vergriffen

Beyond the law (1968) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Billy Joe Cudlip (LEE VAN CLEEF) hat sich mit seiner Gaunerbande auf gewaltlose Raubüberfälle spezialisiert: So gelingt es ihnen unbemerkt, sich die dringend erwarteten Lohngelder der örtlichen Silbermine anzueignen, sehr zum Ärger des Minenbesitzers Cooper (BUD SPENCER). Der schickt seinen Ingenieur Novak aus, neues Geld zu besorgen. Novak freundet sich unterwegs mit Cudlip an, der einen erneuten Coup wittert. Jedoch wird Cudlip unfreiwillig zum Helden, als er und seine Kumpane die Postkutsche mit dem neuen Geld vor einer weiteren Bande Gesetzloser verteidigen müssen. Als neuer Sheriff hofft Cudlip, sogar an das Silber der Mine selbst kommen zu können, doch das Leben als Gesetzeshüter hat doch auch einiges für sich... (DVD)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Giorgio Stegani
Schauspieler Bud Spencer, Ann Smyrner, Lionel Stander, Lee Vancleef
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2003
Edition Unrated
Ton Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Al di là della legge (Italienisch)
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.