Fr. 14.50

Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der französische Polizist Hubert Fiorentini ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern.
Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan: Miko - seine große Liebe, die vor 20 Jahren verschwand, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan und entdeckt dort, dass er eine Tochter hat: Yumi ist die Erbin des 200 Millionen Dollar-Vermögens seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakusa-Mafia. Und um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht...

Produktdetails

Regisseur Gérard Krawczvk
Schauspieler Ryoko Hirosue, Carole Bouquet, Jean Reno, Michel Muller
Label Universumfilm
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Karaoke
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach schlagfertig...!

    Am 01. Dezember 2011 von Northstar geschrieben.

    Qui, Jean Reno wieder einmal schlagfertig in allen Lebenslagen. Es gibt einige echt tolle französische Filme und dieser ist einer davon.

  • kuuul!!!

    Am 14. Dezember 2009 von MachineHead geschrieben.

    muemer luege!!! bsunders de momo....

  • frische action komödie

    Am 03. Februar 2007 von Defbizkit geschrieben.

    das einzig nervige ist diese kleine japserin!

  • Goil!

    Am 09. Oktober 2006 von Simööööö geschrieben.

    Finde den Film sehr geil!
    Coole Sprüche...

  • durchzogen

    Am 24. November 2005 von maisick geschrieben.

    eigentlich ist der film doof. ausser: jean reno wie immer genial, und die szene, in welcher der trottel das wasabi probiert, ist sensationell. bilanz: durchzogen, für gewisse leute hat er aber kultpotenzial.

  • Ach...

    Am 03. April 2005 von Eine weitere Stimme geschrieben.

    Ich finde diesen Film nicht sehr gut...sorry

  • Einfach genial!

    Am 28. Januar 2005 von the big G geschrieben.

    Beste französische Action-Komödie die ich je gesehen habe!!!

  • Toll was

    Am 31. Dezember 2004 von Giusi geschrieben.

    Der Film ist super lustig!!
    Die Specials auf der DVD sind deutsch untertittelt aber leider nicht der französische Kommentar. Sehr schade. Aber jetzt wo die Scheibe billiger geworden ist lohnt es sich den Kauf allemal.
    Bildqualität und Ton sind super!

  • cooler Film

    Am 27. Dezember 2004 von Scotec geschrieben.

    Da der Film nicht allzu bekannt ist, kann man ihn schon als Geheimtip bezeichnen. Ist meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Action-Komödie, vergleichbar mit "Taxi" (einfach ohne schnelle Autos). Coole Unterhaltung mit einem (wie immer) genialen Jean Reno.

  • super

    Am 17. Oktober 2004 von topscorer geschrieben.

    einfach genial

  • ziemlich schwach

    Am 14. Oktober 2004 von 00joggel geschrieben.

    langweilig und nichts neues!

  • sehr empfehlenswert

    Am 02. April 2004 von The King geschrieben.

    Solide Story, witzige Gags, gute Action und ein Jean Reno in Top-form. Dieser Film schlägt viele amerikanische Action-Komödien um Längen! Fur Freunde französischer Filme eine ganz klare Kaufempfehlung. Aber auch alle anderen sollten unbedingt mal reinschauen - es lohnt sich!

  • Na ja....

    Am 07. Februar 2004 von COMANCO geschrieben.

    ...meine Erwartungen hat dieser Film nicht erfuellt. Lacher gibt es einige, aber die Zusammenhaenge haben kurze Beine. Ein Beispiel: wie kann eine Leiche noch Spuren von Zyankali an der Nase haben? Wir alle wissen dass Leichen sehr gruendlich gewaschen und balsamiert werden...! Nur so ein Gedanke!! Leider nicht wirklich ein Highlight!!

  • geheimtip?

    Am 22. Januar 2004 von korea geschrieben.

    habe eindeutig schon viel bessere filme gesehen! von wegen geheimtip und schnelles tempo. und die ewige weinerei der tochter nervt!

  • Ein Muss für alle Actionfans!

    Am 25. Juni 2003 von pascal31 geschrieben.

    Dieser Film ist ein absoluter Tipp für alle Fans von Actionkomödien. Sein rasantes Tempo hat er - nicht zuletzt - der überaus quirligen Tochter des französischen Polizisten „Hubert“ zu verdanken.

    Diese turbulente Luc Besson-Produktion verdient daher folgende Bewertung:

  • naja

    Am 12. Mai 2003 von ASF geschrieben.

    Hab wirklich schon besseres gesehen. Wirklich kein Geheimtip!

  • na hopala

    Am 18. April 2003 von emblish geschrieben.

    wie auch smash konnte ich mir nicht vorstellen was sich hinter diesem film verbirgt. um es vorwegzunehmen> wow!! echt total funny! stellenweise krümmte ich mich vor lachen! ich sag nur geheimtipp!!!!!

  • Jean Reno in Hochform - Geheimtipp!

    Am 06. April 2003 von Smash geschrieben.

    Ich habe von diesem Film nicht viel erwartet, musste aber anschliessend eingestehen, dass es ein wirklich cooler und witziger Film war. Ein absoluter Geheimtipp mit einem Jean Reno in Hochform!

    Kaufen!

  • wasabi

    Am 29. Januar 2011 von sto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    commédie francaise typique, pure daube

  • Mamma mia

    Am 07. Februar 2006 von Elisina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il mio ragazzo mi ha fatto una testa tanta per trovargli questo dvd!!! bello bello davvero...

  • Wasabi Hot Sauce

    Am 26. Oktober 2004 von gila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genilale!!!! veramente bello!!!! la storia è molto bella come anke l'intreccio di vari genri. guardatelo!!!

  • WASABI

    Am 11. April 2004 von Lynn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur film de Jean Reno après "Leon" sur une musique délirante...

  • paris

    Am 18. September 2003 von dust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop fort ce film, tres marrant...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.