vergriffen

Below - Da unten hört dich niemand schreien (2002)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit einem brandgefährlichen Auftrag wird ein amerikanisches U-Boot inmitten des Zweiten Weltkriegs hinter feindliche Linien geschickt: Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Bootes sollen gerettet werden, koste es, was es wolle! Schneller, als es Captain O’Dell lieb ist, heftet sich ein feindlicher Zerstörer ans Heck des U-Bootes und lässt sich nicht mehr abschütteln - allen noch so raffinierten Manövern O’Dells zum Trotz. Doch dann stehen die verzweifelten Seeleute noch vor einem anderen, einem viel schwereren, viel bedrohlicheren Problem, das sich zwar an Bord befindet, aber nicht von dieser Welt stammt ...

Produktdetails

Regisseur David N. Twohy
Schauspieler Bruce Greenwood, Olivia Williams, Dexter Fletcher, Nick Chinlund, Crispin Layfield
 
Genre Action
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Audiokommentar
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Below
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 10. August 2005 von muggi geschrieben.

    Der Anfang war sehr gelungen aber nach und nach driftet der Film ins schlechte. Hat mich nicht überzeugt

  • glugg glugg glugg

    Am 04. Juli 2005 von chris geschrieben.

    der film hat eine befriedigende story und die typischen u-boot (oder auch ufo)-schockeffekte. was hier halt neu ist, ist wirklich die beklemmende enge eines u-bootes. charaktere sind klischeehaft, wirken aber nicht übertrieben. die geschichte regt zum denken an und der schluss ist vorsehbar. wie schon erwähnt: solider streifen aber kein meisterwerk. wenn man ihn gesehen hat, war's das auch schon.

  • Ein solider Streifen

    Am 27. Juni 2005 von Tip Top geschrieben.

    Kein Meisterwerk aber dennoch sehr sehr sehenswert.

  • Toller Movie

    Am 18. Juni 2004 von JIM geschrieben.

    wer denn schluss schlecht findet, hat den ganzen film nicht gecheckt. aber egal. der film ist wirklich gut.

  • Top FILM

    Am 18. Juni 2004 von LC geschrieben.

    der schluss ist scheisse, schalt mal dein gehirn an und schau dir den film nochmals an. dieser film ist wirklich spitze. absolut sehenswert!

  • Safe Money

    Am 12. Januar 2004 von Martin geschrieben.

    Der Film beginnt vielversprechend..... das wars dann aber auch.

  • naja

    Am 16. Dezember 2003 von sauronmagic geschrieben.

    zum glück hab ich ihn geschenkt bekommen......ist kein knaller....besonders der schluss ist schlecht!

  • naja....

    Am 07. September 2003 von oli geschrieben.

    Der Film beginnt spannend. Allerdings lässt diese schon bald aufgrund von, naja.... aufgrund genretypischen Horrorelemente nach. Fazit : nicht unbedingt mein Film

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.