vergriffen

Liebe mit Risiko

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker Staatsanwalts kidnappen. Zur Unterstützung ruft Giglis Boss die attraktive Ricki (Jennifer Lopez) zu Hilfe - eine hinreißende, lässige Gaunerin, die eine ganz eigene Auffassung davon hat, wie sie Gigli bei der Entführung assistieren kann. Nach anfänglichen Streitereien verliebt sich Gigli in die eindeutig unerreichbare Ricki, was seinem professionellen Verhalten nicht unbedingt zu Gute kommt und beide in Lebensgefahr bringt...

Produktdetails

Regisseur Martin Brest
Schauspieler Jennifer Lopez, Christopher Walken, Ben Affleck
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gigli

    Am 02. März 2010 von carusu geschrieben.

    naaaaja, ein film ohne echte handlung, die einzige handlung die ich hier erkenne ist..wie kann man ne lesbe rumkriegen? der einzige lichtblick ist j.lo, ein traum diese frau!

  • nein! nein!

    Am 01. Oktober 2004 von the kenner geschrieben.

    dieser film hat ja wohl die unterste niveau-grenze erreicht! grauenhaft! ben ist ja schon untalentiert, aber dass auch noch j.lo mitmischen muss, finde ich also absolut entwürdigend und katastrophal! diese (pünktli pünktli pünktli) singt, schauspielt, hat n' eigenes label, und ALLES davon ist der letzte schrott! der allerletzte! man sollte sie an einen stillen ort versetzen (wenn ihr wisst, was ich meine) ....

  • Enttäuscht

    Am 22. Juli 2004 von Jesse geschrieben.

    Ich wollte mir eine eigene Meinung über diesen Film bilden und nicht auf die Kritiker hören, leider musste ich jedoch feststellen, dass sie recht hatten. Die Geschichte ist sinnlos, die Charaktere unglaubwürdig und die Chemie zwischen Ben und Jennifer stimmt überhaupt nicht. Und diese pseudo-hetero-lesbische Beziehung...mein Gott! Ich dachte nicht, dass Ben Affleck so tief sinken könnte. Ein eindeutiges:

  • -

    Am 14. Juni 2004 von 00joggel geschrieben.

    bis auf christopher walken und al pacino ein peinlicher film, der jedoch nicht ganz so schlecht ist, wie von vielen kritikern verrissen.

  • passt scho!

    Am 15. Juni 2004 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soooo schlecht, wie immer behauptet wird, ist dieser Film gar nicht. Klar ist es kein Meisterwerk, das einem lange in Erinnerung bleibt, aber durch seinen trockenen Humor bietet der Film immerhin gute Unterhaltung...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.