vergriffen

Sex & Zen (1991)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

China im 17. Jahrhundert: Mei Yueng Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphonamisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat eines Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chi davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseite...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Mak
Schauspieler Carrie Ng, Amy Yip, Isabella Chow, Lieh Lo, Lawrence Ng
 
Genre Drama
Erotik
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2006
Ton Englisch, Kantonesisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Yuk po tuen: Tau ching bo gam
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach unglaublich...

    Am 21. Juni 2004 von ManCity geschrieben.

    Lawrence Ng ist mit seinem besten Stück unzufrieden... Da trifft er einen Arzt, der sich auf die Transplantation von Geschlechtsteilen spezialisiert hat. Und zwar vom Tier zum Menschen! Als «Spender» wird – in diesem Film sollte einem gar nichts überraschen – ein Pferd ausgesucht. Während der Operation kommt es zu diversen Komplikationen, die wohl jeden Zuschauer zum Lachen bringen werden (etwas schwarzen Humor vorausgesetzt). Von mir aus hätte man in diesem köstlichen Film, der nur aus Hong Kong stammen kann, noch vieler solcher unglaublichen und unvergesslichen Szenen einbauen können. Nun, dafür findet man in SEX & ZEN – auch dies überrascht wohl kaum – umso mehr erotische oder gar wilde Sexszenen. Und die meisten davon kann man (zum Glück) ganz und gar nicht als «gewöhnlich» bezeichnen! Ja, einige würde man nicht einmal in einem Kama Sutra-Film finden, andere wenige gehen sogar in Richtung S/M. Und wenn zum Beispiel einmal eine Flöte zum «Einsatz» kommt, geht es sogar einige Sekunden lang fast in Richtung Hardcore. Oft hoch erotisch, meistens amüsant, dann doch wieder voller Tragik, selten auch recht gewalttätig: Man sollte also schon für diverse Genres offen sein, um Sex & Zen wirklich geniessen zu können! Die DVD von UNIVERSE (Tai Seng) bietet – wie gewohnt – kein tolles Bonusmaterial. Das Widescreen-Bild ist aber auf jeden Fall o.k. (zum Glück, bei den vielen wunderschönen Aufnahmen!). Die englischen Untertitel werden manchmal etwas gar rasch ausgeblendet, sind aber zum Glück meist gut lesbar. Der Film gilt in dieser Fassung als uncut, obwohl zum Beispiel in einem Trailer noch zusätzliche Szenen «aufgetaucht» sind. Bestellt diesen «speziellen» Cat.III-Klassiker!

  • Sex and Zen

    Am 24. Januar 2015 von Johnatan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    érotique et aussi assez comique.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.