Fr. 32.90

Electronic Music

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Frank Rückert aka üNN ("Über Normal Null") ist mittlerweile nicht nur als Musiker sondern auch als VJ und Videoproduzent ein gefragter Mann. Mit seinen zahlreichen Video-Beiträgen zu der hr Kult Fernsehsendung Flowmotion hat er das optische Erscheinungsbild der Sendung wesentlich mitgeprägt.
Nach dem Release seines Albums präsentiert Frank Rückert aka üNN nun die langerwartete DVD 'Electronic Music’. Das Mulittalent Rückert hat Videoarbeiten zwischen Ambient, Electro, experimentellen Ansätzen und verführerischen Melodien abgeliefert, die nicht nur den inhaltlichen Themen der Musik folgen, sondern diese bewusst aufgreifen und als feste Bestandteile mit ihnen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk verschmelzen! Ein Augen und Ohrenschmauss auf höchstem Niveau!
Ein Zusammenschnitt der Videos auf vorliegender DVD läuft seit einigen Wochen als Special Nachts auf Flowmotion, ausserdem hat dieses Special selbst den Redaktionsmitarbeitern von VIVA so gut gefallen, dass sie es in den letzten Wochen der Kultsendung vs. (versus) etwa 6 mal in voller Länge laufen liessen.

Videos:
1. Pronounce
2. Overflowing
3. Passengers
4. Reality
5. Summersky
6. Life
7. Hypnosis
8. Starlight
9. Fear
10. Scanner
Bonus Tracks:
11. Three Pilots (Remix)
12. This Time Tomorrow (Remix)

Produktdetails

Interpreten Ünn
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2010
Ton Dolby Digital 2.0
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.