vergriffen

Tsui Hark's Vampire Hunters - Jagd nach den Vampiren

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

Produktdetails

Produzent Tsui Hark
Regisseur Wellson Chin
Schauspieler Lam Suet, Ken Chang, Michael Chow
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • vampire hunters

    Am 31. Mai 2004 von mona geschrieben.

    Ich liebe Vampirfilme , aber das ist das schlimmste was ich je gesehen habe........

  • Vampire Hunter

    Am 16. April 2004 von Deytalus geschrieben.

    Wer auf Flying Eastern steht (China Ghost story)
    sollte sich diesen Film umbedingt reinziehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.