vergriffen

Street Knight - Sur la défensive (1993)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Der "Waffenstillstand" zwischen zwei rivalisierenden Gangs ist plötzlich gefährdet, als eine geheimnisvolle Gang von Killern das Feuer auf einige "Lords"-Mitglieder eröffnet. Carlos, einziger Zeuge des Massakers, verschwindet von der Bildfläche. Seine Schwester Rebecca (Jennifer Gatti) bittet daraufhin den Ex-Cop Jake Barett (Jeff Speakman), ihren Bruder zu retten. Mittlerweile ist zwischen den Gangs ein regelrechter Vergeltungskrieg ausgebrochen. Jake versucht zu vermitteln und bittet die beiden Gangs, ihm bei der Suche nach Carlos und der Wahrheit behilflich zu sein. Die Killer-Gruppe versucht auf die brutalste Weise immer wieder, einen Keil dazwischenzutreiben.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Albert Magnoli
Schauspieler Christopher Neame, Jeff Speakman, Lewis Van Bergen, Jennifer Gatti
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2003
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1993
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.