vergriffen

Schwere Jungs - Stealing Harvard (2002)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weil John (Jason Lee) schnellstens Geld zur Finanzierung des Traumhauses seiner zukünftigen Braut (Leslie Mann) und der Studiengebühren seiner vaterlosen Nichte braucht, bittet er seinen abgedrehten Freund Duff (Tom Green) um Hilfe. Zusammen mit Duff gerät er jedoch in ein haarsträubendes illegales Szenario nach dem anderen. Johns Leben wird auf den Kopf gestellt und seine Hochzeit rückt in immer weitere Ferne.

Produktdetails

Regisseur Bruce Mcculloch
Schauspieler Tom Green, Jason Lee, Dennis Farina, Leslie Mann
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Stealing Harvard
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 20. Juli 2007 von duuds geschrieben.

    der hinterletste schwachsinn

  • snoogans!

    Am 04. März 2004 von amongus|gabe geschrieben.

    die beste komödie die ich in den letzten 2 jahren gekuckt hatte... tom green und jason lee: unschlagbar komisch!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.