geschrieben.

    Ich finde in spitze!!!dieser film ist einfach der hammer!!!
    sehr weiter zu empfehlen!!!!

  • WWE Stars erobern Hollywood

    Am 25. April 2004 von B-Rabbit geschrieben.

    The Rock erobert die Kinos!!!! voll der geile Film, hat alles, action, comedy und drama!! den muss man einfach sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sehr unterhaltsam

    Am 26. März 2004 von don sandro geschrieben.

    die handlung bzw. story lässt zwar sehr zu wünschen übrig...aber in diesem punkt darf von so einem film auch nicht viel erwartet werden :-) ansonsten wirklich ein hammer film... bestimmt nicht langweilig!! die kampfszenen haben style und auch die sprüche kommen immer zum richtigen zeitpunkt. auf jedenfall anschauen!! ich für mich hoffe, dass die dvd bald erscheint... ;-)

  • Gut

    Am 23. März 2004 von Azrael geschrieben.

    Ich fand den Film eigentlich sehr gut. Eine gesunde Mischung aus Komik und Action. Die Prügelszenen sind wirklich unterhaltsam, auch schöne Naturaufnahmen des Regenwaldes sind enthalten. Kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Und Dwayne Johnson passt meiner Ansicht nach sehr gut in die Rolle.

  • bienvenue dans la jungle

    Am 08. Juni 2007 von thierry nicolier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un chouette film d-aventure avec de bonne scenes d-action. On passe un bon moment en visionnant ce film

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.