vergriffen

Ammonia Avenue

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Alan Parsons Project
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1984
 

Tracks

1.
Prime Time
5:03
2.
Let Me Go Home
3:21
3.
One Good Reason
3:37
4.
Since The Last Goodbye
4:35
5.
Don't Answer Me
4:12
6.
Dancing On A High Wire
4:23
7.
You Don't Believe
4:26
8.
Pipeline
3:57
9.
Ammonia Avenue
6:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • Knapp daneben

    Am 05. November 2009 von jesse geschrieben.

    ist auch vorbei. Alan Parson schrammt am Mainstream vorbei. Das will aber nur soviel heissen, dass dies hier eine gute 80er-Scheibe ist. Meine allererste CD damals. Ha. Pipeline, Prime Time, Ammonia Avenue als Anspielstips.

  • Gutes Album

    Am 22. März 2004 von Rolf Zaugg geschrieben.

    Nebst den Alben "Turn of friendly card" und Pyramid ist Ammonia Avenue eins ihrer Besten. Vor allen der Song "Don't answer me" ist ja schon ein Klassiker.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.