vergriffen

Super Sucker

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fred Barlow ist Staubsauger-Vertreter mit Leib und Seele. Als der Konkurrenzkampf mit seinem Erzrivalen Winslow Schnaebelt wieder einmal eskaliert und in einer ausgiebigen Schlägerei endet, hat ihr Boss, der Enkel des legendären Super Sucker-Erfinders Cy Suckerton, die Nase voll. Ein letztes Verkaufsduell soll darüber entscheiden, wer das ganze Gebiet bekommt. Und wie immer sieht es für Fred Barlow und sein Team schlecht aus. Doch das Blatt wendet sich dramatisch, als der ewige Looser ein länst vergessenes Zubehörteil wieder entdeckt. Dank seiner völlig neuen Verkaufsstrategie wird das handliche Gerät zum Quell der Freude für vernachlässigte Hausfrauen. Die Last wird zur Lust, und die gesamte Staubsauger-Industrie wird nie mehr so sein, wie sie einmal war.

Produktdetails

Regisseur Jeff Daniels
Schauspieler Jeff Daniels, Harve Presnell
Label Sunfilm
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • oups........

    Am 31. August 2003 von oli geschrieben.

    Diese Komödie ist tatsächlich eine Satire. Bitterbös' werden Politik, Gesellschaft und menschliche Schwächen aufs Korn genommen. Trotz allem (intelligenten) Klamauk wird dieser Film immer stringent erzählt und professionell dargestellt. Fazit : Ein kleiner Film den es sich lohnt anzusehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.