vergriffen

Kiss of death - Tag der Abrechnung (1997)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aldo und Peggy führen eine glückliche Ehe, doch dann zerstört ein schrecklicher Verkehrsunfall die Beziehung. Aldo ist nach dem Unfall an einen Rollstuhl gefesselt und nicht mehr der gleiche Mensch wie zuvor. Er flüchtet sich immer öfter in die Rauschwelt der Drogen und erliegt einem Wahn aus Selbstmitleid. Seine Frau, abgestossen von seinem Zynismus und seiner permanenten Eifersucht, wendet sich anderen Männern zu und verfolgt eine Karriere als Schauspielerin und Model. Als sie sich in die Arme des aalglatten Yuppie Grant stürzt und mit diesem eine Affäre anfängt, fühlt sie sich wieder geborgen. Doch als Aldo von dem Verhältnis seiner Frau erfährt, steigert sich seine Eifersucht zur Raserei. In ihm beginnt eine gefährliche Zeitbombe zu ticken, denn längst schmiedet Aldo einen mörderischen Racheplan...

Produktdetails

Regisseur Andrei Feher, Andre Feher
Schauspieler Cristi Harris, Daniel McVicar, Vanity, Kurt Andon, Myles O'Brien
Label United Video
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2003
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Kiss of Death
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.