vergriffen

Westler (1985)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin, Mitte der 1980er Jahre. 'Westler' Felix und Thomas aus Ostberlin leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt - und doch in zwei unterschiedlichen Welten. Zwischen ihnen liegt die Berliner Mauer, pro Woche können sie sich nur einen Tag sehen und pro Tag nur vier, fünf Stunden. Mit ihren Gefühlen zueinander und ihrer Sehnsucht wachsen mit jeder erzwungenen, abendlichen Trennung auch die Verzweiflung und der Schmerz. Irgendwann weiss Thomas nur noch einen Ausweg: die Flucht aus der DDR, über Prag in den Westen, zu Felix.

Produktdetails

Regisseur Wieland Speck
Schauspieler Sigurd Rachman, Rainer Strecker, Andy Lucas, Hans Jürgen Punte, Sasha Kogo, Frank Redieß, Andreas Bernhardt, George Stamkoski
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch
Extras Making of, Biografien
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Westler
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.