vergriffen

Henry - Part 1 + 2 (Special Edition, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Henry - Portrait of a Serial Killer:
Serienmörder Henry lernt den gewalttätigen Aussenseiter Otis und dessen Nichte Becky kennen. Obwohl hochgradig kontaktgestört, zieht er in deren Wohnung und trägt in den folgenden Tagen wesentlich dazu bei, Otis verbliebene Hemmschwellen im Eiltempo zu reduzieren. Unterdessen entdeckt die schüchterne, naive Becky ihre Liebe zu Henry und erhofft die Flucht aus einem Haushalt, der ausser Belästigungen seitens des Onkels wenig Abwechslung bietet. Henry tötet beide und setzt seinen Weg fort.

Henry: Portrait of a Serial Killer 2 - Mask of Sanity:
Der manische Frauenfeind Henry durchstreift als Serienmörder die trostlosen Kleinstädte von Amerikas Provinz, als ihn der Schrottplatzbesitzer Kai aufliest und ihm ein Obdach verschafft. Schnell stellt sich heraus, dass Kai weitergehende Pläne hat. Als Brandstifter verdient man nämlich ein gutes Stück mehr als mit Alteisen, und eine helfende Hand wäre ihm hochwillkommen. Henry willigt ein, kommt der Job doch seiner heimlichen Neigung entgegen. Als Kai erkennt, was für eine Art von Buddy er sich zugelegt hat, ist es schon zu spät.

Produktdetails

Regisseur John Mcnaughton, Chuck Parello
Schauspieler Michael Rooker, Neil Giuntoli, Tracy Arnold, Tom Towles, Mary Demas, Penelope Milford, Kate Walsh, Rich Komenich
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Horror
Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2003
Edition Special Edition, Uncut
Ton Deutsch
Laufzeit 183 Minuten
Bildformat 4/3
Filmliste Henry: Portrait of a Serial Killer (1986), Henry 2: Portrait of a Serial Killer (1996)
Originaltitel Henry: Portrait of a Serial Killer / Henry II: Portrait of a Serial Killer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hm tja

    Am 07. November 2007 von ? geschrieben.

    originallaufzeit 1.teil ist 80-81min.. da kann wohl kaum was geschnitten sein...

  • uncut??

    Am 12. März 2007 von henry geschrieben.

    Auf der rückseite steht beim Teil I ca. 79 min. und beim Teil II ca. 84 min. Das ist ja wohl nie und nimmer uncut oder???

  • UNCUT!

    Am 15. November 2003 von waitandbleed geschrieben.

    Dieso special edition sollte uncut sein! Ich werd sie mir sicher noch bestellen, bin nur im moment n bissel knapp bei kasse ;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.