Beschreibung

Mehr lesen

Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei überraschend auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Marcus` Schwester Syd zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die "Bad Boys" Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Produktdetails

Regisseur Michael Bay
Schauspieler Will Smith, Martin Lawrence, Gabrielle Union, Jordy Molla
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2007
Edition Kinofassung
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wie Bad Boys 1

    Am 27. September 2010 von Fred geschrieben.

    Nur noch mehr Action und noch mehr Humor!

  • BAY BOYS

    Am 02. Januar 2008 von FILMKRITIKER geschrieben.

    100%ACTION ein bay meisterwerk wie TRANSFORMERS

  • Haarsträubend...

    Am 05. September 2007 von faro geschrieben.

    Ich liebe Bay-Filme, das muss zuerst einmal gesagt werden. Doch "Bad Boys II" ist meiner Meinung nach schlichtweg zum Vergessen. Die Action ist zwar in gewohnter Bay-Manier, doch die Sprüche und die Moral in diesem Streifen sind wirklich total daneben. Teil 1 war Hammer, das hier ist einfach nur Müll. Dass Bay es anders kann, hat er mehrfach bewiesen...

  • hochglanz hoch 3

    Am 23. September 2006 von sepp geschrieben.

    polizisten, die in palästen wohnen, luxusautos fahren und desingerklamotten tragen: alles muss einfach auf hochglanz poliert sein und wirkt daher äusserst lächerlich. zudem nervt matrin laurence gewaltig! einziger lichtblick: joe pantoliano als captain.

  • Sehr unterhaltsam!

    Am 17. Juli 2005 von Danny Wal geschrieben.

    Also ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom ersten Teil, welcher mir einfach zu übertrieben war, etc... Der zweite Teil finde ich umso besser und es lohnt sich auf jeden fall, sich die 2 Disc Extended Version zu kaufen!

  • Mies

    Am 14. Dezember 2004 von Foolio geschrieben.

    Hatte Teil 1 noch einen gewissen Stil, ist Teil 2 einfach nur platt. Stilvolle Unterhaltung der actionlastigen Art werdet ihr u. a. bei Tarrantino und Roger Avary finden. Sber das hier? Nöööööööö!

  • easy film

    Am 23. August 2004 von harrharr geschrieben.

    witzig und unterhaltend aber teilwies chli übertribe und unmoralisch... aber es goht ja ums kino und nid ume weltverbesserig aso ischs sicher n 1a film fürn dvd obig... Teil 1 het mr chli besser passt...

  • Action im Übermass!!

    Am 08. Mai 2004 von stufi geschrieben.

    Wär wieder mau so richtig Action wot gseh, dä isch bi däm film genau richtig!
    Story isch nid grad für viu. Aber dä film luägtmä eifach wägä dr action.

  • platt

    Am 06. Mai 2004 von chribe geschrieben.

    ich fand den film einfach nur platt. teil 2 ist nichts im verglich zu teil 1! -den rest gab mir als sie mit dem hummer durch die favela gerast sind ->soll so etwas lustig sein?!? die ärmsten der armen - im film, aber trotzdem... - platt zu fahren und dabei den lenker lachen zu lassen. naja, das ist halt ami-style. keinen deut von respekt oder verantwortungsbewusstsein! ->damit kann ich nichts anfangen; da kuck ich doch lieber einen film von kitano. die haben style.

  • Action Pur

    Am 27. April 2004 von Dr.Best geschrieben.

    Tia mal wieder ein richtiger Actionknaller, grosses Popcorn Kino, wenn ihr mal am Weekend nicht wisst was machen, lädt doch eure besten Kollegen/innen zu euch nach hause ein und sieht euch diesen Film an. Yeah ich schwöre es werden alle begeistert sein.

  • Filmlänge

    Am 26. März 2004 von Jason geschrieben.

    Hallo "don sandro", "cowboy" und "e-mac":
    Folgendes müsst Ihr wissen: Die Code 1 Filme, also NTSC laufen nicht mit der gleichen Taktfrequenz wie die Code 2, also PAL Filme.
    Das heisst: 60 Min. NTSC Film gleich ca. 57 Min. PAL Film. PAL läuft unmerklich etwas schneller als NTSC. Deshalb sind die Laufzeiten von einem Film bei Code 1 und Code 2 immer etwas unterschiedlich, was dann so aussieht als ob die Code 2 kürzer wären. Die Laufzeit ist zwar kürzer aber der Film identisch, weil er halt etwas schneller abläuft. Das selbe Problem gibt es ja auch bei Konsolengames. Da laufen die NTSC Versionen zum Teil auch schneller (flüssiger).
    Also keine Sorge: Bad Boys II ist auch auf Code 2 ungekürzt. Viel Spass bei glotzen.

  • schlecht?

    Am 25. März 2004 von thesaint geschrieben.

    Na und, dann ist der Streifen halt schlecht. Trotzdem mega unterhaltend. Für mich Popcorn Kino at its best und wer mehr erwartet von Will Smith und Martin Lawrence ist selber schuld. Die Ballereien sind am Schluss etwas gar heftig, aber was solls! Hat Spass gemacht!

  • extended version?

    Am 23. März 2004 von Don sandro geschrieben.

    ist jetzt die version mit 141min laufzeit die original uncut version, oder kriegen wir auf deutsch wieder nur dir kurze version zu sehen? (weil die englische version 146min dauert...)

  • an forsaken

    Am 22. März 2004 von d-tox geschrieben.

    zu denn slum häuschen: die explodieren weil da drinnen drogen gemacht werden, und wie??hattest wohl selber so einen am sender, das du nicht gesehen hast , das da drinnen in den häuschen überall gas flaschen stehen. die gas flaschen werden verwendet zum kochen oder für elektrizität. der film ist einfach geile unterhaltung.

  • schlecht

    Am 03. März 2004 von daimos geschrieben.

    Ja finde auch, dass der Film eigentlich schlecht ist. Eigentlich ist er ziemlich schlecht! Ich trauer selten um Kinoeintrittsgeld aber bei diesem Film....(Wer Nachfolgender statt Nachfolger schreibt sollte sich nicht über Tippfehler anderer Leute auslassen, Neo Cortex!)

  • naja

    Am 01. März 2004 von forsaken* geschrieben.

    eigentlich ist der film recht schlecht. er hat zwar gute aktion-sequenzen, die sind aber so sinlos und stupide in die handlung eingebaut (wenn ich nur an die explodierenden slum-paphäuser denke *kopfschüttel*), das sie eher lächerlich sind. halbwegs unterhaltsam aber die story is ein buddy-movie der schlechteren art, teil 1 war viel besser

  • Bad Boys 2 Bewertung

    Am 28. Februar 2004 von Neo Cortex geschrieben.

    Hallo zusammen

    Das ist ein würdiger Nachfolgender von Bad Boys. Mehr Stunts, mehr Explosionen, mehr Action. Nur "Martin Lawrence" ist etwas "zurückgegangen". Aber trotzdem Ausgezeichnet! Die Kinoversion war super vertont! Hoffentlich ist die Vertonung auch auf
    der DVD gelungen.

    PS
    Die Version heisst "Vanilla" und nicht irgendwie Vailla!

  • Was soll das?

    Am 18. Februar 2004 von E-Mac geschrieben.

    Jetzt komm ich nicht mehr nach?! - Hab gelesen das die eine version ab 16, andere ab 18 sein soll. letztere soll auch eine minute länger sein!? bei "cede" sind beide versionen gleich lang und ab 18??? .... übrigens die englische version soll 5 min, die französische sogar 6 min länger sein????????

  • Vanilla?

    Am 12. Februar 2004 von E-MAC geschrieben.

    Schätz mal, dass es sich um eine movie only (1disc-version) handelt... für die, die sich die recht teure "2DVDs-Edition" nicht leisten können.

    Hammer streifen!!!

  • Was ist Vanilla Version??

    Am 11. Februar 2004 von 007 geschrieben.

    Weiss das jemand?

  • Synchron-Stimmen

    Am 08. Juli 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film find ich an und für sich ausgezeichnet aber stört es niemanden dass Lawrence und Smith andere, schlechtere Synchrom-Stimmen haben?? Das stört mich am meisten bei diesem Film. Die Action,die Dialoge und die Gags sind wieder Erstklassig, darum reicht es für ein...

  • Hammer!!!

    Am 23. Januar 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De coolsti Actionfilm ever!! Cool, witzig, hammer Sound, total actionglade, spannend, es stimmt eifach alles!! Wer chönnt besser als Bad Boys agiere als de Will Smith & Martin Lawrence? Niemmer! Teil 1 esch geil, teil 2 esch no vell geiler!! "Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys für's Leben!"

  • totale action

    Am 14. Januar 2008 von raptor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand den film super die action lässt sich sehen und die sprüche sind auch lustig

  • Haarsträubend...

    Am 05. September 2007 von faro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Bay-Filme, das muss zuerst einmal gesagt werden. Doch "Bad Boys II" ist meiner Meinung nach schlichtweg zum Vergessen. Die Action ist zwar in gewohnter Bay-Manier, doch die Sprüche und die Moral in diesem Streifen sind wirklich total daneben. Teil 1 war Hammer, das hier ist einfach nur Müll. Dass Bay es anders kann, hat er mehrfach bewiesen...

  • JAnu

    Am 01. August 2007 von Sky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 2. Teil bekommt von mir nur ein "gut", weil Martin Lawrence's Synchronstimme im Urlaub war und sie dafür eine schnelle Ersatzstimme suchen mussten !

  • bad boys

    Am 20. Juli 2007 von bad boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad boys, bad boys,
    Whatcha gonna do,
    Whatcha gonna do when they come for you?

  • Bad Boys 3

    Am 23. Mai 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fan's können aufatmen. Teil 3 ist in Planung!!!

  • schlecht!

    Am 26. Januar 2007 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typisch aufgeblasener,nichtssagender Actionfilm Marke Hoolywood!

  • hammer film

    Am 21. Juli 2006 von mr. smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super action aus dem bruckheimer haus. seine filme haben vielleicht nicht immer die beste story aber bringen den film wegen dem sound und der kameraführung stark hinüber.

  • cool

    Am 02. Juni 2006 von mike der Bruckheimer Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer einen coolen Action Film erwartet mit Bay typischen Action szenen ,gutem Soundtrack und zwei witzigen Hauptdarstellern ist hier richtig.Nicht ganz so gut wie der erste, was aber keine ausnahme darstellt.

  • ich

    Am 07. Mai 2006 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sage euch der stunts zu letzt war schon mals gemacht worden da sie einen bösen verfolgt haben fuhren sie mit dem auto durch die häuser am hang das ist schon vor 20 jahren gemacht worden. der film ist nichts wert langweilig die stunts nachgemacht und die story nichts wert also lieber nicht kaufen.

  • hhhh

    Am 03. Januar 2006 von hhhhh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hhhhhhhhhh

  • arme menschen

    Am 07. Oktober 2005 von häuptling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist sehr unterhaltsam, auch wenn man dazu sein hirn nicht einzuschalten braucht! hier gibt es offensichtlich leute, die sehr tiefsitzende probleme haben müssen! sie greifen leute an, die einfach nur spass haben an einem unterhaltsamen actionstreifen und fühlen sich dadurch überlegen, weil sie ach so intelligent und anspruchsvoll sind! diese armen leute können einem einfach nur leid tun!

  • schbannändä Film

    Am 23. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da isch aifoch än guätä Film!!!!! Cooli schprüch gaili Action gailä Sound, gails Bild....... sorry muäs go wito luägä

  • bad

    Am 15. September 2005 von mr. hosensch.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum einmal schauen ok. übertriebene story.

  • Geile Actionfilm

    Am 31. März 2005 von LC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch en super movie. voll unterhaltsam, liebe eh dä will smith, so en hammer schauspieler. an alli wo da schriebe, unrealistisch etc., jungs das isch en actionfilm, sägend mier ein actionfilm, wo realistisch isch. also klappe zu!!!

  • Hammer

    Am 03. März 2005 von WILL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fette Actionfelm, hani secher scho 20 mol gseh

  • Bakwas!

    Am 01. Dezember 2004 von Mr Sunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mieser Film! Menschenleere Wellblech hütten-Viertel mit Häusern die Explodieren... sonscheiss!

  • Cubanito

    Am 20. November 2004 von Sami Bouhlel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist echt der hammmer der beste film den es gibt
    gruss cubanito

  • voll scheisse

    Am 20. Oktober 2004 von f.i.t.h. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok. i find dä will und dä martin lustigi siächä. i find so film echt geil. nur wenn mer über zwei stund zum teil ächt stillosi szene muäs aluägä wo alläs nur zur sau gmacht wird (unter anderem än slum in kuba, wiä geil) isch da eifachd scheisse. luägä liäber än gedigänä actionfilm wiä blade, bad boys 1, fulltime killer oder natürli matrix.

  • bad boys II

    Am 21. Juli 2004 von raphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist witzig spannend und nicht arm an action szenen ein wirkliches muss.also kaufen!!!!

  • meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega....

    Am 14. Juli 2004 von roberto baggio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ggeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!! de film isch hammmmmmmmmär jedä wo öbis andäräs seit mus ih therapie sorry abär äs isch so das isch dä geilstä film wo äs git

  • gut

    Am 06. Juli 2004 von dix-le geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    manchal übertrieben kitschig (verfolgung auf der brücke). das wiederum wird mit den lustigen schauspielerischen leistungen des duo mehr als wett gemacht (drogen-exzess von martin lawrence). die länge des filmes hat mich überrsacht!

  • nicht gelungen

    Am 27. Juni 2004 von Simon Stücheli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe viel gutes über diesen film gehört. daher nutze ich die erste gelegenheit um mir diesen film ebenfalls anzuschauen. war dann aber sehr enttäuscht: unnötige brutalität, keine story, teils schlechter witz und alles was kann explodiert!!

  • Gelungene Action

    Am 10. April 2004 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine absolut gelungene Action-Komödie - mit einer ausserordentlich guten Rollenbesetzung. Auch wenn der Film für einen Action-Streifen relativ lang ist, flacht die Stimmung nie ab. Sehr unterhaltsam und absolut empfehlenswert.

  • bad boys

    Am 04. April 2004 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bad boys, bad boys..what you gonna do?? what you gonna do when i come for you???

  • WOW !!!!!!!!

    Am 01. April 2004 von Memphis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach geil das Teil !!!

  • Schade

    Am 01. April 2004 von Klo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade das man im 2. Teil nicht mehr so gut unterhalten wird wie in Teil 1. Die witzigen Streitereien und die lustigen Szenen fehlen fast völlig.

    Die Psychiatergeschichte wäre an und für sich eine Super-Idee, wenn es nur nicht so übertrieben worden und lustlos inszeniert wäre..
    Nicht Mal der Chef mault wie in Teil 1..
    Nur weil ein Film voll mit Spezialeffekten ist, heisst das noch lange nicht das er deswegen gut ist.

    Und im Übrigen meint man zum Teil während den Verfolgungsjagden man sei im Kosovo und nicht in Amerika dem Land der verfolgungsjagden..
    Ich werde diesen Film wieder verkaufen..

  • Wow

    Am 01. April 2004 von Naraffer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ganz grosse Klasse. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

  • einsame spitze!!!!!

    Am 24. März 2004 von alexi lalas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halloooooo........!!!!braucht ein actionfilm story????nee,ein actionfilm muss gnadenlos sein,es soll unterhalten!!!!was ich positiv finde,ist die hohe gewaltdarstellung!so muss ein actionfilm sein;neben COMMANDO die actionreferenz überhaupt!!!

  • Uncut

    Am 23. März 2004 von MovieManiac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Version ist völlig ungeschnitten... Die englische Version dauert deshalb länger, weil bei uns die Filme in einer höheren Geschwindigkeit gespielt werden.

  • Guter Actionkracher mit Defiziten

    Am 22. März 2004 von Swizz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo
    Bad Boys 2 ist eigentlich ein gelungenes Stück Actionfilm. Klar kann man von einem solchen keine Story erwarten die einigermassen plausibel ist. Solange das ganze aber unterhaltsam verpackt wird und die Zeit wie im Flug vergeht ist alles ok. Die Action ist dann auch brachial und die Sprüche zwischen Smith und Lawrence kommen im Englischen Original sehr witzig rüber. Manko sind aber einige wirklich geschmacklose Szenen die es nicht gebraucht hätte. Der Film hätte auch ohne funktioniert. Das kostet dem Film die Wertung sehr gut bei mir. So gibts nur noch ein gut.

  • Bad Boys 2

    Am 20. März 2004 von Fresh Prince geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Die Schauspieler sind nicht zu übertreffen! Super Actionfilm! Big Will forever!!!

  • Bad Boys 2

    Am 19. März 2004 von shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel besser als de 1. teil, meh action, geileri autos und am will smith sini oberärm sind no muskulöser ;-)

  • Bad Boys 2

    Am 18. März 2004 von Bonzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt der Hammer. Unbedingt schauen!!!!!!!!!!!!!!!

  • GREAT

    Am 15. März 2004 von Mr. Burnett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach zu geil! grosses kino und d'referenz fü alli!
    bruckheimer und bay! MEINE HELDEN!

  • tatü-tata die ....... sind da!;-)

    Am 15. März 2004 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch dr absolut hammer! w. schmitt, was wär de ä niveauvouä film???

  • günstig

    Am 15. März 2004 von will schmitt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    billiges mainstream movie, null storie, null anspruch! Etwas für Leute die gerne Niveaulose Filme gucken => nichts für mich!

  • Suuuuuper genial

    Am 09. März 2004 von Michu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Bösewichte

    Am 02. März 2004 von essay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr sind die Bösewichte die geilsten und coolsten. Von mir aus hätte der ganze Film nur von Ihnen handeln können. Einfach so nebenbei gesagt.

  • geeeeeeenial!!!!!

    Am 01. März 2004 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist der Michael Bay etwa grössenwahnsinnig???Bad Boys 2 überzeugt!!ein brutaler,kompromissloser action film!ganz klar die neue actionreferenz!es lebe die zerstörungswut!!!!!!

  • Besser als Teil 1

    Am 27. Februar 2004 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Sequel ist um Längen besser als Teil 1, die Story überzeugt, die Spannung (man staune) hält über die ganze Filmlänge, die Action ist erste Sahne und die Szene, als die Boys ihren Vorgesetzten zu Hause besuchen und Martin Lawrence mit einer kleinen Pillen-Überdosis sein Show in dessen Wohnzimmer abzieht, ist zum Totlachen. Ich konnte mich fast nicht erholen. Also, reinziehen!!!

  • besser als 1

    Am 12. Februar 2004 von silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 2 ist definitiv besser als teil 1!

  • Einfach genial...

    Am 21. Januar 2004 von TO BE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss sagen einfach Action von anfang bis ende, dazu witzig und cool. Wer Will Smiths Art und Action mag wird diesen Film lieben...

  • Jedem das seine

    Am 15. Januar 2004 von Baumi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja der Film kann und soll nicht jedem gefallen.Dafür gibts was das man Meinung und Geschmack nennt.Ich persönlich finde den Film sehr gut.Er kommt nicht ans Original ran,aber ist ein würdiges Sequel.Und wem der Film nicht passt der soll was in seiner Kragenweite suchen und auch finden.

  • Hammer

    Am 13. Januar 2004 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt vom Style (soundtrack, ...) her nicht ganz an das Original ran, ist Insgesammt aber besser als teil 1.
    Super Actionkomödie. (auf platz 2, nach pirates of the caribbean).

  • Voll genial!

    Am 22. Dezember 2003 von Silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe schon lange keinen solch guten Film mehr gesehen! Handlung, Action und coole Sprüche, was braucht man mehr? Einen Kleinkrieg am Schluss! Und selbst der wird einem geliefert!!! So genial der Film.

  • ok

    Am 22. Dezember 2003 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausser den übertriebenen action-szenen und der überlänge ein "ok-film"... die zwei können wirklich komisch sein, wenn sie bei der wildesten ballerei noch ihre streitigkeiten austragen müssen... :)

  • Geht ab...

    Am 10. Dezember 2003 von Masric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber sonst nicht viel mehr. Lustige Sprüche und Szenen sind trotz seiner Ueberlange sind weniger vorhanden als im ersten Teil. Trotzdem ein gelungener Action-Streifen.

  • No Game

    Am 09. Dezember 2003 von Johnny Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der Action her, sehr gelungen. Die Handlung ist miserabel. An den Vorgäger kommt er nie ran. Denn im Vergleich zum zweiten Teil hatte der erste noch richtig STYLE. Die Gags reissten mich auch nicht vom Sässel.

  • mega

    Am 24. November 2003 von Valandil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach bloss geil vo afang bis schluss

  • Am 21. November 2003 von Jäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad Boys 2 esch eifach mega geil. Wer dä net gse het esch säuber tschoud ond het wörklech öpis verpasst.

  • Mike Lawrey & Marcus Burnett

    Am 18. November 2003 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dann kennst du "Lethal Weapon 1 - 4", "Die hard 1 - 3" und "The long kiss Goodnight" nicht!!! Bad Boys 1 + 2 sind einfach klasse und der Soundtrack ist auch fett!!
    Will Smith & Martin Lawrence gehören zu meinen Lieblingsschauspielern!! Und Gabrielle Union is very very sexy!! ;o) bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do, when they come for you! Bad Boys ruuulezzzz!!!

  • geil!!!!!!!

    Am 16. November 2003 von Capozzolo Jessica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist etwas vom Besten dass ich je gesehen habe!
    Soviel Action und Spass habe ich bei keinem Film gesehen.....

  • weltklasse

    Am 15. November 2003 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also dieser ist ohne ausnahme einer der besten filme die ich in meinem leben gesehen habe. war schon 2mal im kino.Dachte nicht das man den ersten teil übertrefen kann aber habe mich getäuscht.Die Gags sind echt mega.Will smith und martin lawrence passen echt super zueinander.

  • bad 2

    Am 09. November 2003 von chrisb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gueti action..aber flachi gags

  • BOOOOOOOM!

    Am 29. Oktober 2003 von Bäd Boj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja der Aufbau des Film beschränkt sich auf Ballern-A utojagt-Gelaber-Explosionen-Geball er-Gelaber und irgendwann mal kommt der Schluss, obwohl es auch locker stundenlang so hätte weitergehen können. Ich finde Teil Eins um Längen besser, aber trotzdem hat mich Bad Boys II über zwei Stunden lang sehr gut unterhalten, nicht mehr und nicht weniger...

  • Extra Sahne

    Am 23. Oktober 2003 von Becks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist weltklasse

  • an "Bad Boys I Fan"

    Am 22. Oktober 2003 von ja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würklich trurig isch eigentlich nume, das sit neuschtem nur na "aspruchsvolli" film und bla bla bla und kritisch und überhaupt also super und guet bezeichnet werdet. dä film isch schlicht und eifach sehr gueti underhaltig, er isch genial und absolut witer z'empfehle und ja es sind anenand greiti action szenene, aber genau das chunt tip top.... scho lang kän so en guete film me gseh!

  • Geil

    Am 21. Oktober 2003 von Pucka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..eigentlich hasse ich Action-Filme.. aber keine Regel ohne Ausnahme ;-) Dieser Film überzeugt durch die witzige Art, klischees auf die Schippe zu nehmen... musst du sehen! -Schon nur wegen Will Smith!!!

  • super...

    Am 15. Oktober 2003 von Hurrican geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eifach super, meh mues mer gar nöd säge. super gmachti actionszene, gueti gags und chli markabers... ;-). eifach wunderbar!!!

  • booaah

    Am 15. Oktober 2003 von mahir sal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach genial... ich habe schon lange nicht mehr so einen geilen film gesehn. einfach alles drin, was man will...

  • Schrott

    Am 15. Oktober 2003 von Bad Boys 1 Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad Boys 2 ist die schlechteste Fortsetzung seit langem! Selten habe ich so dürftig aneinandergereihte Aktionszenen gesehen! So wie es aussieht kann man nur noch mit so was das Publikum ins Kino locken! Sehr enttäuschend!

  • ultimativ

    Am 12. Oktober 2003 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lüt, dä föum isch dr hammer!! dasmou isch zwar meh action als gags, derför si gags fast geiler! nei, öber 2 stund action und gags! genial !!!! typisch jerry bruckheimer dreibuech...genial

  • super geil

    Am 10. Oktober 2003 von kikky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey dä film isch voll geil 2 stund voll action.. da lacht mer sich kaputt.. will smith und martin lawrence sind äs super gspann.. it is worth it!!!!!!!!!!! Auch Monica macht eine gute Figur

  • bad boys 2

    Am 05. März 2007 von l'innominabile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bellissimo, effetti speciali eccellenti!!!! Inoltre ci sono pezzi da spanciarsi dalle risate

  • ..............

    Am 31. Oktober 2003 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    les acteurs sont trop cool. C'est un très bon film d'action..... Le 1er était trop bien et ce deuxième volet et encore mieux. A quand le 3ème?????????

  • Bad Boys II

    Am 23. Oktober 2003 von Eleonore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il est bien comique ce film mais quand même un peu long....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.