Fr. 24.50

The Princess Blade (2001) (Special Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Nach dem Fall der grossen Monarchie zieht die ehemalige Eliteeinheit als eiskalte Auftragskiller durch das Land. Auch Yuki gehört dieser Truppe an. Doch eines Tages, genau an ihrem zwanzigsten Geburtstag, erfährt sie plötzlich, dass der Anführer der Gruppe ihre Mutter kaltblütig ermordete. Yuki ist fest entschlossen, den Mord an ihrer Mutter nicht ungesühnt zu lassen. Sie flieht aus der mörderischen Einheit und nimmt den Kampf gegen ihr eigenen Kameraden auf. Auf ihrer Flucht begegnet sie Takashi, ebenfalls ein Deserteur eines Terrorsyndikates. Beide verbünden sich für den unausweichlichen Kampf. Aber wird das reichen, um sich gegen die gewaltige Übermacht an Gegner behaupten zu können?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Shinsuke Sato
Schauspieler Yumiko Shaku, Hideaki Ito, Shirô Sano, Yoichi Numata, Kyusaku Shimada, Yoko Maki
Label EASTERN STAR
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.04.2011
Edition Special Edition
Ton Englisch
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 2001
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 24. März 2020 von shigero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kämpfe sind nicht schlecht, leider gibts zuwenig davon. dafür gibts jede menge uninteressantes gerede was dem film den drive nimmt und ihn relativ langatmig macht.

  • nicht so dolle....

    Am 31. Oktober 2005 von Princess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn es mal kämpfe hat, dann sind sie schon ziemlich geil. der rest ist jedoch relativ langweilig und der schluss ist auch blöd....aber vielleicht gibts dann einen 2ten teil....(der hoffentlich besser ist!!)

  • Gut

    Am 17. Juli 2005 von Gbriel82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr sehnswert!!!Und was für ein schluss..

  • Coole Action

    Am 27. November 2003 von Wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ich habe mich bei diesem Film bestens unterhalten. Die Kämpfe sind einfach atemberaubend. Die Geschichte ist zwar ziemlich dünn doch ich habe auch nicht mehr erwartet und der Schluss hat mich dann doch noch überrascht. Aber die super süsse Princess lenkt auch sicherlich von so mancher Scriptschwäche ab ;-) Der grösste Schwachpunkt ist jedoch klar die lausige deutsche Synchro! Ich werde mich den Film sicher auf Japanisch mit englischen Untertiteln besorgen.

  • Fehlgriff

    Am 06. Oktober 2003 von Kohaku geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, der Film selbst denke ich, war eigentlich gar nicht sooo schlecht. Jedoch die deutsche Übersetzung macht alles kaputt. Is irgendwie ein Fehlgriff gewesen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.